Hi, ich habe da zwei fragen: a kann die eumex 504 usb eingehende einrufe protokillieren? Daher: Zeichnet sie auf wer wann raustelefoniert hat und und wer wann auf welcher nummer angerufen hat? b ich...
Hallo, bevor ich von ISDN auf DSL Volumentarif umstelle, möchte ich gerne herausbekommen, wieviel ich so im Monat an Traffic habe. Geht das mit einen Call-by-call Internet-Zugang ISDN ? Gibt es da...
...kann ja sein, daß das hier schon längst durchdiskutiert ist, ich habe aber in den letzten 30 Tagen nichts dazu gefunden. Also: Da die DSL-Kabel der Telekom etwa 200m vor meiner Haustür...
eine freundin vin mir ist von nrw nach berlin gezogen. hier funktionert ihr dsl modem nicht. laut telekom soll es regionale unterschiede geben. ist das eine geschichte vom pferd? hat jemand sowas...
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob ein DSL-Modem aus Deutschland auch in der Schweiz funktioniert? Da es in der Scheeiz ja noch der unterschied von analog Annexe A und digital/ISDN Annexe B...
Hallo, ich bin gerade dabei eine ISDN-Telefonanlage einzurichten. Sie ist so aufgebaut: Telefonbuchse- DSL-Splitter hängt auch ein router dran - NTBA- T-Eumex628- ISDN-Telefon am internen So...
Hallo an alle... so ich hab nen problem ich wollte mein wlan aufbauen, aber ich bekomme keine verbindung zum router! router ist der DSL G664T ADSL Router und der USB Adapter ist der DWL - 122 von...
Hallo, bin mit DSL im Internet. Über einen Hub habe ich 3 PC s angeschlossen. War bis vor kurzem T-Online Kunde und bin zu Strato DSL Flat 1000 gewechselt.Bisher konnte ich immer nur mit 1 PC im...
Hi an alle, ich würde gerne Wissen, ob man den Verlauf des Internet Explorers in einer Datei findet mit allen besuchten Seiten, auch den Links, die angeklickt wurden? Wäre sehr wichtig, da wir...
Hallo, meine Internetverbindung über ein internes 56k-Modem läßt sich nicht mehr aufbauen. IE6 zeigt nur an, das die Seiten nicht gefunden werden kann. Outlook Express kann den Servernamen nicht...
Hallo, ich hab gestern meine neuen DSL Klamotten angeschlossen und dabei bemerkt, dass die Hardware Router und DSL Modem relativ warm wird. Die Sachen sind alle an eine Wand angebracht. Kann es da zu...
Hallo an alle Profis, Ich bin neu hier und auch kein Computerprofi. Ich habe folgende Frage: Wir hatten Besuch und ein junger Mann durfte an meinem Rechner ein wenig im Internet surfen. Seitdem gehen...
Hallo , ich habe folgendes Problem : Ich benutze ZoneAlarm Version 5.1 und möchte bei Games bspw. Battlefield Vietnam , Vietcong einen Server createn . Leider funktioniert dies seit einer...
hallo und moin, ich habe zwei email-Adressen. Eine mit meiner HP und eine bei t-online. Die Adresse der Homepage wird auf t-online umgeleitet. Da mir die Adresse bei t-online zu lang war, habe ich sie...
Wenn ich im Internet bin Internet Explorer , kann ich nach etwa 2 min. keine links o.ä. mehr anklicken, bzw. der Pc lädt sie nicht mehr. Wenn ich den Explorer neu Starte, geht es wieder für kurze...