Hallo Zusammen! Seit heute habe ich DSL bekommen. Ich nutze es unter WINXP und unter WIN98SE mit einem T-Sinus 154 DSL im Netzwerk. Das Netzwerk habe ich schon vor 14 Tagen aufgebaut, es funktioniert...
Moin, in unserer neuen Wohnung in der Schweiz haben wir die Möglichkeit übers Fernsehkabel ins Internet zu gehen. Dazu haben wir vom Provider ein Kabelmodem bekommen und ich bin nun, aufgrund der...
kann ich mit einem 50 mbit w lan router dsl voll ausschöpfen von der speed her oder ist mein anschluß dann langsamer als es vom dsl aus mödlich wäre!??
tag! ich habe ein rießen problem!!! ich ziehe nun bald in eine kleine 1 zimmer whg um... es ist allerdings kein festnetz anschluß vorhanden und ich möchte eig auch keinen legen lassen! es liegt...
Hallo, der Firefox speichert alle Eingaben welche ich in der Google-Suchleiste eingebe. Wie kann ich das verhindern bzw löschen? Danke für Tipps! Erwin
Guten Morgen, telefonieren funktioniert normalerweise einwandfrei analog , aber sobald ich nur das modemkabel zusätzlich in die TAE-Dose stecke, funktioniert das Telefon nicht mehr. Obwohl ich den PC...
Hallo, ein kleines, aber auf Dauer nerviges Problemchen: Obwohl auf www.google.de als Startseite programmiert, öffnet mein Mozilla Browser als erstes www.freenet.de Hat jemand eine Ahnung, woran das...
Hallo da draußen, ich hab ein eigenartiges Problem und das schon seit Monaten. Sobald ich mein Internet-Explorer starte, erscheint eine Englischsprachige Seite. Es scheint so ne art Search-Seite zu...
Hi, folgendes: brauche einen Wireless ADSL Router der Firma SMC welcher es zulässt einen Drucker mit anzuschließen den dann 3 ! PC S im W-LAN nutzen können. Desweiteren benötige ich für 2...
Also ich habe folgendes Problem. Meine Internetverbindung hat immer wieder Aussetzer. Alle 5 Minuten, manchmal weniger, manchmal mehr, bricht die Verbindung komplett zusammen. Dann habe ich weder...
hallo leute, hätte da eine dringende frage: und zwar zieh ich nächste woche in ene neue wohnung,in der noch kein telefonanschluss besteht.jetzt habe ich mich über dsl beim t-punkt erkundigt und...
Hallo, ich möchte bei meinen Thumbnails einen 2px Rahmen, der beim Überfahren mit der Maus die Farbe ändert. Nun hab ich in der CSS Datei folgendes stehen: img border-width: 2px border-style:solid...
,die Nachricht zeigt mir der Internetexplorer in der Statusleiste, aber ich habe keinen Proxyserver, sondern ein LAN, das mit einem Godot ins WEB geht, ein WEB und Mailserver . mfg mijo
Tag zusammen... ...folgendes: gestern habe ich das neue SP2 für WinXP Prof. runtergalden und installiert. Seit dem habe ich Probleme mit dem Internetzugang. Ich gehe über einen WLAN-Router Siemens...
habe einen 768 kbits/s - Volumenvertrag bei freenet. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass bei Downloads die Geschwindigkeit manchmal bei 370 kbyts/s anfängt und sich dann auf die üblichen...
Hallo, brauch eure Hilfe... Das der DSL-Slitter vor die eigentlichen analogen Geräte wie Telefon... geschaltet werden muss, habe ich verstanden. Aber bei mir im Haus sieht die Verkabelung...
hallo leute, hab xp pro und firefox 9.2 browser.. bin zuletzt auf einer seite von toyota herumgesurft..nur hyrogliefen angezeitgt..hat eher wie kyrillisch ausgesehen. irgendwer eine idee, was man da...
Hey,ich komme mit einem schweren Problem an dem ich jetzt schon Tage dran bin es zu lösen. Leider immer ohne Erfolg. habe mich schon durch einige Foren durchgelesen, informiert mit Leuten gesproche...