![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/einstellungen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
tight vnc
von _bobby am 1 Antworthallo. habe zur zeit ein problem mit diesem programm. ich sitze hinter einem router und will einen rechner fernsteuern der auch hinter einem router sitzt. wie muss ich meine einstellungen dann...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo. habe zur zeit ein problem mit diesem programm. ich sitze hinter einem router und will einen rechner fernsteuern der auch hinter einem router sitzt. wie muss ich meine einstellungen dann...
Hallo! Ich gehe von einem Desktop-PC über das DI-624 und Teledat331 ins Internet. Desktop-PC per Kabel an den Router angeschlossen. Nun soll ein weiterer Computer per Kabel angeschlossen werden....
Moin Ich wollte bei mir einen Proxy einrichten aber es kommt nur die Meldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau Hab ich was übersehen wo ich noch Einstellungen vornehmen muß? Sagt mir mal...
n Abend! Ein Bekannter ist seit Januar Kunde bei 1und1, der Tarif ist ein Volumentarif mit 5 Gig / Monat, mit DSL 2000 noch bei der Telekom . Der Spaß kostet ihn stolze 10 Euro im Monat.......für...
hallo, ich habe folgendes problem: ich habe isdn dsl. die dsl richtung ist hierbei ja egal, darum komme ich direkt zu den geräten hinterm ntba. am ntba hängt ein isdn telefon und die telefonanlage...
Wer kann mir mit der Fehlermeldung ox800ccc0d weiterhelfen? In Outlook wird beim Senden von Nachrichten immer dieser Befehl angezeigt! Server kann nicht gefunden werden
Der Firefox-Browser hat auch im Juni wieder zugelegt. Sein Marktanteil wuchs auf über 8.7 , von 8 im Monat Mai. Der Internet Explorer liegt nun bei einem Anteil von 86 .Seit Anfang des Jahres hat der...
Also, folgende Situation: Wir haben bei uns in der Schule einen Rechner mit Windows Server 2003. diesen möchten wir als router für die DSL-Verbindung nutzen. Der Rechner hat 2 Netzwerkkarten, eine...
Hallo, ich surfe ganz normal per Router von meinem Win XP-System und möchte gleichzeitig über eine ISDN-Fritz-Card einen Remote-Zugang auf unser Firmennetzwerk realisieren. Wenn ich die 2....
Ich glaube, einige können sich noch an das Sirenengeheul vom 22.06.05 erinnern. Dazu folgende Abschlußbemerkung : Nach 2 Monaten Nutzung ist immer noch keine Kündigung in Sicht. Der Gierschlund...
Auf dem Rechner ist eine Fritzcard PCi installiert und verbunden wird mit dem Discountsurfer. Bisher funktionierte das alles einwandfrei. Seit neuestem kann man sich aber nur einmal einwählen. Danach...
Hi Tuner und solche die es werden wollen/müssen bei dem fetten XP : habe ein ALLNET 277 DSL-WLAN-Router. Im LAN-Betrieb feste IP-Adresse eingestellt Netbios aus brachte 25 sek. beim Booten! Im...
Hi, ich habe gestern TDSL 2000 mit der classic flat bestellt. Wieviel Zeit vergeht jetzt etwa, bis die Geräte kommen, der Anschluss geschaltet wird usw... Gruss, Philipp
Hallo, ich habe auf meinem System vor kurzem den i-Explorer 6, SP 1 installiert. Das Betriebssystem ist Windows 98plus SE. Alle verfügabren patches sind schon drauf. Das Modem ein Conexant Softmodem....
Ich bekomme beim einschaten nur einen blauen Bildschirm. Über TaskManager-neuer Task komme ich dann an alle Daten und Programme. Wenn ich die DFÜ verbinden will erhalte ich sinngemäß : Bitte...
@All Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Habe bei meiner Fritz Box Fon das Problem das alle paar Tage plötzlich die Power Lampe anfängt zu blinken, also das die Syncronisation startet denke ich...
Hallo nach Plattencrash komplette Neuinstallation. Windows ME Firefox 1.0.1 InternetExplorer 5.50 Aktueller ZoneAlarm Aktueller AntiVir Zahlreiche Seiten lassen sich nicht öffnen, weder mit Firefox...
Wegen fehlender Antwortstellung, hier nochmal die Problembeschreibung: Immer wenn ich die Firewallbild dort aktiviere, halbiert der Router die Download- bzw. Uploadgeschwindigkeit. In diesem Fall habe...
Mein Firefox deutsch, neueste Version ist unter Windows XP Home manchmal nicht verfügbar. Angeblich kann default oder die umbenannte Default-Version nicht aufgerufen werden, weil sie in Gebrauch ist....
Hallo leutz, ich hab da folgendes Problem: und zwar habe ich nen 1 1 6000er Anschluss bestellt, welcher noch nicht geschaltet ist surfe derzeit noch mit 1Mbit bei 1 1 seit Mo. . Im 1 1 Control Center...