Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

ISDN verbindung funzt net .... Modemverbindung auch nicht ;(

quadramaic / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich Poste evtl. doppelt, aber ich glaube der erste Versuch ist verloren gegangen...sorry falls ich mich irren sollt.

Mein Rechner fährt Win2kSP4 und hat eine ISDN Karte von AVM. Nur mit dem rev2-Treiber zeigt der Hardware-Manager keine Probleme mit der Karte, also denk ich es ist auch eine rev2. Nun das Problem: Smartsurfer v2.30 meldet einen internen Modemfehler oder so nach dem 2. Einwählversuch. Wer kann mir helfen mich erfolgreich einzuwählen? Es wäre sehr nett.

Eine Freundin hat ein Schlepptopp mit internem Modem und wenn sie dieses an das Telefonkabel (Analoger Anschluss) steck, meldet derselbe Smartsurfer das das Modem kein Freizeichen bekommt...mit dem Telefon ists aber da! Muss man einen Analogen Anschluss freischalten lassen von der Telekom dasmit man per Modem ins WWW darf? Oder was könnte hier Faul sein? (WindowsXPhomeSP1, Das Modem ist ein Smartlink56)
In ihrer alten Wohnung ging es aber mal, hat sie zumindest gesagt...

Vielen Dank euch Helfern...

mfg qm

Um am Ende keines mehr zu haben, muss man zu seinem Einen (Thx, Thunderrole ;) ) ein fehlendes addieren! That's mathematics.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 quadramaic „ISDN verbindung funzt net .... Modemverbindung auch nicht ;(“
Optionen

Schau mal hier, vielleicht findest du da deine anderen Postings wieder.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen