Hallo, ich habe eine Fragen. Ich habe ein GMX Konto und ein WEB.de Konto. würde aber gerne meine GMX Mails auf WEB.de umleiten, so dass ich alle in einem Postfach habe. Gibt es eine Möglichkeit bei...
Hallo Leute, ich habe das Tastarturüberwachungsprogramm iOpus Starr PC Interntenet Monitor Pro Editoon. DorMit diesem pProgramm kann mian die Tastatur ü peinen Benutzer über wacehen, und den...
Hallo, habe das Problem, dass mein Feuerfüchslein betsimmte Bilder im www nicht speichern kann. Surfe oft auf stadtleben.de oder sonstigen Partyreviews und kann dort auch ganz normal die Bilder...
Hi Leute, habe mir mal das XP2 aufgespielt und nen neuen Treiber für meine D link DWL-650G Wirelesskarte aufgespielt.Jetzt finde ich plötzlich einen Eintrag bei Eigenschaften von...
hallo leute, hab xp pro und firefox browser. keine ein fenster erweiterung..link wird immer in neuem fenster aufgemacht und nicht im hintergrund kann mir bitte wer erklären, wann ich beim browser...
Hallo. Bei meinem Aldi-Rechner 667 mhz habe ich lange Zeit Probleme damit gehabt, dass das Modem mich ohne Fehlermeldung oft nach wenigen Sekunden aus dem Netz geworfen hat. Manchmal lief es aber dann...
hi leute, hab gestern sechs stunden lang versucht, einen router d-link 604 mit einer adsl-leitung zu verbinden. trotz mehrerer anleitungen wollte das ding partout nicht klappen. vielleicht kann einer...
Nach Einsetzen einer Modemkarte Motorola SM 56 lässt sich der Rechner nicht herunterfahren und startet immer wieder neu. Nehme ich die Karte heraus ist alles O.K. Ist der Rechner abgeschaltet und ich...
t-online classicgate server r66, funktion:780,dns-winsock-fehler:11001 adresse konnte nicht ermittelt werden. socks firewallnamesdns-server pcp-protokolleigenschaften volksbank. genolite ZV 1.85vr...
Hallo Leute! Ich habe einen DSL Router und möchte mit dem ins Internet über Win NT 4.0 Server gehen. Nur wie richtet man unter dem OS eine DSL Leitung ein? MfG Kai Olaf
Wünsche einen schönen Sonntag! ...und erhoffe mir Hilfe und Belehrung... Dank der Aussenrenovierungsmaßnahmen meiner Mutter in ca. 1 Monat muss ich - am besten kabellos - meinen PC mit dem Splitter...
Mich würde interessieren, ob und wie ich die Lesezeichen-Symbolleiste beim FireFox so eingerichtet bekomme, das sie entweder über zwei Zeilen geht, oder das ich noch eine zweite Zeile dazu bekomme!...
hi leute, hab gestern sechs stunden lang versucht, einen router d-link 604 mit einer adsl-leitung zu verbinden. trotz mehrerer anleitungen wollte das ding partout nicht klappen. vielleicht kann einer...
Wie bringe ich die Eumex dazu das ich mit der Sinus über ISDN mit dem Laptop ins Netz komme? Karte ist im Laptop enthalten und sie findet auch die Sinus aber ich komme nicht in das Internet. Oder...
Surfer werden gnadelos belauscht und analysiert. Geloggt wird alles. Wer im Internet etwas Illegales anstellt, kann definitiv identifziert und geschnappt werden. Der grosse Bruder verfolgt jeden...
Hallo erstmal, ich habe mir vor einiger Zeit DSL besorgt weil mich isdn genervt hat :D aber ich habe folgendes problem. jedes mal wenn mich jemand am haustelefon anruft hab ich keine DSL verbindung...
ich habe seit einem monat dsl und habe aber zusätzlich noch den isdn anschluss wegen dem fax gelassen wie es war. wenn ich jetzt über dsl im inernet bin, kommt alle 3-5minuten die frage ob die...
An meinem PC ist via Switch ein D-Link DSL 360-I ADSL Modem installiert. Es tut brav seine Arbeit aber ebenso wie bei meinem SMC Barricade Router den ich installieren wollte ist die Webkonfiguration...