Mein WLAN-Router 11g zeigt mir innerhalb von ca. 3 Tagen etwa 120000 Pakete recieved über Wireless an. Transmit 0 Von mir wird derzeit der Wireless-Zugang nicht genützt. In der Umgebung, in der ich...
Also folgendes:Ich möchte mein teledat 430 lan dsl modem an den dlink access point DWL -900AP anschliessen um dann über einenDWL-520 PCI Adapter DLINK wireless ins i-net zu kommen. Klappt soweit das...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Wenn ich ins Internet gehe kam von ZoneAlarm gleich ein Fenster, in dem ich ok klicken konnte um dem Internet Explorer Zugang zum Internet geben...
Hi leutz Hätte da mal einen frage ... Kennt jemand einen seite wo eine liste der provider und deren ip masken sind weil jeder provider hat ja seine eigenen zahlen.. brauch nur ein link zu sein.. mfg...
hab jetzt alles probiert! Win XP mit sp1 , WinXp mit sp2 Win me ,und win 2000, Alle aus porbiert! Formatiert neu installertion und ich komme auf fast keine seite mehr! Was ist das bloß??? Echt kein...
Naben Leute, mein Problem ist, das ich nicht so schnelle surfen kann wie gewohnt. D.h. die Zeit bis die erste Seite von einem Server steht dauert ewig. Dannach geht alles wieder normal flott. Bis ich...
Hallo liebe User,ich habe die letzten Tage verzweifelt gegoogelt um die Treiber fürs I-Surf 2 Siemens ISDN ISA-Modem zu bekommen. Das Betriebssystem ist win98SE. Natürlich kommen 1000ende Einträge...
Hallo, da ich bei vielen Online Diensten angemeldet bin Fileplanet, Nickles, Giga u.s.w. habe ich auch dementsprechend viele Cookies. Aber von diesen, sagen wir mal 100 Cookies, sind 50 Müll vorallem...
Hallo!Ich ziehe demnächst zwecks Studium nach Paderborn und würde dann gern DSL bei mir einrichten. Volumen oder Zeittarife kommen für mich nicht in Frage. Entweder richtig oder gar nicht :P .Nun...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich will die automatische Trennung bei Leerlauf einstellen über Systemsteuerung, Netzwerkoptionen,Eigenschaften , bei normaler DFÜ-Verbindung klappts, nur bei DSL nicht.
Hallo. Wie schon im Betreff steht, möcht ich wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, DSL schneller zu machen. Heißt, schnellerer Up-/Download, bessere Pings etc. Meine Leitung: T-DSL 768 Kb/s...
Hallo, kleines problem: Mein ISDN schleicht wie Sau! ca. 150 Bytes/s Windows XP komplett jungfräulich installiert, keine andere Software, nur CAPI-Port-Treiber für die AVM Fritz!-Card, die auf einem...
Hallo! Kann mir jemand beim einrichten von PC Anywhere hefen? Ich will mit meinem PC Win XP auf einen bzw. dann auch mehrer zugreifen wollen/müssen/können. Wie ist das dann mit Einstellungen und so....
Hallo! wer kann mir helfen wie schliesse ich das D-Link 200 USB Modem an,wenn ich gleichzeitig einen Router einsetzen will für einen 2. und 3. computer habe ja keinen Eternettausgang wie bei einem...
Hallo!! Ich habe eine T-Online Business Zugang auf meinem Netgear WGT 624 eingerichtet. Internet funktioniert auch problemlos1 mit der T-Online Software 5.0. Nur kann ich keine E-Mails abrufen. Muss...
Hallo, seit kurzem habe ich Probleme mit dem Öffnen einiger Seiten, die wohl irgendwas mit Java zu tun haben. Bsp. T-Online - Kundencenter - WebMail. Klicke ich Webmail an, tut sich gar nichts, in...
Hallo, Kann verschiedene Seiten bei Ebay nicht aufrufen,anmelden geht noch danach nichts mehr. Bei Überprüfung des Pings 100 Verlust.Zeitüberschreitung der Anforderung Liegt nicht an Ebay beim...
Habe heute einen Breif bekommen, hab ein Volumen Tarif gewählt bei Lycos, und ich hab nun Passwort Prefix und sowas alles, bloß wo muss ih sowas eingeben ????