Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

D-LINK WLAN fUNKTIONIERT NICHT!

bLaSe2912 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle...

so ich hab nen problem ich wollte mein wlan aufbauen, aber ich bekomme keine verbindung zum router!

router ist der "DSL G664T ADSL Router" und der USB Adapter ist der DWL - 122 von D-LINK!

wenn ich wie in der anleitung beschrieben alles installiert hab soll ich die ip erkennung auf automatisch stellen und dann sollte der pc eine vderbindung zum router aufbauen passiert aber nicht! ich brauche dringend hilfe!

denn die anleitung ist völlig unverständlich und dazu noch in englisch!

freue mich über jede hilfe

danke im vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 bLaSe2912 „D-LINK WLAN fUNKTIONIERT NICHT!“
Optionen

Sofern du das Gerät hier in Deutschland gekauft hast, kannst du es beim Händler zurückgeben und auf Wandlung des Kauvertrages bestehen, dir dein Geld komplett wiedergeben lassen und dir dann am besten Vernünftige Geräte mit deutscher Bedienungsanleitung kaufen!

Wenn ein in Deutschland für deutsche Kunden angebotenes Gerät keine deutschsprachige Bedienungsanleitung enthält ist dies ein Mangel der zur Wandlung berechtigt! Der Händler muß dir (auch wenn du das Gerät schon ausgepackt hast) auf DEIN VERLANGEN hin dein Geld gegen Rückgabe der mangelhaften Ware vollständig zurückzahlen!

Wer sich (des englischen nicht so mächtig) mit solchen Bedienungsanleitungen rumschlagen lässt ist selber schuld! (billig will ich!!!! da ist die kalkulation für eine gute deutsche übersetzung im preis nicht mit drin!)

Nörgler bLaSe2912 „D-LINK WLAN fUNKTIONIERT NICHT!“
Optionen

Hast du die "Netzwerkverbinung über Windows herstellen" abgeschaltet?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bLaSe2912 Nörgler „Hast du die Netzwerkverbinung über Windows herstellen abgeschaltet? Armes...“
Optionen

neee hab ich nicht abgeschaltet! wie kann ich das denn tun?

Mario32 bLaSe2912 „neee hab ich nicht abgeschaltet! wie kann ich das denn tun?“
Optionen
neee hab ich nicht abgeschaltet! wie kann ich das denn tun?

Lese dazu bitte hier!
tn3 Mario32 „neee hab ich nicht abgeschaltet! wie kann ich das denn tun? Lese dazu bitte hier!“
Optionen

Was ist Dir unverständlich, nachdem das Post von nörgler eindeutig ist? Falls Du mit dem Deutschen Schwierigkeiten hast

STFW

oder lese dazu bitte hier

Tut mir auch leid, dass Du ein Störfall bist beziehungsweise eine gestörte Persönlichkeit. Aber mach Dir nix draus. Man kann ja lernen, auch Höflichkeit.

Mario32 tn3 „Was ist Dir unverständlich, nachdem das Post von nörgler eindeutig ist? Falls...“
Optionen

@tn3

Falscher thread oder was?

Ansonsten: schöner link *lol*

AST bLaSe2912 „D-LINK WLAN fUNKTIONIERT NICHT!“
Optionen

Hi,
ich hatte hier auch zuerst ein DLINK WLAN ROuter, ich kann englisch und hab von der ganzen Sacbe eigendlich auch viel Ahnung. Trotzdem habe ich es nicht gepackt mit dem Ding ins Internet zu kommen. Nach einigem probieren hatte ich ihn zwar soweit das der Rechner auf den Router zugreifen konnte und der Router hat auch aufs Modem zugegriffen, aber er war überhaupt nicht dazu zu bewegen die dns zu routen. Habe den zurück geschickt und mir ein Netgear geholt den ich in ca. 10 Minuten komplett eingerichtet hatte, incl. Verschlüsslung und Bindung an die MAC Adresse der WLAN Netzwerkkarten. Vieleicht hatte ich auch nur Pech mit dem Dlink Ding und es war was Defekt.
Alex