Hab ich erst mal mit der Suchfunktion gesucht, auf welchem Brett man zu OE postet - kam nichts dabei heraus, ist überall mal anzutreffen. Also mache ich es hier. Ich habe gestern mal wieder in meinen...
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Creatix V.90 HAM Data Fax Modem. DAs hat immmer funktioniert. Aber seit ich XP neuinstalliert habe kann ich den Treiber nicht installieren. Ich wähle...
Wo kann der Fehler liegen, wer kann mir für meine Verwandte einen Rat geben? Das Problem: Seit einigen Tagen kommt sie nicht mehr ins Net. Nach dem Aufruf des IE wählt er sich zwar ein, kann aber...
Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei Freenet. Hab nach einem Umzug den PC wieder angeworfen und kann auf einmal keine Post mehr versenden Outlook Express 6.0 . Die Fehlermeldung...
Ich habe ein Modem Bluetooth 56k von Anubis/Typhoon. Wenn ich mich einwählen will, wählt es, anschließend blockiert der PC. Am gleichen Anschluß funktioniert anderes Modem Problemlos. Problem...
Hallo Leute, ein Kollege hat zurzeit folgendes Problem. Zuerst bewegte er sich durchs Internet und hatte weder eine Firewall noch einen Viruskiller. Spyware und Trojaner waren die Folge. Dank Spybot/...
Kann unter Sicherheit keine Veränderungen vornehmen. Beispiel, setze Aktive X auf deaktiviert, sage ok, und wieder ok. Und stelle danach fest, dass Aktive X wieder aktiv ist. Der Schaltbereich...
Hallo zusammen! Bei einem Freund trat folgendes Problem auf:Die Verbindung zum Provider einige ausprobiert wird vom Modem hergestellt, Daten werden auch gesendet und empfangen. Jedoch kann weder...
beim Zurückimportieren meiner gesicherten Nachrichten aus OE 6 nach einer Neuinstallation ist mir ein Missgeschick passiert. Alle importierten mails einige hundert liegen jetzt doppelt im...
Hallo, ich habe mir im Set mit einem Acer Bluetooth Modem ein Acer Bluetooth Dongle BT-500 gekauft. Diesen will ich nun installieren, auf einem Rechner mit Win ME und auf einem 2. Rechner mit Win 98....
Wer kann mir helfen? Ich möchte an meiner Telefonanlage die LCR Funktion nutzen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Die Anbieter habe ich hinterlegt, z.B. 01081 für Ortsgespräche. Wie kann ich...
Habe folgendes Problem. Nach der Installation steht in der stichkarte der W-LAN Karte Gerät konnte nicht gestartet werden Code 10 Was heisst das wer kann mir weiterhelfen? Hab sowas noch nicht...
Hallo OK, ich möchte folgendes machen: Ich habe 4 IP adressen vom Modem. Habe 6 PC s. Alle sind verbunden mit 2 Switch s. Bei allen ist das Netbeui Protokoll installiert damit sich die PC s finden....
ich soll beim Bekannten Internet über ISDN am neuen Rechner einrichten am Sa , er will, da wenigsurfer keinen Vertrag, sondern by call. im Google...finde ich nur rotzalte Seiten und Übersichten noch...
ja moin ich wollte mich mal schlau machen wie das aussieht mit dem spielen? ich spiele für mein leben gerne counterstricke und wollte mal fragen mir jemand mal sagen kann wie lange ich zocken kann...
Hallo allerseits,ich betreibe schon seit einiger Zeit eMule,und fast jeden Tag passiert es mir,das die Internetverbindung auf einmal aus geht.Um 19.00Uhr. Ich benutze einen SMC7004ABR-Router und...
Moin! Ich habe bei U.S. Robotics mal angefragt wie es denn mit Problemem des SureConnect 9000 USB-Modem im Zusammenhang mit dem Sp2 sei. Wäre ja ziemlich dumm wenn man XP mit Sp2 neu aufsetzt und...
Ich hatte vor der Formatierung meines PC s XP ein Symbol auf dem Desktop mit dem ich die DFÜ Verbindung auf klick sofort trennen konnte. Der Inhalt war wie folgt: windir system32 rasdial.exe...
Hallo Leute, die sache ist folgendes, ich habe ein Conexant 56k Modem intern. Immer wenn ich mein Verbindungskabel TAE-N zwischen PC und T-Dose stecken lasse und den PC anschalte der Internet Explorer...