Wenn man von den Sicherheitsproblemen absieht, bleibt der IE das Maß der Dinge.
www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39126653,00.htm

Wenn man von den Sicherheitsproblemen absieht, bleibt der IE das Maß der Dinge.
www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39126653,00.htm
Tilo, Tilo, das gehört zu den Meldungen, wie hier viele schon aus Glaubensgründen nicht lesen wollen. Ich vielleicht mal ausgenommen.
...ich denke schlicht, das es sich nicht lohnt derartige nachrichten zu posten.
;-)
Wieso sollte es sich nicht lohnen, solche Nachrichten zu posten? Du (!!) hast natürlich zu Hause noch umfangreichere Tests durchgeführt - jedenfalls könnte man davon ausgehen, dass es so ist, wenn man deine Antwort liest! Deswegen kannst du auch solch einen Blödsinn schreiben...
Na ja, aus dem Test geht doch klar und deutlich hervor, dass man am komfortabelsten mit dem IE surft. Wer allerdings auf Sicherheit Wert legt, der greift zu einem anderen Browser. Nicht mehr und nicht weniger geht aus dem Test hervor.
Noch ein paar Worte: Ich persönlich surfe mit dem Firefox. Habe mit diesem Browser schon gearbeitet, als das Teil noch Phoenix hieß. Den IE benutze ich lediglich, um Updates von MS zu saugen. Aber deswegen ignoriere ich doch keine Tatsachen, wie sie in dem Test beschrieben werden!
Gruß
Hab das mal kurz überflogen...
Also das einzige was ich dem entnehmen kann: Der IE hat in den Benchmarks besser abgeschnitten. Mit dem richtigen Benchmark kann man natürlich alles beweisen...
Das einzige was ich diesem Test entnehmen kann ist das der IE der schnellste Browser sein soll (wobei die anderen Browser vermutlich mit den Standard-Einstellungen betrieben wurden...). Die Funktioninalität / der Komfort der Browser wird leider kein einziges Wort verloren...
Doch, ganz am Anfang wird gesagt die anderen Browser seien moderner und komfortabler. Aber wer's nicht braucht, nimmt ev. doch den schnellsten Browser. Ich meine der Konqueror unter Linux ist auch schnell genug...hat aber mehr Probleme mit der Werbung als hier meine Lösung mit IE und Norton. Ich habe beim IE allerdings kein Macromedia Flash installiert.
...jau.
und die geschwindigkeitsdiskussion ist auch besonders wichtig.
...äääähhhh...
wieviele user haben doch gleich mal noch einen modem oder isdn zugang? ...und bei wievielen ist darum die geschwindigkeit des browsers völlig schnuppe?
deratrige tests sind nutzlos.
;-)
Die Geschwindigkeit nutzt nur was bei DSL, macht dann aber einen Unterschied, wenn ich mal schaue, ob unter 50 Google-Treffern der richtige dabei ist. Außerdem soll IE doch bessere Kompatibilität besitzen. Vielleicht auch, weil sich Microsoft durchsetzt. Allerdings, neuerdings habe ich gelegentlich Seiten, die IE nicht anzeigt.