Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Probleme beim abrufen der Mails mit dem Notebook

steffen41 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen

Habe mir letzte Woche ein Notebook gekauft , ist auch alles wunderbar nur wenn ich bei yahoo meine Mails abrufen will bekomme ich die Nachricht das das Password falsch wäre . Da ich mir nich mehr sicher war ob ich das Password geändert habe wolte ich ein neues und gab meine ID ein da bekamm ich die selbe Meldung . Da ich aber 100% sicher bin mit der ID kann das nicht sein. das lustige ist wenn ich mit dem PC abfrage klappt das Password ??? Muss wohl ein Fehler am Notebook sein . Da Yahoo nicht recht weiss hoffe ich auf euch :)

Liebe Grüße Steffen

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 steffen41 „Probleme beim abrufen der Mails mit dem Notebook“
Optionen

bs, broswer, patches?

steffen41 fnmueller1 „bs, broswer, patches?“
Optionen

Auf dem notebook läuft XP ( auf dem PC auch ) mit dem Servicepack 2 .
Als Browser benutze ich den Microsoft Internet Explorer(Auf dem PC habe ich Mozilla ) , patches ??? Ich habe auf dem Notebook sämtliche Sicherheitsupdates.
Gruß Steffen

fnmueller1 steffen41 „Auf dem notebook läuft XP auf dem PC auch mit dem Servicepack 2 . Als Browser...“
Optionen

ist auf jedenfall ein lustiger fehler. Lasse am besten mal regclean über den rechner sausen.
Probier auch mal yahoo von firebird aus zu starten,. Wenn du dir die zip runterlädst musst du die auch nicht installieren - es werden keine registry einträge angelegt.
Wenn es damit geht liegts am IE, wenn nicht, dann wahrscheinlich an einer firewall. Ist da ein installiert?

steffen41 Nachtrag zu: „Probleme beim abrufen der Mails mit dem Notebook“
Optionen

Ich habe Norton Anti Virus drauf und den auto protect aktiviert . Bin am überlegen ob ich mir aufs Notebook auch Mozila draufmache ,bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm auf dem PC .
Gruß Steffen

fnmueller1 steffen41 „Ich habe Norton Anti Virus drauf und den auto protect aktiviert . Bin am...“
Optionen

und, läuft es mit mozilla?

steffen41 fnmueller1 „und, läuft es mit mozilla?“
Optionen

Nö läuft auch mit mozila nich auf meinem Notebook :-)
Habe auch schon Firebird versucht ???
Gruß Steffen