Hallo,
hat jemand erfahrung mit freenet ,..wollte von t-online zu freenet wechseln .
benutze momentan die 1000er flat und kann bei freenet fürs gleiche geld die 3000 bzw. 2000de nutzen .
> was meint ihr ,lohnt sich der wechsel ?
mandy
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Warum hast du nicht im Juli auf flat-classic gewechselt (10€, jetzt wohl 15€), geht dann bis 2000?
mr.escape
Das würde mich auch interessieren ! Ich habe von DSL 1000 auf 2000 gewchselt und zahle jetzt knapp 10 € für die Flat.
....mhhh...ich habs verpaßt !! :-(
m
Verstehe ich nicht ! War doch ein ganzer Monat Zeit. Ich habe den Wechsel gleich am 04.07. gemacht ! Ich habe gelesen, das Freenet seine Mitarbeiter wie Sklaven behandelt. Und ob die dauerhaft so günstig bleiben ist dahingestellt. Wenn bei Dir alles läuft würde ich für 14,95 € bei t-online bleiben.
mitarbeiter bei freenet werden elendig wie sklaven behandelt. ob es wert ist einen sklaventreiber zu unterstützen für 1 euro weniger im monat? ich tu es nicht!
bei problemen wird man bei der hotline nur ein ansinnen haben. ein zeitschriften abonnement zu verkaufen. daran verdienen die sklaven, nicht an der hilfe.
ich habe solche sklaven persöhnlich kennengelernt.
Ist ja interessant mit dem Abo ! Die Werbung für die Flat ist ja wirklich schön ! Ist aber auch interesant, mal hinter die Fassade zu blicken. Bei T-Online an der Hotline wird jedenfalls versucht, die Fragen zu beantworten. Ich bleibe jetzt da für 9,95 € im Monat !