Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Java und IE

Martina614 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, seit kurzem habe ich Probleme mit dem Öffnen einiger Seiten, die wohl irgendwas mit Java zu tun haben. Bsp. T-Online -> Kundencenter -> WebMail. Klicke ich Webmail an, tut sich gar nichts, in der Statuszeile ist zu lesen: "javascript:oW('http://www.t-online.de/service/redir/count_start_login_kommcenter.htm','komcenter');". Ähnliche Probleme habe ich auf mehreren Seiten, immer mit dieser javascript-Meldung. Kann mir da jemand helfen? (Firewall schon deaktiviert, Java-Einstellungen im IE sind aktiviert) Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Martina614 „Java und IE“
Optionen

Javascript ungleich Java!
Javascript sollte aktiviert sein, wenn "Sicherheitsstufe Mittel" eingestellt ist. Werbeblocker wie bspw. Webwasher verhindern ebenfalls die Ausführung von Javascript.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
cyberschub Spacebast „Javascript ungleich Java! Javascript sollte aktiviert sein, wenn...“
Optionen

Hallo, habe ich schon versucht, alles was mit Java-Script zu tun hat, war aktiviert. Das Eigenartige ist, bis vor kurzem lief alles ohne Probleme und ich habe eigentlich nichts verändert.
Gruß cyberschub

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 Martina614 „Java und IE“
Optionen
Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
cyberschub Martina614 „Java und IE“
Optionen

Da funktioniert alles, danke für den Tip. Langsam kann man schon verzweifeln...
Woran könnte denn dieser Fehler noch liegen?

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 Martina614 „Java und IE“
Optionen

Lad mal bei Macromedia.com den neuesten Flashplayer runter. Manchmal hab ich Probleme mit Internetseiten und ich meinte, das sei ein Java oder JS-Fehler.
Meistens lags jedoch da dran, dass die die Seiten nur für die neueste Flash-Software konzipiert haben, und bei Macromedia gibts alle Nase lang eine neue Version der Playersoftware.

z.B. bei n-24.de konnte die Seite einfach nicht richtig dargestellt werden und der Ladebalken wurde nie vollständig. Neuer Flash-Player installiert und die Seite hat wieder funktioniert.

Versuchs mal, vielleicht klappts ja so

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
commerei Martina614 „Java und IE“
Optionen

tach hab das selbe problem bei www.kicker.de immer wenn ich bei managerspiel die neue mannschaft eingeben will kommen bei den bildern die roten kreuze und die klassische meldung soll der debugmodus gestartet werden. das ist unter win98 so und da geht der test einwandfrei und der neue macromedia player is auch droben. wenn ich an meinem anderen pc mit win xp das mache, dann funktioniert das ohne probleme aber bei dem test geht java nicht. ich weis auch nichts mehr. aber bei video on demand von t-vision das geht an dem rechner win 98 problemlos aber dafür nich auf den rechner mit xp.

bei Antwort benachrichtigen