Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

HILFE! Nach Verbindung kann keine Internetseite angezeigt werden

Micha1977 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe und bin allen für Unterstützung sehr dankbar.

Folgendes Problem:

Gestern abend während ich online war stockte die Verbindung und die angeforderten Internetadressen öffneten sich nur langsam. Ich habe dann die Verbindung getrennt und neu verbinden wollen, doch über T-Online Startcenter war dies nicht möglich. Ich habe dann den PC runter und wieder hochgefahren und wollte es erneut versuchen doch dann geschah folgendes:

Die Verbindung wurde erstellt und sofort wieder getrennt. Nach einigen glücklosen Versuchen der wiederanwahl hatte ich mich dazu entschlossen, die T-Online Software (4.0) zu deinstallieren und sie dann neu installiert. Jetzt ist es so, dass die Verbindung hergestellt wird, aber -egal welche Internetseite aufgerufen wird - nach einigen Sekunden der Hinweis erscheint "Seite kann nicht angezeigt werden" und die Verbindung einige Sekunden später getrennt wird. Nach wiederanwahl erfolgt gleiches Szenario.

Ich habe mein AntiVirus-programm (Norton), Ad-aware und Spybot über den Rechner laufen lassen, es wurde aber kein Trojaner/Virus etc gefunden. Der T-DSL Installationsprüfer bestägt fast alle Tests als bestanden, Ausnahme beim Verbindungstest, da hängt er jedoch und besteht diesen Test nicht. (kommt keine Meldung denn ich habe denn Test nach 10 Minuten wartezeit abgebrochen)

Mein Betriebssystem ist WIN98, ich habe DSL (analog), Einwahl ins Internet erfolgt über T-Online, Browser ist Mozilla Firefox.

Ich danke euch vielmals für Antworten und Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Flatrater Micha1977 „HILFE! Nach Verbindung kann keine Internetseite angezeigt werden“
Optionen

Versuche es doch mal ohne die T-Online Software.Genaue Anleitung hier.

http://www.wolf-jochen.de/index1.htm

bei Antwort benachrichtigen