Hallo!
Kann mir jemand beim einrichten von PC Anywhere hefen? Ich will mit meinem PC(Win XP = auf einen bzw. dann auch mehrer zugreifen wollen/müssen/können. Wie ist das dann mit Einstellungen und so. Vielen Dank bereits jetzt schon
Hallo!
Kann mir jemand beim einrichten von PC Anywhere hefen? Ich will mit meinem PC(Win XP = auf einen bzw. dann auch mehrer zugreifen wollen/müssen/können. Wie ist das dann mit Einstellungen und so. Vielen Dank bereits jetzt schon
Hast du kein Handbuch dabei? Da steht doch alles drin beschrieben.
Gruß
Ne, leider nicht, das ist ja mein Problem.
Na, dann würde ich mich doch mal an Symantec wenden. Da haben die sicher geschlampt, als sie deine Version eingepackt haben.
Gruß
Ja, ist sicher auch ne Möglichkeit. Geht das aber nicht schneller/einfacher, wenn du mir das mal kurz aufschreibst, wie man das so macht? Also, was für Einstellungen und so auf meinen bzw. dann auch auf den anderen gemacht werden müßten, so daß ich auf den anderen PC zugreifen kann? Wäre dir sehr verbunden!!!! Vielen dank
Wenn du auf diese Seite gehst: Klick, da gibt es ziemlich unten einen Link "Kontakt", da kannst du die Leute von Symantec darum bitten, dass sie dir für dein Produkt das Handbuch im PDF-Format zuschicken. Das geht ziemlich schnell. Und so ausführlich, wie es in diesem Handbuch steht, kann ich es dir sicherlich nicht erklären.
Gruß
Vielen dank für den Tipp/Rat. Ich hoffe mal, dass ich mit dem geschriebenen Handbuch zurechtkomme. Wenn nicht, melde ich mich nochmal, wenn ich kann & "darf"!
High! Ich habe bisher umhergebastetlt und aber immer noch auf kein brauchbares Ergebnis gekommen. Habe mir zwar das Handbuch runtergeladen, habe aber abolut kein Plan, wie das da alles vonstatten gehen soll. Kannst du mir da in einfachen Worten weiter-helfen. Also, Einstellung auf dem einem PC, dann Einstellung auf den anderen, auf den ich zugreifen will,ohne großes warum und weshalb; einfach nur so, das der zgriff klappen tut?! man dankt schon mal recht herzlichst