Hallo, ist das normal, dass man nur mit ca. 5kb/s Daten über ICQ downloaden/uploaden kann? Manchmal ist der Speed sogar noch langsamer! Weniger als 1kb/s. Soll damit vielleicht verhindert werden,...
hallo, ich habe ein Problem mit Netscape. Ich habe mir Netscape installiert, und möchte meine EMails abrufen aber bei dem Versuch sie zu lesen werde ich aufgefordert ein Passwort einzugeben um mich...
Verbinde meinen PC im Obergeschoß über das Stromnetz mit dem devolo dlan ethernet Adaptern. Ständig habe ich Verbindungsprobleme. Sind bei diesen Teilen etwa Hitzeprobleme bekannt? Oder kann es an...
hallo ich plane einen standart dsl anschluss zu beantragen 16,99euro und einen 0euro 1gb tarif abzuschließen. meine frage: gibt es anbieter bei denen die bereitstellungsgebühr von 100euro entfällt?...
Hallo, allerseits, ich habe seit längerem die t-dsl-flatrate von t-online für 29,95 € im Monat , weil s so schön bequem und schnell ist und weil ich vorher als freenet-Kunde mit Minutenabrechnung...
Mit T - DSL ohne Router hat der Volumenzähler von T - DSL angezeigt. Mit Zwischenschaltung eine Routers ist keine Volumenanzeige mehr gegeben. Nur eine einmalige Anzeige mit der Netzwerkkarte ist...
Ich benutze OE in Verbindung mit einem IMAP-Server. Keine Ahnung, ob s daran liegt, jedenfalls wird bei Emails mit Anhang weder in der Email-Übersicht noch im Vorschaufenster die Büroklammer...
Hallo, habe mir was eingefangen. Meine Startseite wird im IE6 einfach überschrieben und die Registerkarte unter Extras/Internetoptionen zum Startseite festlegen und Verlauf leeren ist futsch.Ich...
Hallo zusammen! Hab mal wieder ein subtiles Problem, wenn ich Pech habe, mal wieder welt-exklusiv... Also: W2K mit SP2, T-DSL über Netzanschluß aufm Asus A7N8X-MoBo Bios 1011 über WinPoET V2 oder...
Hi allerseits, wenn ich Sites im Net anklicke, komme ich manchmal einfach nicht raus, wenn ich zurück klicke: es bleibt mir da nur ALT/F4. Habe ich da irgendwo was falsch eingestellt? Das passiert...
Hi Leute Plötzlich und unvermutet erscheint seit heute in meinem Mozzilla T-Bird Mail beim Abrufen der Mails immer und penertrant die folgende Dialogbox-Meldung : Warnung : Konnte nicht in mailbox...
Hallo bin vor kurzem von Eudora auf Thunderbird umgestiegen und hab in Thunderbird auch alles so eingestellt das er es als HTML anzeigt Ansicht: Nachrichtentext: Originales HTML aber er zeigt die...
Ich habe zwei Rechner und möchte mit jedem Rechner über einen gesonderten Provider in Internet. Der Zugang muss nicht gleichzeitig sein. Um der Frage vorzubeugen, warum ich das will: Der eine Zugang...
Hallo, Konfiguration: P4 XP, SPII, DSL auf meinem System laufen Opera und alle Anwendungen, die aufs Internet zugreifen, phänomenal, aber vom Internet Explorer bekomme ich immer nur die Meldung Die...
Hallo liebe Leute, ich bin seitJahr und Tag mit dem firefox 0.8 unterwegs, hatte dann mal die 0.9 rc ausgetestet und war eher schwierig. Da 0.9 aber jetzt ja schon komplett funktioniert - eine blöde...
Ich habe die neue Version installiert und nach erfolgreicher Konfiguration sagt mir das Prog. zwar das ich online bin, aber es baut sich keine Seite auf. Der server konnte nicht gefunden werden.Das...
hallo leute, bitte schon mal um entschuldigung, falls ich hier nicht richtig bin...falsches forum oder so. die oben gestellte frage und vor allem die antworten interessieren mich. sehe öfters im...
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem SMC 7004VBr v.2 Router: Der Router baut die Verbindung zum Internet auf, aber nicht mehr ab. Selbst dann nicht wenn alle angeschlossenen PCs...