Neulich bin ich auf einen Dialog unter Win XP Prof SP2 gestossen, dessen Sinn ich nicht verstehe. Kann mir da jemand helfen? Start - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen Dann weiter: Erweitert -...
Mir ist etwas sehr Seltsames aufgefallen- ich kann es nicht so recht erklären. Ich habe ein neues Mainboard eingebaut - ein ASUS A7N8X deLuxe-E. Dieses verfügt über zwei Onboard- Netzwerkkarten, -...
Hallo, seit 25.05.2005 bin ich mit zwei monatiger Verspätung nun auch bei ARCOR. Allerdings meine Internetverbindung bricht mindestens ein mal am Tag ab und über das Router-Menü kann man keine neue...
Hallo Nickles-Gemeinde. Folgendes Prob: PC mit WinXP SP2 komplett neu aufgesetzt, Firewall und Kaspersky installiert, T-online-Start-Center 5.0 aufgespielt, mit PC ins Internet gekommen. Update über...
Hallo liebe Expertenrunde, habe mir offenbar einen dialer tscash eingefangen, wie spybot gefunden hat neben den anderen spionierdingern, die aber unauffällig sind, und außerdem gelöscht werden...
Ich habe das Linksys Modem ADSL2MUE gekauft und angeschlossen. Dann habe ich in den Bridging-Mode geschaltet habe beide ausprobiert, gibt ja 2 und habe im IP-Cop meinen User-Namen und das Passwort...
Der Firefox-Browser wird in Kürze zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage upgedatet. Grund: Das letzte Sicherheitsupdate enthielt Programmcode, der dazu führte, dass einige Erweiterungen von Dritten...
Bei Rechtsklick auf ein Icon Desktop erscheint das DFÜ-Verbindungsfenster. Wenn ich es schließe und dann erneut klicke erscheint das normale Pop-up-Menu. Nach einiger Zeit oder ein paar anderen...
Wann wird welcher Modus verwendet bei einem Modem? Wo liegt der Unterschied? Wenn ich die PPPOE-Einwahl dem IP-Cop überlassen will, auf welchen Modus muss ich dann stellen? Muss ich noch was anderes...
Mit Google Maps und Google Earth ist es ja seit einiger Zeit möglich, Satelittenaufnahmen aus vielen Bereichen der ganzen Welt auf den eigenen Bildschirm zu zaubern. In entsprechenden...
Hallo Zusammen ! Ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Internetverbindung oder bereits bei der Netzwerkverbindung . Bestimmte Seiten, darunter besonders sowohl Seiten aus UK als...
hi, bin seit heute auf T-DSL 2000 umgestiegen, aber der Speedmanager zeigt als höchste Geschwindigkeit immer noch 1024 an, anstatt 2048. Muss man ma Rechner noch irgendwas einstellen um die neue...
Hallo Leute, ich weiß ich weiß, ich sollte am besten auf netzwerktotal.de gehen. Aber leider hilft mir die ganze Anleitung nix. Wie kann ich bei Win 98 ins Internet per DSL? Ich weiß echt nicht...
Bei mir läuft das Vorgängermodell und die WLAN-Funktion ist hier völlig Panne. Die Sendeleistung ist so mäßig, daß eine Versorgung unserer Hausrechner nicht klappte. Erst mit...
Hallo Leute, ich habe zwei Browser. Den IE und Firefox. Jetzt habe ich eine DSL Verbindung eingerichtet: Start - Alle Programme - Zubehör - Kommunikation - Assistent für neue Verbindungen. Dann den...
Hi, weis jemand ob man im Firefox evtl. mit extentions eine bestimmte url umleiten kann, also: ich tippe auf abc.de, lande aber auf xyz.de ohne dass das einer merkt. Das ganze soll ne unsichtbare...
hallo, wenn ich ins web gehe und den internet explorer 5.5 benutze, tritt auf einigen seiten folgendes problem auf: der seiteninhalt wird nach unten verschoben, so daß ich erst durch herunterscrollen...
Hallo, unglaublich aber wahr, ich habe 5 Geräte angeschlossen für meinen DSL-Anschluß und meine Telefone. Total schwachsinnig, ich weiß, deshalb möchte ich jetzt eine einfache komprimierte...
---möchte gerne auf Firefox umstellen. Wie ändere ich bei Aol bzw. Internet-explorer oder Win 98 SE die Eeinstelung, daß der Firefox Browser als Standartbrowser aktiv ist?