Hi Leute, mal ne Frage. Ich kann Video on Demand von T-Online wegen einem Java Script Fehler nicht benutzen. Aber wenn ich das bei meinem Freund mache geht das. Also ich gehe auf die T-Vision Seite...
Hallo zusammen, nach einem Providerwechsel ist mein Datenverkehr im Internet bei gleichem Surfverhalten stark gestiegen. Dem möchte ich auf den Grund gehen. Dazu benötige ich ein Programm, Tool,...
Hallo, ich habe mal eine frage :D, kann ich mein DSL Modem so einstellen, dass es sich, so wie ein Router o.ä. automatisch beim Start von Windows einwählt? Ich habe DSL ISDN und nur ein DSL Modem,...
Hi Experten, mein Bruder wohnt in der Schweiz und hat da auch einen DSL-Anschluss eines hiesigen Anbieters www.sunrise.ch . Nun hat er allerdings einen deutschen Router DrayTek Vigor 2500 We mit WLAN...
Hallo @ All :- Seit neustem kam mir der Gedanke mein DSL einfach mal etwas aufzupeppen - Zur Zeit hab ich nämlich DSL 1000 und da ich mich selbst als Internet Freak bezeichnen würde, wäre eine...
Hallo, seitdem ich DSL habe kann ich mit meiner Bitware nicht mehr faxen. Das Modem kann einfach nicht mehr initialisiert werden. Als ich die Software neu installieren wollte wurde das interne...
Hallo Ihr ! Ich habe folgendes Problem auf meinem Notebook! Ich habe das Modem wegen nichtfunktionierens aus der Systemsteuerung geschmissen.Jetzt kommt es aber nicht wieder...Ebenso vielleicht auch...
Hallo ! Ich habe ein Netzwerk mit 5 PCs die im LAN stehen. ADSL. Nun möchte ich mit einem PC auch Faxen. Meine Recherchen habenergeben, dass es mit der TA-Leitung NICHT möglich ist zu Faxen.Welche...
nach einem Blitzschaden musste ich mein DSL-Modem entsorgen und durch ein identisches ersetzen, Treiber neu installiert... Es geht wieder so wie vorher ohne Probleme ABER: nach jedem Neustart / Reboot...
Hi Leute: Ich habe folgendes Prob: Seit 3 Tagen tauchen bei mir im Speedmaneger immerwider einträge von über einem GB auf. Komisch ist nur, dass mein Rechner so ungefähr 6 Stunden verbunden ist und...
Hallihallo! Ich habe seit gestern DSL von 1 1 über eine Wlan Verbindung. Internet und email sind eigentlich kein Problem, aber wenn ich an die emails Dateien anhängen will, gibt es immer ein...
Ich hab jetzt mein email auf outlook mit pop-t-online umgestellt, vorher wars t-online. Wie kann ich es so einstellen, daß die emails automatisch abgeholt werden und nicht immer einzeln vom server...
Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand folgende Frage beantworten: Auf vielen Websites funktionieren einige Links, andere gar nicht, vor allem Versandhausseiten und Online-Shops, wo man ja in der Regel...
Hallo Zusammen, versuche jetzt seit ca. 2 Wochen vergeblich, meinen neuen DSL-Anschluß vernünftig zum Laufen zu bringen. In dieser Zeit habe ich ein einziges Mal Vorgestern für ca. 3 Stunden ohne...
Hallöchen ! Ich habe mir eben die oben genannte Erweiterung via XPI-Plattform installiert. Der Feed Reader läuft gut nur hab ich ein Problem: Wie kann ich die empfangenen Nachrichten löschen ?...
eine frage-ich gehe ins internet mit dem internet explorer-6--nach einiger zeit zeigt er beim surfen nur noch irgendwelche --kryptische symbole oder zeichen an oder er ladet nur noch weise seiten --...