Hallo. Habe vor mir demnächst Wlan anzuschaffen. Das ganze Hardware schaut ja dann wie folgt aus: T-Net - Splitter - Router - Empfänger Adapter am PC Nun wollte ich mich erkundigen, ob das wirklich...
PC: AMD 1600 XP, 1GB RAM, Windows XP Homeedition SP1, 120GB IBM, 64MB ATI, Router Netgear 114 RP mit Zyxel-FIrmware 2 PCs dran, ohne fest IP Problem:Nach dem Hochfahren des PCs und der automatisch...
Die Remoteunterstützungsverbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Remotehostname nicht aufgelöst werden konnte. Wiederholen Sie den Vorgang Ich habe DSL und mein Freund hat auch DSL wenn...
Moin Moin zusammen : Hätte da mal gerne ein oder zwei Probleme: 1. Ich hätte gerne eine Definition der Fax Modem Klasse 1. Wer-wie-was, wieso-weshalb-warum. 2. Welche Fax Modems können unter Hyla...
NTBA am Hauptanschluss Splitter an Nebendose? Hallo, ich habe folgendes Problem. ICh moechte das NTBA im EG an den Hauptanschluss machen und den Splitter im DG an eine Nebenstelle anschliessen weil...
Ich bin für drei Monate beruflich in Stuttgart und versuche vergeblich in meinem Hotel mich in die analoge Leitung einzuwählen. 019 Nummern sind vom Hotel gesperrt. Aber auch mit 0800 Nummern...
Hallo zusammen! Hab zwar noch ne ganz kleine Galgenfrist, aber so wie s aussieht, werde ich innerhalb der nächsten 2 Monate umziehen müssen. Nun quälen mich natürlich ein paar Fragen, da ich...
Seit heute mittag bin ich ohne Telefon. DSL funktioniert doch bleiben die Telefone funktionslos. Die ersten 6 von 7 Leuchtdioden der Eumex blinken periodisch. Ein Firmware-Flasch läuft zwar klaglos...
Hallo, Wer kennt sich da aus? Die Telekom hat mir vor 2- Monaten durch Änderung der Leistungsbeschreibung volle DSL-Tauglichkeit attestiert. Nach Ärger mit fingierten angeblichen Bestellungen und...
Kurz und knapp:Schaue ich mir wie eben auf wortfilter.de Bilder an, werden sie beim laden groß gezeigt und krümmen sich dann zusammen. Muss dann erst mit der Maus drüber und auf die erscheinende...
Hallo, ich möchte demnächst vom Standard-Analog-Festnetz-Anschluss in DSL einsteigen. Also bisher ist nur ein analoger Festnetzanschluss vorhanden. Haupanschluss ist im Flur und mit Hilfe eines...
hallo ich kann mich einwählen ins internet habe auch verbindung aber kann den Internet Explorer nicht öffnen Es kenn die verbindung zum sever nicht herstellen Es wäre schon wen mir einer weiter...
Weiß jemand von euch, ob es irgentwo eine Liste gibt, wo DSL Ausbau geplant wird? Würd nämlich mal wissen, ob und besonders WANN das endlich mal in meiner Stadt Verfügbar wird. Meine Freunde regen...
Hallo, habe da mal ein Problem. Wenn ich mit meinem Rechner einen FTP-Download anstosse dann wird die Kiste total langsam. Der Rechner ist neu und hat einen 3 GHz Intel Prozessor mit 512 MB Ram und...
Ich habe die Telefonbuchse um ca. 10 Meter verlegt. Dazu habe ich entsprechend Telefonkabel verlegt, die beiden Anschlüsse aus der Wand mit dem neuen Kabel verbunden und in gleicher Reihenfolge an...
Hallo Leute, wem ging es auch so ähnlich ? Ich nehme an,dass ich kein Einzelfall bin: Vor 8-Wochen bekam ich ein Schreiben von Telekom Änderung der Leistungsbeschreibung für Ihren Anschluß , dass...