![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DSL bei Win 98
von waldi69 am 1 AntwortWie erstelle ich eine DFÜ DSL -Verbindung T-Online ohne die Installations CD des Anbieters zu verwenden?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wie erstelle ich eine DFÜ DSL -Verbindung T-Online ohne die Installations CD des Anbieters zu verwenden?
Hallo liebe Leute, es wäre nett von euch, wenn ihr euch einem Problem von mir annehmen würdet. Hierfür bereits im Voraus vielen Dank! Ich habe eine FRITZ!Box Fon 5050, bei der die Telefonie...
Hallo! Laut Info auf der Produktseite von T-Online: http://www2.service.t-online.de/dyn/c/22/04/14/2204140.html lässt sich die DSL-Flat mit bis zu 2000kbit/s nutzen. Ruft man das PDF zu dem Produkt...
Hallo Bin mit Analogmodem unterwegs,seit gestern ist das Internet furchtbar langsam,ist das bei euch auch so? Ich dachte vielleicht wegen der Unwetter.
Hallo, ich arbeite schon länger mit Firefox.Ein echt gute Und schnelle Alternative zum IE. Am Anfang hatte ich hier und da mal das Problem,das die Seite angehalten wurde.Erkennbar am Schrifzug unten...
Hallo, das mitgelieferte Kabel für mein analoges Laptopmodem ist zu kurz. Nun habe ich noch ein längeres TAE-N Kabel gefunden, sobald ich dieses aber einstecke geht das Telefon nicht mehr. Ich habe...
Hi, meine Freundin wollte mir letztens eine Datei per Email schicken, die ca. 8 MB schwer war. Nach einiger Zeit wird der Upload vom Server abgebrochen und die Datei kann nicht verschickt werden. Ich...
meine frage ist: wie kann ich auf meiner E-mail Seite die einzelnen Ordner in Eigene Ordner wieder löschen?
Hallo Leute, da ich nun endgültig den Snabel voll habe im Bezug auf den Emule-untaiglichen Router von Siemens habe ich das alte Modem herausgekramt. Dieses wird per USB angeschlossen, der Treiber...
Ich wollte meine Flatrate auf 9,95 Euro umstellen. Bei den beiden Telefonnummern ist kein Durchkommen: 0800 7711 - 400 0185 305000 Im Kundencenter kann ich mich einloggen, aber nix verstellen, die...
Hi euch. Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann. Das Problem beschäftigt mich jetzt und meine Freunde schon seit gestern und regt mich ziemlich auf. Ich habe folgende Zusammenstellung: Notebook...
Hallo Leute! Ich habe seit ca 2 monaten einen DSL-Anschluß von der T-com. Jedoch funktionierte die Leitung von Anfang an nicht richtig. Die Verbindung brach alle paar Minuten für ca. 1-2 Minuten...
Hallo oben das Problem . Also habe auf Wireless Lan umgestellt und erst funktionierte es aUCH ALLES SAUBER. Doch so nach dem dritten einwählen und 1 min im internet startete der rechner neu. und dies...
Hi leute!! Ich habe ne ISDN Anlage und vor kurzem DSL Freischalten lassen.Der internet zugang funktioniert auch 1A, Telefonieren kann ich auch, aber sobald ich ein zweites gerät an den NTBA hänge...
kennt jemand noch kostenlose email verteiler anbieter?? danke im vorraus
Tag Leuts, seit ein paar Tagen bin ich mit XP Online, vorher machte ich das mit Win 98 SE. Heute fiel mir zum ersten Mal folgende Sache auf: Obwohl ich mich nicht mit DSl eingewählt habe, auch...
Bin noch ziemlich unerfahren im PC-Bereich. ein Bekannter schwört darauf, hinsichtlich Firewall-Schutz sei ein Router mit Firewall drin das Optimale - stimmt das?? Habe nur einen Rechner .Thanks.
Hallo, ich habe vor kuzem von meinem Provider einen netten Brief bekommen. Ich wurde der Mehrfacheinwahl beschuldigt. Sie haben es aber freundlicherweise etwas blumiger umschrieben. Na ja, jedenfalls...
Wer kann mir helfen: Ich habe einen PC mit Win XP. Schreibarbeiten für meinen Verein mache ich am Laptop älteres Modell mit Dockingstation und win 98 . Nun will ich, dass die beiden PC s direkt...
hallo ich hatte bis gestern noch bei 1u.1 internet weekend vertrag mit isdn u.fritzbox.damit konnte ich ohne probleme faxen. über Word u. mit einfachen scanner .jetzt habe ich die fritzbox wlan 7050...