Hallo, ich habe ein Problem ich benutze einen Netgear Access Point. Diesen habe ich eine Feste IP-Adresse gegeben. Nun möchte ich diesen an meine Wlan Fritz Box von AVM anschließen nur wird dieser...
Hi. In verschiedenen Beiträgen schreibst Du von diesen Drähten als Ersatz für CAT5 Kabel. 50m CAT5 Kabel kosten so ca. 30 Euro Großhandel . Darin enthalten sind 8 Adern. Wie meinst Du also dieses...
Ich habe einen DSL-Anschlusses mit 2MB von 1 1. Ich habe obige Box über USB in Betrieb. Wer kweiss, wie ich bei WIN 2000 meine Box über LAN zum Laufen bringe. USB funktioniert, hätte aber gerne...
Hallo Leute, ich grübele gerade darüber, was alles nötig ist, um einen PC, der in einem Netzwerk auf den DSL-Router zugreifen kann, so braucht. Es geht um Windows ME. Jemand sagte mir, Windows ME...
Hi! Kann mir jemand sagen, was dafür notwendig ist, damit auf nickles die Menüleiste also Aktuelles , Hardware , Software usw. erscheint? Welchen Schweinkram muss man dafür wieder aktivieren? Ist...
Im Kampf um die beste Suchmaschine im Internet fährt Yahoo jetzt schwere Geschütze auf und veröffentlicht erstmals Statisiken zur Yahoo-Suche. Yahoo s Angaben nach, soll die eigene Suchmaschine...
Hallo Leute, ich hab von meinem Chef den Auftrag erhalten, dass ich einen Test-PC mal so richtig verhuntzen und verdaddeln soll, so das Frischlinge in der DSL-Installation nicht nur an Super-Neu...
Liebe Leute, die Telekom hat unseren Ort auf DSL umgestellt, und wir kommen in 2 Wochen ins 21.Jahrhundert . Doch nun die Frage: Telekom stellt uns einen Router zur Verfügung. Welchen genau weiß ich...
Hallo, habe folgendes Problem es geht um das Eumex 504 PC USP. Mein Vater benutzt das Teil zum Faxen, aber es kommen keine Faxe mehr an. Ich kenne mich mit so sachen wie Fax am PC garnicht aus bar...
Einen wunderschönen guten Tag! Am Samstag bekomme ich leider einen kleinen Problemkandidaten von meiner Cousine, der mich vor einiger Zeit schon zur Verzweiflung getrieben hat. Folgende...
Hallo, ich suche für ein internes 56k-Modem von Askey händeringend die passenden Treiber.Leider weiß ich nicht die genaue Bezeichnung des Modem,da auf der Steckkarte sich nur ein Aufkleber befindet...
Ich versuche meinen Laptop mit einem USB-Stick an den Wlan-Router anzubinden. Klappt weder mit automatischer noch mit manueller IP. Er gibt mir den Hinweis, das die Verbindung hergestellt ist. Bei...
Microsoft hat inzwischen die erste Testversion des Internet Explorers 7.0 fertig gestellt. Als eine der wichtigsten Bedienungsneuerungen wird jetzt auch so genanntes Tabbed Browsing geboten, das...
Hilo, Ich hab ein mehr oder weniger Lustiges Problem. Ich hab zwei PCs, an denen jeweils ein analog Modem hängt. 1.seriell 1.usb Mein Browser ist der Mozilla Firefox ver.1.0. Wenn ich mich ber der...
Hallo allerseits, ich habe zwei Pc s über einen Netgear RP 614 DSL-Router an einem DSL-Modem zufriedenstellend laufen.Nun möchte ich dieses Mini-Netz mit einem Siemens Gigaset 515 DSL WLAN-mäßig...
Folgendes Problem: 3 Programme auf meinem Computer greifen nichtmehr auf das Internet zu, d.h. sie versuchen es scheinbar garnicht erst richtig. In der Firewall Kerio Personal Firewall wird zwar eine...
Hallo, ich möchte wenn ich den interneteploer anklicke, das sich automatische die Maske für den Aufbau einer DFÜ-Verbindung öffnet. Hier war ich bisher gewohnt, mein Passwort einzugeben und das...
Von der Mozilla Foundation gibt es wenige Tage nach dem schiefgelaufenen 1.0.5er Update des Firefox nun die 1.0.6er Version. Die neue Version stopft zum einen die Sicherheitslöcher, die schon die...