...Pausen fordert? Immer wenn der Zeitabstand seit dem letzten Mailverschicken zu kurz ist, kommt web.de mit nervender Meldung Kennwort eingeben oder so. Kennt jemand Servive, der sowas nicht macht?...
Ist es unter WinXP irgendwie möglich, die DSL Verbindung automatisch entweder über Bordmittel, über Tools, oder als Systemdienst herzustellen? Also Rechner fährt hoch, DSL Verbindung wird sofort...
Hallo Leute, ich bin nícht gerade ein PC Experte, deshalb bin ich EXTREM dankbar für jeden kleinen Tip, der auch für Laien verständlich ist..! Gibt ja anscheinend viele Pros in dem Forum.. : Also:...
Im Cookies-Ordner unter Dokumente und Einstellungen finden sich bei der suche mit z.B. ad-aware immer wieder die gleichen Tracking-Cookies: doubleklick, fastclick, usw. Das Problem ist nun folgendes:...
Hallo Meine Frage lautet : Was ist der unterschied zwichen Internet per Anbieter wie AOL , T-online und PPP-Zugang ??? Und was ist Yast ? Wie teuer ist ein PPP Internetzugang? so das wars bis jetzt !...
Hi, wir hatten hier neulich das Problem, daß ein Stromausfall länger gedauert hat, als der Notstromakku unserer Telefonanlage Saft hatte.... irgendwann konnte keiner mehr raustelefonieren Anlage hat...
Hallo XP PROF. Firewall Norten 04 Zykel 660 HW-67 Hab seit ein paar Monaten ein Router dran,und seit dem kann ich nicht mehr bei gamespy spielen. Folgende Meldung erscheint :Proxy or Firewall...
Hallo, ich habe aufgrund eines Problems das System wiederhergestellt. Nun habe ich bemerkt dass die Routereinstellungen alle wieder auf Standard gestellt sind. Ich dachte immer das die Einstellungen...
Hallo, folgendes Problem: Ich habe zu Hause am DSL-Anschluss die Fritz!Box Fon 5050 die von 1 1 als Router laufen. Daran ist u.a. ein Rechner angeschlossen, der als Mailserver fungiert. Von außen...
Hi ich hab hier ein programm was versucht über ne modemverbindung ins internet tu kommen. nu das problem: ich hab kein modem also muß ich dem prog irgendwie vorgaukeln das da ein modem ist und das...
servus leute, was sagt ihr zu der flat mit knappe 10 euro. da zahlt man doch mit der dsl 1000er leitung nur 16euro leitung und die 10 euor oder??? wenn des stimmt dann steig ich um, des ist doch ein...
Hallo, habe folgendes Problem mit dem Internet Explorer vers. 6.0 Obwohl ich eine feste Startseite eingetragen habe, ändert die sich von Zeit zu Zeit auf eine andere, die ich noch nie besucht habe...
Hallo Leute, Was soll ich bei meinem Router Netgear DG834B für Benutzerdaten bin bei T-Online leider... eingeben? Er will wissen: Anmeldung Kennwort Dienstname sofern erforderlich So, da ich aber...
Nach der letzten Preissenkung auf 14,95 bietet T-Online nun im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion auch eine Flatrate für weniger als 10 Euro an. Vom 4. Juli bis zum 1. August bekommt man bei...
hallo! ich fahre am donnerstag nach holland, und möchte dort mit meinem notebook online. da habe ich aber noch einige offene fragen.. am liebsten möchte ich einen niederländischen anbieter, da das...
Hallo, Ein Freund von mir hat die FritzBoxFon im Bundle mit AOL-DSL gekauft. Beim installieren fiel auf, das die Netzwerkarte onboard zwar lt. Gerätemanager WinXPSP2 richtig installiert war, aber...
Hi Leute, ein Kumpel von mir hat ein Problem! Er hat Windows XP Pro Service Pack 1 Kerio Personal Firewall Modem mit ISDN Messenger Miranda Das Problem: Er kann keine Dateien über Messenger...
Vorschau des Postings -------------------------------------------------------------------------------- Hotmail öffnet sich nicht Von: Anonym Hallo, vielleicht weiss kann mir hier jemand helfen....
Hallo Leute, Hab da unter anderem ein kleines Problem mit meinem Router. Immer wenn ich die Firewall dort aktiviere, halbiert dieser einfach die Download- bzw. Uploadgeschwindigkeit. In diesem Fall...
Hi! Ich schon wieder.... Hab gerade so in meinen T-Online Mails geblätter und etwas gefunden das mich beunruhigt da ich ja in den nächsten Tagen zu 1 1 wechseln will! Ich habe ein Schreiben...