Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

ISDN schleicht !

NickTight / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kleines problem: Mein ISDN schleicht wie Sau! (ca. 150 Bytes/s)
Windows XP komplett jungfräulich installiert, keine andere Software, nur CAPI-Port-Treiber für die AVM Fritz!-Card, die auf einem anderen Rechner anstandslos funktioniert! Woran liegt das? Habe schon die verschiedensten Provider ( Call-by-Call ) ausprobiert, überall das gleiche... :-(
Hat irgendwer Tips??

Mein System ist ein Athlon XP 2000+, Gigabyte GA7DXR Board, neue Festplatte.

Danke im Voraus,
NickTIGHT

bei Antwort benachrichtigen
Flatrater NickTight „ISDN schleicht !“
Optionen

Du kannst mal versuchen mit " DFUeTweaker "die Einstellung verfeinern.Gib mal bei Google das Programm ein,es ist Freeware.

mfg Flat

NickTight Nachtrag zu: „ISDN schleicht !“
Optionen

Noch ein weiterer Punkt, den ich gerne mal fragen würde: Habe in anderen Foren ein bißchen nach Leuten gestöbert, die das selbe Problem wie ich haben, und einem wurde gesagt, achtung zitat!: "Es kann sein, daß auf Deiner ISDN-Karte ein Winsockvirus sitzt"

Wie kommt denn ein Virus auf eine PCI-Karte?? Geht das? Könnte das auch mein Problem sein, oder war der Typ einer von den üblichen Verdächtigen die nur Müll reden...?

Flatrater NickTight „Noch ein weiterer Punkt, den ich gerne mal fragen würde: Habe in anderen Foren...“
Optionen

Mache doch einfach mal ein Online-Scann.Ich hab damit mehr gefunden,als mit dem AntiVir.

http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp

JoachimUwe NickTight „ISDN schleicht !“
Optionen

Leere mal den Verlauf im IE ! Das wirkt oft Wunder... Virus auf ISDN-Karte? Unsinn.