Hallo Forum, ich hab heute mein Packet der Telekom bekommen mit dem Splitter und der o.g. Teledat 430 LAN. Nun meine Frage, da ich momentan kein Router einsetzen möchte, muß ich die bescheidene...
Bei der vorherigen Version trat dies nicht auf, im I.E. auch nicht. Stört jetzt nicht sooo sehr, scheint ein bug vom FF zu sein - oder kann ich das abstellen? Weiß das jemand?
Hallo!! Hab mal so ne frache! und zwar benütze ich eine internetverbindung über ein lan! dass die verbindung mi ie funzt muss ich einen porxy einstellen, den ich auch eingestellt habe z.b....
Hallo, was haltet Ihr davon? ISDN DSL von Arcor Grundgebühr 21,90 regionales Angebot mit 1000MB Freivolumen evtl. Umstellung auf 6000MB für 9,90 Aufpreis, wenn es nicht ausreicht... Meine Idee...
Servus, ich suche dringend einen Treiber unter Win ME für das Microstar Modem MS-5966. Falls jemand einen Hinweis hat dann würde ich mich echt freuen: ! Danke im Voraus! MfG Matthias
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit ich vor kurzem meinen Rechner platt gemacht habe und Windows 2000 neu installiert habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zu bestimmten Seiten mehr, z.B. zu...
Hallo zusammen, beim blättern in Internetseiten habe ich seit längerem das Problem, dass beim hochscrollen auf einer Seite und anschliessender Bewegung der Maus bzw. anschliessendem wieder...
Nach einer Neuinstallation meines Internet Computers kommt beim Versuch ins Internet einzuloggen die Meldung Fehler bei der Echtheitsprüfung . Was ist zu tun, um das zu vermeiden ?
Ich habe einen DSL-Volumentarif bei GMX. Wenn ich länger inaktiv bin und dann ein Browserfenster aufmache oder z.B. bei Zugriff mit ftp-Programm , passiert zunächst gar nichts. Erst nach einigen 10...
K.a. ob das nur ein Opera Fehler ist, weil das auch im IE oder Firefox nicht angezeigt wird. Der Link: http://gunsnroses-forum.de/phpBB2/index.php Oben rechts ist ein Werbebanner der nicht angezeigt...
Hallo liebe Forum-Gemeinschaft.Bitte lest euch meine folgende Frage durch: Ich möchte mein kleines Hausnetzwerk ca. 4 Rechner in Zukunft mit 1und1 DSL und einem Anschluss derDeutschen Telekom...
Habe vor kurzem den IE neu installiert. Es werden aber keine Bilder mehr auf den Seiten angezeigt! Im IE Einstellungen/ Erweitert ist bei der Auswahl Bilder anzeigen aber ein Häkchen gesetzt! Dennoch...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Nach unbestimmter Zeit wird immer wieder meine Internetverbindung getrennt. ICQ meldet dann, dass es keine Verbindung herstellen kann....
Da ich nicht wusste, wozu dieser Artikel gehört, hab ich ihm hier reingehauen, da ich DSL hab und es da durch besser gehn würde. Also: Was kennt ihr so für Angebote, um online Geld zu verdienen?...
Hallo, ich hab folgendes Problem, wenn ich ein Programm aus dem Internet downloaden will, wird öfters folgende Fehlermeldung gebracht : Quelldatei konnte nicht gelesen werden. kennt jemand das...
hi leute...ich habe vor einer ganzen Weile mal etwas über ein E-Mail-Download Tool gelesen. Das Prinzip war recht einfach. Das Proggi hatte einen eingebauten E-Mail Clienten und konnte so E-Mails...
Ich verwende den Netscape Browser 7.1 und muß täglich E-Mail s mit Anhängen versenden. Gleichzeitig muß ich den Inhalt der Mail ohne Anhang noch an eine andere Adresse schicken. Gibt es eine...
Ich nutze die Software Phone Tools Version 2.0b unter WIN 98 mit einem Modem US Robotics 56k Professional Message Modem ext. Soweit alles o.k. Ich habe versucht die Software unter WIN XP zum Laufen zu...