Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Was ist mit T-Online Kundencenter oder Servicenummern

Tilo Nachdenklich / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte meine Flatrate auf 9,95 Euro umstellen. Bei den beiden Telefonnummern ist kein Durchkommen:
0800 7711 - 400
0185 305000

Im Kundencenter kann ich mich einloggen, aber nix verstellen, die entsprechenden Buttons sind tot. Erinnere mich dunkel an diesbezügliche Beschwerden bei Heise...deshalb habe ich ja auch erst mal abgewartet. Aber jetzt muss es bis zum 1.8. über die Bühne, Congster sogar einen Tag früher.

Weiß jemand was...oder muss ich am Ende T-Online kündigen...der Umstand passt mir gerade nicht in den Kram (Volumentarif - nie nutzen...aber wegen der E-Mail-Adresse...kostet das Umstellungsgebühr?) und dann Congster abschließen wird ja häufig vorgeschlagen.

Aber wie gesagt, lieber würde ich T-Online erreichen. Der T-Punkt ist wie ich gehört habe inzwischen nur noch "Vertriebskanal" die führen keine Änderungen durch. Ich fühle mich verarscht!

bei Antwort benachrichtigen
fbe Tilo Nachdenklich „Was ist mit T-Online Kundencenter oder Servicenummern“
Optionen

Mit welchem Browser gehst Du aufs Kundencenter? Ich hab es gerade mit FF1.0.6 probiert, bei mir klappt das.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Tilo Nachdenklich „Was ist mit T-Online Kundencenter oder Servicenummern“
Optionen

Versuche die 0800/3301000 und frage dich durch.
Oder auch "Bestell-Hotline : 0800 33 05500" und ggf. weiterfragen.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Was ist mit T-Online Kundencenter oder Servicenummern“
Optionen

Internet-Explorer...da fällt mir ein ich hatte den Popupblocker an. Cookies hatte ich erlaubt.
Außerdem Norton Internet-Security. Ich habe die Windows-Firewall eingeschaltet und die Norton-Firewall abgeschaltet. Den Werbeblocker aus und tief in den Menüs Inforamtionen über den Browser und die besuchte Seite zugelassen.

Beim IE ist ActiveX erlaubt und JScript. JScript ist auch in Norton erlaubt und Java beim IE auch. Flash ist im Moment verboten.

Laufen die Änderungen über Pop-Ups?

Wenn der Kundencenter prinzipiell funktioniert, kann ich ja nochmal das Norton-Protokoll anschauen oder es über SuSE-Linux 9.3 versuchen (Firefox). Schaun wir mal!

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Internet-Explorer...da fällt mir ein ich hatte den Popupblocker an. Cookies...“
Optionen

E-Mail-Bestätigung erhalten. Mit jungfräulicher SuSE9.3-Installation und Firefox ging es. Beim IE bzw. Norton lag es wohl an der Pop-Up-Blockierung und sicherheitshalber habe ich die Seite ohne das Pivot-Format (LCD-Monitor senkrecht) aufgesucht.

bei Antwort benachrichtigen
gold96 Tilo Nachdenklich „E-Mail-Bestätigung erhalten. Mit jungfräulicher SuSE9.3-Installation und...“
Optionen

Das die "neue" Flatrate für 9.95 € nur für den ersten Mitbenutzer und nicht für weitere Mitbenutzer gilt, ist dir aber klar, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich gold96 „Das die neue Flatrate für 9.95 € nur für den ersten Mitbenutzer und nicht...“
Optionen

Danke für den Hinweis. Habe Glück, mehre Mitbenutzer werden nicht vorkommen.

bei Antwort benachrichtigen