Hallo Leute. Ich habe vor meine zwei Pcs mittels eines Dsl Breitband Routers mit integriertem Switch ans Internet zu hängen und eben gleichzeitig zu vernetzen. Jetzt gibts nur ein Problem: Ich hab...
Hallo Problem:Nur Steckerziehen beim Router bringt eine I-net Verbindung. Nach dem Booten ist die Verbindung stabil. Wird die Verbindung dann über längere Zeit nicht genutzt,Stunden,Wird die...
Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen! Gehe mit DSL 1und1 über einen Router Siemens GIGASET 515DSL und 2 PC kabellos ins Internet,funktioniert alles tadellos bis auf 2 Sachen: 1 Kann bei...
Ich habe einen Laptop Athlon XP 3000 , nVidia ??? motherboard, 512MB DDR 333, GeForce MX 420 Go... Habe ne ISDN karte gekauft und er zeigt mir ein Speicheradressen konflikt an... wollte es manuell...
Hi, ich habe neulich mit einem ISDN-Modem zu tun gehabt. Unschwer war zu erkennen, daß dort einerseits Analoggeräte angeschlossen werden können, - und es ist auch ein ISDN-Ausgang vorhanden, der...
Hallo Zusammen !!! Habe mal wieder ein Problem :- In dem Ort in dem ich wohne kann leider kein DSL empfangen werden ,und ohne DSL leider auch keine Flatrate . Da ich aber beruflich auf das Internet...
Hallo,kennt jemand ein - möglichst günstiges - Tool, mit dem ich eine flexible ISDN-Umleitung realisieren kann. Darunter verstehe ich folgendes: ich rufe an, die ISDN-Karte bzw. das Tool nimmt ab,...
hallo, könnt ihr mir bitte eine frage bezüglich xdsl beantworten? bei adsl ist mir ja das meiste klar.ist ne asymmetrische leitung..download meist höher als upload, telefonleitung wird in...
Hallo Leute, gibt es ein Gerät, an das man drei PCs via LAN anschließen kann, und das dann via USB eine Verbindung zur Telephonanlage mit der integrierten ISDN-Karte herstellt? Also praktisch einen...
Bekomme seit ein paar Tagen keine I-Net Seiten mehr angezeigt, trotz zugewiesener IP-Adresse ISDN Call by Call FREENET/ARCOR . DNS-Server werden per ipconfig /all angezeigt, sind bei Aufruf von...
Bei mir funktionieren simple Downloads per Klick auf Links folgender Syntax nicht mehr www.domain.de/name.exe oder .../name.zip o. A. Der Browser reagiert einfach nicht. Probiere ich, den Link per...
T-Online hat mich mit einem neuen Vertragsbrief beglückt. Es gibt ein neues Unsicherheitsfeature. Man ist automatisch mit der Einwahl für alle Dienste angemeldet:...
Ich wollt mir n Autotest anschauen und da öffnet sich aber nur der Mediaplayer, wahlweise der RealPlayer und spielt das Video ab. Wie kann ich trotzdem das Video speichern? Gibts da n Trick oder n...
Warum hat es eine so hochwertige und gute Webseite nötig, Pop-Up Fenster ohne Schließfunktion zu nutzen. Finanzierung über Werbung ist o.k., aber das wirkt nicht mehr seriös. Damit wird Nickles...
Hi Leute, Eine PcAnywhere 10.5 Verbindung von einem ISDN Rechner auf einen DSL Rechner via TCP/IP funkt sofort, aber nicht umgekehrt, wenn der DSL Rechner der steuernde Remote PC ist ! Fehlermeldung:...
Moin Leute!! Ich habe seit kurzem DSL, ist ja schon ne feine Sache aber ich habe ein Problem. Ich habe 3 Computer an mein Switch angeschlossen, dass Modem hängt auch am Switch, ich kann nur nicht mit...