erst ma hallo leute hab da mal nee doofe frage hab heut mein dsl 6000 bekommen bei 1und1 was mit der fitz box fon wlan was ich festgestelt hab is das ich aber nur mit ner 1000 sauge bild sehe da DSL...
Hallo, seit gestern habe ich folgendes Probelm: Auf das Internet ist kein Zugriff mehr möglich die Wlan-Verbindung - drahtlos DSL - ist aber hergestellt. ich habe nichts an den Einstellungen...
Hallo , nur ihr könnt mir jetzt noch helfen ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden ich hatte heute bestimmmt 90 spyware und viren auf dem rechner hab besimmt 80 wieder weggemacht nun mein...
Hi, ich habe zwei WLAn-Router, wobei der einen als Internetzugang fungieren soll und der andere als Druckerserver. Einzelnd funktionieren sie tadellos. Nur ich bekomme es einfach nicht zustande, dass...
Hallo Leute ich habe ein kleinees Problem. Ich habe bei 1und1 DSL bestellt und habe aus Versehen ein falsche Nummer eingegeben und die Telekom hat diese falsche Nummer freigeschaltet. Nun bezahle ich...
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft das Wlan-fähig ist. Nun meine Frage. Was benötige ich sonst noch? Router?.. Accesspoint??....Da bei mir DSL noch nicht realisiert wurde, kann ich...
Hallo zusammen... wie genau wird denn bei der Telekom die mögliche Bandbreite berechnet. Über meine Fritzbox bekomme ich ja eine ziemlich genaue Angabe Gibt es da irgendwelche Toleranzen die von der...
Hallo zusammen. Ich habe NetCologne DSL mit Flatrate. Alle 12 Stunden werde ich automatisch getrennt. Unter der Dfü einstellung habe ich eingestellt, das nach der Trennung die Verbindung wieder...
Seit zwei Tagen blinken bei meiner Fritz Box immer abwechselnd die Power, LAN und Info LED. Eine halbe Stunde vom Stromnetz trennen, ein Reset und ein Firmwareupdate brachte nichts. Sie funktioniert...
hallo, habe zur zeit das 1000er dsl von der telekom . bei mir wäre 2000 und 6000 auch möglich ,....da ich aber über einen router ins netz gehe , wollt ich mal gern wissen ob der router einfluß...
Hallo! Habe das Problem, das sichere Seiten nicht angezeigt werden. PC läuft mit Windows 2000 und T-DSL Adapter von T-Online. Seit mein Sohn eine FTP-SW installiert und konfiguriert hat, habe ich...
Moin, ich besitze 2 rechner. Der eine zieht sich meistens eine IP von meinem Router, der andere nur selten. Ich kann mich dann allerdings auch nicht mit dem Router verbinden und mir die...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin von T-Online zu 1 1 gewechselt. Nun gehe ich seit 15 Tagen mit den 1 1 Einwahldaten ins Internet. Die ersten Tage lief alles normal, aber seit gestern kann...
Hallo ich wollte wollte fragen ob ich mit dem Router Prestige 650 HW von Zyxel den upload begrenzen kann ohne jedliche software nur rein router mäßig. Meine Schwester ladet ununterbrochen mit emule...
Mir ist mal Wieder mal etwas seltsam- unerklärliches aufgefallen, für was ich nicht begreife. Wie so manches nicht... Über ein Jahr lang konnte ich Daten problemlos über Miranda/ICQ empfangen und...
Hi zusammen, meine Verbindung ins Internet T-Online DSL Flat wird nach 24 Stunden getrennt. Kann ich dies umgehen, wenn ich nach ca. 23 Stunden den Browser öffne und ein wenig surfe. Ich habe...
Gestern half ich Freunden bei der Einrichtung Ihres Internetzugangs. DSL ist geschaltet also Splitter angebaut, LAN-Kabel zur Fritz!Box und warten, bis die grüne Bereitschaftsleuchte das Blinken...