Hallo Leute! Ich hab gestern Xp neu aufgesetzt und noch bevor ich ins internet ging NORTON ANTI VIRUS 2004 installiert. Meine erste Internetaktion war das Update von NORTON. Danach erfolgte ein...
Hab mir gerade das Service pack 2 heruntergeladen und jetzt kann ich bestimmte Dinge nicht downloaden. Liegt das daran? Ich wollte mir ein neues Briefpapier für Outlook herunterladen aber dann kommt...
problem: wenn ich mit mozilla firefox ins netz gehe lädt meine startseite yahoo.de nicht. nach neustart geht es. wenn ich eine neue startseite festlege besteht dieses problem nicht. gebe ich dann...
hi ich hab den router siemens gigaset se515 dsl und ich wollte mal fragen ob ich nun noch einen zweite firewall brauche. so wie ich informiert bin ist im router eine intigriert. bitte um antowort cya...
Hey! Ich habe seit kurzem einen PC mit Windows XP u Creativ Fax Modem. Dazu Arcor ISDN/DSL als Anschluß. Möchte direkt aus Word oder vom Scanner faxen, nichts geht
Hallo, wir haben einen DSL-Anschluß, W-lan , PC Telefonanlage und möchten mit drei Rechnern unabhängig voneinander ins Netz. Die Kids wollen spielen, meine Frau will surfen und ich muß arbeiten,...
Hallo, ich habe ein Problem mit der automatischen Trennung der Internetverbindung unter Windows XP Professional. Ich habe ein Programm welches sich ins Internet einwählen soll über ein analoges...
moin Problem 1: Ich hab einen a/b-Wandler am NTBA hängen und daran ein analoges Telefon - das Problem ist, dass das Telefon keine Rufnummern anzeigt. Mein Rechner hängt per Fritzcard direkt am NTBA...
Hallo! ich wähle mich normalerweise per WLAN ins Netz.Das ist alles kein Problem, am Router leuchten alle nötigenund richtigen LEDs, kann mich auch normal ohne Fehlermeldung o.ä.einloggen, nur...
Moin! Ich konnte leider im Net nichts finden, bin mir nicht sicher ob ich die Angaben beim Freenet-Paket finde: Also, was muß ich wo zum Einrichten einer DFÜ-Verbindung via Freenet eingeben? Bei...
Moin! Frage: Ist es möglich über den DSL-Anschluss eines Bekannten meine DSL-Flat zu nutzen? Ich frage weil ich demnächst mal längere Zeit nicht zu Hause bin und dort dann zwar ein DSL-Anschluss...
Habe heute im Saturn eine DSL Beschleunigungssoftware mit Pop-Up Blocker usw. gesehen. Spontane Reaktion - was für ein Quatsch. Aber jetzt frage ich mich ob diese doch Sinn machen könnte - benutzt...
Hi ich hab ein Medion MD6200 Notebook mit einer WLAN-Karte. laut Hersteller ist das eine Creatix Polymedia Wireless LAN 2.1.1 . Leider findet die mein Rechner nicht. Ich hab die von Medion angeboteten...
Hallo, habe gestern einem Bekannten den Rechner neu aufgesetzt, format c:, d:, e:, f: ... Win XP Pro drauf, AOL9.0 drauf, aber ich krieg keine Verbindung... das ganze hängt bei Netzwerk antwortet......
haben vor kurzen von aol zu t-online gewechselt und deren software installiert. nun fährt sich der pc ständig von allein runter wenn man über die t-online software online geht. netterweise gibt es...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem T-Online Browser, sobald ich ein Pop-Up-Fenster aufmache, zum Beispiel ein Bild auf einer Seite vergrößern will durch anklicken, oder wenn ich im Menü oben...
Hallo! Seit heute hat mein PC eine Macke! Ich kann in meinem ebay Account keine Artikel mehr unter Diesen Artikel beobachten packen! Beim IE kommt die Meldung das die Seite momentan nicht angezeigt...
Meine Eumex 404 PC stellt keine DFÜ-Verbindung mehr her. Und das obwohl : der neue Telekom - Treiber installiert ist, die neue Firmware aufgespielt ist, alles richtig konfiguriert ist, vorher die...
Hallo, kann mir jemand erklären wie das mit der Internettelefonie geht ? Haben die Telefone einen Netzwekstecker? Kann ich die einfach an ein Netzwerk mit Internetzugang anschließen ? Wie ist die...