Hier erstmal ein Bild zur veranschaulichung: Diese Platzhalter, die man hier sieht, kommen ständig. Sie verschwinden erst, wenn man auf Bild anzeigen drückt mit rechter Maustaste . Besonders nervig...
wenn ich im Internet bin und bei Yahoo meine Email anschauen möchte ist plötzlich die Yahoo Seite weg und stattdessen eine Suchseite da. Ich habe gar keine Chance mehr bei Yahoo etwas zu machen da...
hi hab nen dickes problem ... die telekom meint bei mir ist kein DSL möglich weil ein glassfaser kabel in der erde liegt... frage welche alternativen habe ich ?? internet übers fernsehkabel .....
Hallo, gibt es unter WinXP eine Möglichkeit, die Nutzung eines Internet-Anschlusses nur für bestimmte Benutzer zu erlauben, so wie man ja auch für Ordner und Dateien Zugriffsrechte verteilen kann?...
hallo leute also ich bin fast am verzweifeln.seit geraumer zeit öffnet sich im IE 6 bei mir das downloadfenster zum speichern einer datei nicht mehr automatisch beim linksklick auf einen...
Hi! Ich wollt fragen, ob mir jemand weiter helfen kann? Habe ein Teledat Router 630, will wissen was für ein Kabel zwichen Splitter und Router ist! Hab gehört da kann man ein ganz nomales...
mit einem älteren PC, Betriebssystem ME, komme ich nicht mehr ins Internet. Installiert ist IE 6, für T-DSL, weiter Software T-Online 4, ein Test mit T-DSL Speedmanager zeigt sowohl mit der...
Hallo Meine erste Eingabe wurde irgendwie unterbrochen - Ich fange nochmals an Ich habe über ein gekreuztes Netzwerkkabel meine beiden PCs verbunden.Ich möchte auch mit dem 2ten PC ins Internet...
hallo, hmm irgendwie ist meine frage verloren geggangen. also nochmal. ich habe seit ein paar tagen dsl von 1 1 und soweit ist alles ok. allerdings nur an einem rechner. der andere will irgendwie...
Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen, als ich mir Test-eMails an meine anderen Mailkonten geschickt habe, dass die Umlaute, das €uro-Symbol sowie das ß in den Mails nicht...
Hi, ich richte gerade einen neuen Computer, XP Prof, ein. Im Zuge der Install. habe ich was von einer XP-eigenen Firewall gelesen und auch schon mal hier bei nickles . Dieser Computer hängt aber an...
Hallo, mal ne grundsätzliche Frage: 2 PC an verschiedenen Orten, jeder hat DSL, komme ich von einem PC auf den anderen über diesen normalen DSL-Anschluß mit Symantec PC-Anywhere oder muß ein PC...
hallo, ich arbeite mit einer dsl flat rate von t-online und greife via airport extreme und vpn auf outlook zu. ABER: auf outlook komme ich nur via internet. hier kann ich zwar emails empfangen,...
Seid ein paar Tagen habe ich nun DSL. Nun habe ich folgendes Problem: in regelmäßigen Abständen ca. 1-2 Minuten fällt die Übertragungsrate total in den Keller und es kommt z.B. beim Online-Gaming...
Hi , ich habe seit dem Umstieg von ISDN zu teuer auf analogen Anschluß ein seltsames Problem : Immer wenn ich telefoniere beim Surfen oder einen Anruf annehme , bricht die DSL Verbindung ab und kann...
das ist der text der immer in der Statusleiste erscheint, und deshalb kann ich nicht ins Internet gehen. Ich habe aber keinen Proxy, sondern lediglich einen Godot, das ist ein Web und Mailserver....
Hi, ich verwalte die kleine Webseite www.brückentreff.de Die URL lässt sich im Firefoxbrowser 0.9.3 einwandfrei aufrufen. Im IE 6.0 SP1 erhalte ich nur den Hinweis: Die Seite kann nicht angezeigt...