Kosten usw. sind ja bekannt...
Ich habe mich wohl missverständich ausgedrückt: Bei T-Doof muß man ja z.B. die Anschlusskennung, gefolgt von der T-Online-Nummer, wenn weniger als 12 Stellen mit einer # und anschließend noch die Mitbenutzernummer eingeben, alles brav in einer Zeile, dann natürlich das Passwort. So, und wennste das nicht weißt stehste da mit den drei auszufüllenden Feldern wie Verbindungsname usw.
Ich will lediglich wissen ob bei Freenet auch so ein Nummernstapel, vielleicht noch mit irgend welchen Platzhaltern usw. eingegeben werden muß.
Das Paket wird wohl erst am Montag geliefert, - nicht bei mir sondern in Berlin, und da soll ich dann, ohne die Möglichkeit im Net nach Infos zu suchen, den Krempel installieren. Mir ist nicht bekannt was Freenet da an Infos zum Herstellen einer DFÜ-Verbindung mitliefert. Und über die wohl beigelegte Software will ich nicht rein gehen.
Also versuche ich mich mal vorher schlau zu machen, gelle? Es ist KEIN Internet by call oder so Zeug, ist ein 20-Stunden-Limit.
Auf den Seiten habe ich schon Infos gefunden, - zur Einwahl per Modem, auch nicht ersichtlich ob für eine Einwahl per Vertrag oder by call.