Hallo, ich habe jetzt nen DSL-Anschluss und habe von einem Bekannten einen älteren DSL-Router erhalten - allerdings ohne Handbuch oder Treiber etc. Den habe ich an meinem Switch angeschlossen und auf...
Hallo, ich habe einen analogen Anschluß der Telekom mit TDSL.Nun möchte ich mir ein neues Modem kaufen, da das der Telekom kaputt gegangen ist. Im Internet unterscheiden fast alle Händler zwischen...
Hallo, das folgende Problem tritt sowohl mit dem IE als auch mit Mozilla auf, deshalb denke ich nicht dass es anwendungspezifisch ist. Wenn ich auf einen Link klicke tut sich häufig gar nichts bzw....
Hallo zusammen! Bin ja so verzweifelt! Habe seit 1 Monat Cablecom wohne in der Schweiz . Wenn ich den Internet Explorer aufstarte, bin ich nur von Zeit zu Zeit online.Die meiste Zeit bringt er mir die...
Hallo, könnte jemand mir bei dem folgenden Problem helfen: Ich möchte mit meinem Toshiba-Laptop über meinem integrierten Modem eine Internetverbindung herstellen und über den SmartSurfer ins...
Hallo zusammen Ich hab da ein FTP Problem und zwar kann ich meine FTP Verbindung zu strato manchmal nicht Aufbauen ich hab schon verschiedene Programme versucht aber immer das selbe Kann man sich an...
Komme in Frankreich mit analogem Modem via T-Online nicht ins Netz, bzw. der Rechner Laptop stürtzt nach spätestens 10 min ab, nur ausschalten hilft. Treibermodem aktuell, Windows SP2, keine...
Hallo, ich möchte DSL in Verbindung mit unserer analogen Telefonanlage nutzen und weiß nun nicht, was ich wo installieren muss. Die 1. TAE-Dose der Telekom ist im Keller, direkt daneben ist auch die...
Hi,ich hab mal eine Frage zum Thema Onlinerecht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Im Internet gibt es unzählige Freewaretools zum Downloaden oft wird man vor dem Download aufgefordert seine...
Hi, vielleicht weiß hier noch jemand rat, ich weiß keinen mehr. Ich habe mir ein Notebook zugelegt, Acer 4500 und komme mit dem Teil einfach nicht ins Internet. Ich gehe mit T-Online 5.0 ins...
Nach Texteingabe im IE oder Crazy Browser dauert es bis zu 12 Sekunden, bis ich ins nächste Fenster springen kann, weitersurfen und/oder klicken ... trotz DSL :- Keine Viren, Firewall ist...
Seid meiner Neuinstallation von Windows ist der IE total unstabil, vorallem wenn ich den Vo/Zurück Button benutze hängt er sich auf ist auf einer php seite so .Liegt das an einem Update, das andere...
Hallo Leute, ich suche nach einem Tool, das für meine verschiedenen Internet Accounts die online Zeit und das Datenvolumen mitschenidet. Und zwar separat für jede angelegte Netzwerkverbindung....
Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr auf https-Seiten z. Bsp. FreeMail von WEB.DE, webmail.t-online.de zugreifen kann. Habe im IE schon alle Sicherheitseinstellungen auf Standard gesetzt, die...
Vor drei Tagen wurde meine Telefonleitung auf Arcor umgestellt, welche auch funktioniert. Das dazugehörige DSL bricht aber mit Ras-Fehler 749 oder so ab. Am Tag des Vertragswechsels sollten auch...
Hallo, seit ich auf die Aufforderung von Outlook Express 6.0, meine Emails zu komprimieren, mit Ja geantwortet hab, sind alle Emails, die bis dahin in Ordnern waren, nicht mehr sichtbar, allerdings...
Hallo suche ein script dass ich in meine hp einbinden kann um die IP des besuchers anzuzeigen ihm .Da ich mit Frontpage arbeite muss das script als java oder html programmiert sein. Oder weiss jemand...
Hallo wer kann mir helfen??? Seit heute bin ich bei netcologne angemeldet vorher t-online Ich benutze die T Sinus 130 Card im Laptop und den Router T Sinus 130 DSL. Lt. Netcolgone muß ich dieses...
Hi! Ich habe null Ahnung vom Programmieren, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bräuchte ein Programm das mir automatisch immer die gerade nach urzeit beste internetverbindung öffnet. ich habe...