Hallo, mein ELSA Microlink 56k Internet hat nach einem Unwetter seinen Geist aufgegeben. Hab mir über ebay ein neues aus Konkursmasse bestellt. Aber leider kann ich mit diesem Modem keine...
Moin! Es ist soweit mein Papa will nun auch einen Rechner haben. Zum Rechnung schreiben, und faxen nur empfangen . Den Rechner hat er jetzt gestern bekommen, aber das mit dem Faxen krieg ich nicht auf...
Hallo, seit kurzem bin ich über einen DSL-Router S21610b von Synergy21 am Netz. Leider geht nun der FTP-Zugriff auf freenet nicht mehr 1 1 geht allerdings . Ich kann mich zwar einloggen, dann kommt...
Hallo, soeben habe ich eine Anfrage von einer Freundin erhalten: Kann man bei XP für Downloaddateien beliebige Ordner festlegen? So möchte Sie alle .pdf in den Ordner PDF-Files,alle .exe in den...
Hallo, sobald ich den Browser IE6 oder den T-Online Browser öffne, habe ich einen farblichen weißen Hintergrund. Auch die Schrift ist sehr groß. Bei mancher homepage ist die Schrift so groß, dass...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ich Windows XP Professionell installiert habe, will meine Elsa nicht mehr so recht. Der Verbindungsaufbau ins Internet klappt noch, und ich kann auch...
halo leute, hab derzeit kein problem, aber ne frage zu e-mail. hab nen freemailer webpim.at und xp-pro. wenn ich ne e-mail schicke mit oder ohne anhang hab ich nen bestimmten kb-betrag,der mir...
halo leute, hab derzeit kein problem, aber ne frage zu e-mail. hab nen freemailer webpim.at und xp-pro. wenn ich ne e-mail schicke mit oder ohne anhang hab ich nen bestimmten kb-betrag,der mir...
Servus und Hallo, ich habe in meinem PC ein Smartlink 56k PCI verbaut. Leider habe ich damit folgende Probleme. 1. Obwohl das Modem auf Tonwahl per Software eingetellt ist hört man beim einwählen...
hallo, habe bislang keinen Grund gesehen, auf die neue FritzWeb Version mit meiner ISDN Karte umzusteigen, mittlerweile möchte ich aber aktuelle Treiber und FritzSoftware drauf haben. Doch vor einem...
Hallo an alle! Ich würde gerne das Netscape-Mailverzeichnis 7.01 ausmisten, da der Ordner inzwischen viele hundert MB groß ist, ohne die mails einfach so zu löschen. Deshalb suche ich eine...
wer kann mir helfen: ich miete demnächst ein kleines büro als freiberufler , das ich ab und zu beruflich nutze. den überwiegenden teil der arbeitszeit bin ich unterwegs. ich möchte nun folgendes...
Hallo, ich habe mich gestern bei DynDNS.org reistriert. Jetzt wollte ich die Dynamic DNS bei KEN!DSL unter Gateway eintragen. Leider aktualisiert KEN!DSL die IP nicht. muss ich da etwas besonderes...
Hallo @ all! Ich möchte auf meinem Notebook 2 Internetzugangsarten nutzen, zum einen unter der Woche ISDN über AVM BlueFritz! USB und am Wochenende DSL über Netzwerkkarte und Telekom Eumex...
hallo leute, hab unlängst in einem testbericht für ein spywaretool gelesen, dass die autoren bei der webadresse kein aktuelles update erhielten. daraufhin gaben sie die ip des proxyservers der firma...
Hallo @ all! Ich möchte gern auf meinem Notebook 2 unterschiedliche Internet-Zugangsarten einrichten, da ich berufsbedingt unter der Woche ISDN und am Wochenende zu Hause DSL nutze. Der DSL-Zugang...
Hallo zusammen! Habe mal eine gaanz allgemeine Frage wer kennteine Quelle für möglichst anerkannte allgemein alsrichtig empfundene Zahlen zur Verbreitung desInternet in Deutschland ? Ich habe zwar...
hi, beim cleveren Cousin auf dem Rechner win ME blockiert seit einiger zeit irgendein tool/programm die dfü. mit dem smartsurfer, der üblicherweise benutzt wird gehts nicht mehr, es erscheint nur...
Hi Leute, brauche ien tool am besten kostenlos mit dem ich protokolieren kann wie lange ich online bin wenn ich mit dem internetexplorer surfe. Am besten währe es wenn man immer einen login bekämme...
hallo, hat hier jemand schon Erfahrung mit NetCologne DSL und einem DSL Router gemacht ? Ist das überhaupt möglich ? Muss ich etwas spezielles beim Routerkauf beachten PPOE... ?? mfgMarian