hi, ich habe folgendes Problem: Habe an der TAE-Dose noch einen 3-fach Verteiler hängen Modem,Telefonund EC-Cash . Habe nun den Splitter in den Hauptverteiler gesteckt und den Verteilter in den...
Hi, ich habe vor ein paar wochen eine Lan-Party bei mir gemacht, allerdings ging das Internet NUR bei mir ! Ich wollte es allerdings so machen das ALLE ins I-net kommen, ich habe es auch per...
Hallo, endlich möchte ich mir DSL zulegen. Es gibt zur Zeit auch ein regionales Angebot DSL ISDN Momentan habe ich nur einen ganz normalen Analoganschluss TAE-Dose im Flur . Wie sieht das mit ISDN...
Hallo zusammen, nach ständiger Werbeaussetzung kostet ja nichts, billiger war s nie etc habe ich mich doch breitschlagen lassen mal nach einem fairen DSL tarif zu schauen um endlich den wechsel...
Hi, habe ein Problem, ich habe seit neueren Wireless Lan DSL 2000 ! Seit ich das installiert habe, hängt sich Win XP unregelmässig auf vorallem wenn ich den PC besipielsweise über Nacht anlasse Es...
Ich habe das devolo FunII external Modem. Ich brauche dringend Treiber für NT4, bzw die Software für die Ländereinstellung Das devolo Modem ist doch baugleich mit dem Elsa Microlink FunII. Für das...
hi hab nen dickes problem ... die telekom meint bei mir ist kein DSL möglich weil ein glassfaser kabel in der erde liegt... frage welche alternativen habe ich ?? internet übers fernsehkabel .....
Hi, Ihc hab Pc und Laptop Nun hab ich die beiden mit je einem Wlan adapter verbunden und die Verbindung klapt einwandfrei. Ihc hab dann Assistent für gemeinsames nutzen einer Verbindung gemacht und...
Browser: Internet Explorer 6 SP1 Seit ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin nur meine Schwester hatte Erlaubnis an den PC zu gehen habe ich folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich eine Adresse ohne www...
hallo da draussen! ich benutze win98se und habe mir eine dfü-verbindung eingerichtet.weiss jemand wie ich den benutzernamen abspeichern kann, so dass ich nicht jedesmaldie 25 ziffern@t-online de...
Hi, Ihc hab Pc und Laptop Nun hab ich die beiden mit je einem Wlan adapter verbunden und die Verbindung klapt einwandfrei. Ihc hab dann Assistent für gemeinsames nutzen einer Verbindung gemacht und...
Hallo, in unserem Haus ist der Hauptanschluss der Telekom im Keller. An diesem Anschluss hängt der NTBA und daran eine Eumex. An dieser Eumex wiederum hängen die Anschlüsse für die Zimmer im OG...
hallo, ich habe mal eine Frage..und zwar, in welchem Ordner legt Outlook Express die E-Mail bei Windoes 98 SE ab, wenn es das überhaupt tut??? Vielen Dank schonmal im Vorraus!! mfg kai
Hallo, ich will an meine Gigaset 3035 isdn Basisstation folgendes DECT Telefon anschließen : ascom Adesso II . Ich bereite die Basisstation so vor wie es im Handbuch steht, auch beim Funktelefon...
Um den Einstige bei DSL so ungebunden wie möglich zu gestalten, wollte ich mir den 100h/monat oder 10Gbyte/monat Tarif von GMX/Lycos zulegen. Die mitgelieferte Hardware z.B. WLAN-Router - SIEMENS...
Die frage finden hier wahrscheinlich alle ziemlich lächerlich, aber kann mir jemand sagen wie ich es schaffe, dass in google nicht mehr alle Suchbegriffe, die ich dort jemals eingegeben habe,...
Wählvorgang...Wählversuch 1.Wählvorgang...Wählvorgang...Wählvorgang...Wahlwiederholung in 5 Sekunden.Wählversuch 2.Wählvorgang...Wählvorgang...Wählvorgang...Wahlwiederholung in 5...
Hallo, habe Outlook 2003 und WN XP E-Mail habe ich bei freenet.de. Meine Frage:Ich möchte meine E-Mails über Outlook senden und empfangen. Ha be Outlook auch so eingerichtet wie es bei freenet...
Ich habe neu Firefox installiert und als Stadart definiert. Trotzdem erscheinen wenn überhaupt teils Seiten mit Internet Explorer. Warum werden nicht alll Seiten im Firefox-Browser gezeigt?
Hallo. warum ist das Email Proggi von Tonline nicht so aufgebaut wie fast jedes andere auch ? ..wo ich zum Beispiel die Ordner : GESENDET ,AUSGANG,EMPFANGEN oder PAPIERKORB etc. habe ? ! oder ist das...