![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/link-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/179836.jpg)
¿ Leistungsvergleich: LowCostRouter ?
von selkcin am 6 AntwortenHallo, hat schon mal jemand sowas gefunden? Über einen Link würde ich mich sehr freuen. L.G.Suzi!
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, hat schon mal jemand sowas gefunden? Über einen Link würde ich mich sehr freuen. L.G.Suzi!
Hallo Leute, ich hab von meinem Chef den Auftrag erhalten, dass ich einen Test-PC mal so richtig verhuntzen und verdaddeln soll, so das Frischlinge in der DSL-Installation nicht nur an Super-Neu...
Liebe Leute, die Telekom hat unseren Ort auf DSL umgestellt, und wir kommen in 2 Wochen ins 21.Jahrhundert . Doch nun die Frage: Telekom stellt uns einen Router zur Verfügung. Welchen genau weiß ich...
Hallo, habe folgendes Problem es geht um das Eumex 504 PC USP. Mein Vater benutzt das Teil zum Faxen, aber es kommen keine Faxe mehr an. Ich kenne mich mit so sachen wie Fax am PC garnicht aus bar...
Einen wunderschönen guten Tag! Am Samstag bekomme ich leider einen kleinen Problemkandidaten von meiner Cousine, der mich vor einiger Zeit schon zur Verzweiflung getrieben hat. Folgende...
Hallo, ich suche für ein internes 56k-Modem von Askey händeringend die passenden Treiber.Leider weiß ich nicht die genaue Bezeichnung des Modem,da auf der Steckkarte sich nur ein Aufkleber befindet...
Ich versuche meinen Laptop mit einem USB-Stick an den Wlan-Router anzubinden. Klappt weder mit automatischer noch mit manueller IP. Er gibt mir den Hinweis, das die Verbindung hergestellt ist. Bei...
Microsoft hat inzwischen die erste Testversion des Internet Explorers 7.0 fertig gestellt. Als eine der wichtigsten Bedienungsneuerungen wird jetzt auch so genanntes Tabbed Browsing geboten, das...
Hilo, Ich hab ein mehr oder weniger Lustiges Problem. Ich hab zwei PCs, an denen jeweils ein analog Modem hängt. 1.seriell 1.usb Mein Browser ist der Mozilla Firefox ver.1.0. Wenn ich mich ber der...
Hallo allerseits, ich habe zwei Pc s über einen Netgear RP 614 DSL-Router an einem DSL-Modem zufriedenstellend laufen.Nun möchte ich dieses Mini-Netz mit einem Siemens Gigaset 515 DSL WLAN-mäßig...
Folgendes Problem: 3 Programme auf meinem Computer greifen nichtmehr auf das Internet zu, d.h. sie versuchen es scheinbar garnicht erst richtig. In der Firewall Kerio Personal Firewall wird zwar eine...
Hallo, ich möchte wenn ich den interneteploer anklicke, das sich automatische die Maske für den Aufbau einer DFÜ-Verbindung öffnet. Hier war ich bisher gewohnt, mein Passwort einzugeben und das...
Von der Mozilla Foundation gibt es wenige Tage nach dem schiefgelaufenen 1.0.5er Update des Firefox nun die 1.0.6er Version. Die neue Version stopft zum einen die Sicherheitslöcher, die schon die...
Hilo ich suche wie gesagt nach einem günstigem DSL Tarif. Dabei sollte die Telefonrechnung 50€ nicht überschreiten. Ich hab auch gehört, das manche DSL-Router schon eine Vorrichtung für die...
Wenn man einmal in einem Textfeld einen falschen Namen eingegeben hat, wird dieser immer wieder vorgeschlagen. Wie kriegt man diesen EIntrag wieder weg ??
Hallo ich habe mir eine e-mail adresse bei yahoo zugelegt und wollte nun mit incredi mail loslegen aber ich kann nur welche entfangen aber nicht senden an was liegt das wenn mir da einer helfen kann...
Hallo, schon wieder Juanna ... Ich habe damals eine drahtlose Netzwerkverbindung eingerichtet und Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden angehakt. Wenn ich meinen Computer hochfahre,...
Hallo, hat jemand erfahrung mit freenet ,..wollte von t-online zu freenet wechseln . benutze momentan die 1000er flat und kann bei freenet fürs gleiche geld die 3000 bzw. 2000de nutzen . was meint...
Hallo, ich versuche gerade über ein Trust-56K-Modem ins Internet zu gelangen. Das Gerät wählt sich blitzschnell ein, legt aber genauso blitzschnell wieder auf, sodass es gar nicht wartet, bis die...