Hey whats up,
ich wollte wissen, welcher Usenet anbieter am meisten Material hat.
Thanx
Hey whats up,
ich wollte wissen, welcher Usenet anbieter am meisten Material hat.
Thanx
das sind leider die die hochgehen weil illegal!
ansonsten googlen macht schlau!!!!!! ;-)
Ist Usenet.com empfehlenswert? Bei Google gibt es doch auch usenet, oder?
aber nur alten kram soweit ich weiß! sorry
Alten kram hat Google? Und was ist mit Usenet.com?
was konkret willst du zu dieser FIRMA die dir einen USENET zugang bereitstellt wissen?
Ich kenne die firma nicht, bin aber alt genug zu wissen was das usenet ist, und das du da mit Sicherheit nix zahlen mußt wenn du was im usenet machen willst was legal ist! das usenet ist sozusagen das "Echte INTERNET" ohne den "Shopingkanal www"
film zum richtigen internet wie es mal war bevor der shopingsender www auf den plan trat:
http://www.ebaumsworld.com/theinternet.html
Hope that helps
Ha ja, ich will da Sachen runterladen, was denn sonst?
das geht in jeder der sogenannten binary's groups im usenet. Da brauchst du keine speziellen anbieter die geld verlangen. schau dich einfach bei den normalen providern und deren servern um. P.s. für so "alte technologie" sind hilfreich die alten schätzchen an fachliteratur in Bibliotheken. (EIN ORT WO MAN BÜCHER AUSLEIHEN KANN GEGEN KLEINE GEBÜHR. ZUR DEFINITION DES BEGRIFFES BUCH SIEHE WIKIPEDIA.ORG!) ;-)
Z.B. in meiner lieblings biblio. gibts aus der Für dummies reihe eines der ersten auflagen internet für dummies. da stehen noch al die schönen sachen drin über "das netz der netze" als es noch keine aussenstelle der teleshoppingsender war.
Junge Leute die nur den "verkaufskanal" world wide web kennen, kann so was bestimmt interessant sein wenn zauberwort filesharing!
Ich kenne keine Provider für Usenet ausser Usenext! Deswegen habe ich ja auch um Adressen gebeten!
Kannst du english? hier eine usenet faq http://www.ibiblio.org/usenet-i/usenet-help.html
und ich wette es es gibt noch mehr infos auch in deutsch bei:
Results 1 - 10 of about 2,730,000 for usenet
über 2,5 Mioeinträge nur für das wort usenet bei google. Ich bin sicher da wird dir geholfen. und sonst wie gesagt alte ausgaben von internet für dummies! da wird auf die verschiedenen dienste des netz der netze hingewiesen in verständlicher sprache und mit ner guten portion humor! Wie bei allen "...für Dummies" Bücher!
Ja, die Bücher für Blöde sind echt toll. Ich hab mir mal so ein Sexbuch ausgeliehen. Hab voll viel gelernt. Aber ich sehe schon, du willst nicht mal mit einer Adresse rausrücken. Bei google werde ich nicht schlau. Ist mir zu viel und zu unsortiert. Du kennst dich da ja aus, mir sagt dort aber nichts was.
nicht schimpfen. ich habe nur auf eine reaktion gewartet ob du selber findest. noch auf der ersten seite auch in deutsch:
http://www.newsgruppen.de/dnnqlinks.html
fang damit an und lese dich durch dann kriegst du alles was du wissen mußt zu usenet zusammen. eine adresse zu einer binaries group die urheberrechtlich geschütze werke verbreitet wirst du von MIR jedoch garantiert nicht bekommen. Aber auch solches Wissen ist im Internet/usenet. Du musst dir schon selbst das nötige wissen aneignen für handlungen die du vorhast!!! Sorry aber so läuft das !!!