hallo ich habe des telnet dsl 104 modem. eine zeit lang fing die led link an zu blinke und somit konnte ich nicht mehr ins internet...jetzt aber blink sie gar nicht mehr,wenn ich bei den einstellungen...
Hallo zusammen,habe mir gestern die AGFEO AC 12 USB gekauft und verzeifle hier gleich. Ich kriege einfach keine Verbindung zum Internet, dabei sollte doch alles so einfach sein Telefon geht . Und das...
Hallo, ich habe neuerdings ein Problemchen mit Outlook Express. Meine Internetanbindung sieht wie folgt aus: Provider T-Online, T-DSL flatrate, BS Windows XP mit IE 6.0 als Standardbrowser und Outlook...
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Und zwar baut mein Modem nur Internetverbindungen auf mit 31,2 KB/sec. Übertragungsgeschwindigkeit. Zwar langsam aber...
hallo leute, hab ein paar fragen was sonst :- hab als freemailer webpim.at. hab xp pro und will mir mit thunderbird einen mailclient einrichten. hab webpim schon angeschrieben, aber die rühren sich...
Ich bin Client WinXP in einem Netzwerk, QDSL-Anbindung, und seit ca. einer Woche streikt etwa 1mal täglich meine Verbindung. Die Internetverbindung des Hosts funktioniert einwandfrei, nur ich selbst...
Hi, seit ein paar Wochen arbeite ich jetzt mit dem Thunderbird und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Im Outlook Express hatte ich unter Nachricht - Neue Nachricht mit eine Art Schlußformel...
wie man wlan Router ohne eine server mit Client verbinden und Internet surfen? normalsweise man brauch einen server um IP-Adresse DHCP zu verteilen ,ich verstehe nicht ohne server nur der WLAN Router...
Hallo! Weiß jemand, was den hohen Preis einer FritzCard ISDN im Vergleich zu einer anderen ISDN-Karte rechtfertigt? Meines Wissens ist auch die FritzCard PCI eine passive ISDN-Karte, kostet aber...
Hallo, habe T-DSL. habe 2 Netzwerkkabel die jeweils einige Knicke aufweisen: die DSL-geschwindigkeit beträgt hier zwischen 10 und 40 KB während des Downloads, was ja mit DSL nicht normal ist. Mache...
Mein Browser mozilla erhält nach hergestellter DFÜ-Verbindung keine Internet-Verbindung. Es wird kein Host gefunden, Seiten werden nicht aufgelöst. URL soll neu eingetragen werden und neu gesendet...
Hallo zusammen !! Habe folgendes Problem würde mich über jeden Lösungsansatz freuen: Habe jahrelang per Modem gesurft - dann ISDN zugelegt Eumex 520 PC vis USB angesteckt und der Seitenaufbau auf...
Ich bin auf der Suche nach einen Programm womit gemessen wird wieviel Traffic ich mit meiner Internetverbindung verbrauche. Ich habe ISDN Flatrate und gehe mit einem Router D-Link DI 304 ins Internet....
Hallo, ich hab Hansenet und wollte mir den Luxus eines Router gönnen mit WLAN . Aber ich kriege das verdammte Ding nicht zum Laufen! Ich bin mir noch nicht mal übers Anschließen der Kabel sicher!...
Hallo, ich komme mit meinem PC Win XP Home, ZoneAlarm, DSL Router Draytek Vigor 2500 ohne Probleme ins Internet. Nur mit FTP Programmen wie LeechFTP oder SpeedCommander läuft nichts .... Die...
Nach der Zwangstrennung wählt sich der PC mit Flatserver wieder erfolgreich ein,ich bin auch Online aber kein Programm weder Internetexplorer noch ein anderes kann auf das internet zugreifen.Erst...