Mit dem Internet Explorer 7.0 soll nicht nur funktionell alles besser werden, Microsoft hat sich entschlossen dem Browser auch ein neues Logo zu verpassen. Der blaue Kringel um das e wurde durch einen...
Hallo Leute, habe hier mal eine Frage in Zusammenhang mit einem Analog-Modem: Bei einer ganz normalen NFN-Telekom-Dose ist noch ein Telefon an F gestöpselt. Sobald ich das Modem an eine der beiden N...
Hi Leute, ich habe zur Zeit DSL,werde aber demnächst in eine Region ziehen, in der kein DSL verfügbar ist. Kennt Ihr eine günstige Alternative? Vielen Dank im Voraus. Gruß Yvonne
Hallo, sehr dumme Frage vielleicht, aber ich finde den Route nirgends ausser vielleicht E-Gay ... T-Sinus 154 DSL SE Comfort 5-Port-Switch, 54g WLAN, File/Printserver, Firwall, NAT,... . Ein halbes...
Hallo alle mail-freaks, folgende Frage sei erlaubt: Wie kann ich prüfen, ob jemand, der evtl. meinen Zugang kennt, bereits vor mir die mails auf dem Provider-Server dort belassen gelesen hat ?? Bitte...
Hallo Spezis, folgendes Problem gilt es zu lösen. Wenn ich eine Internetadresse aufrufe dann wird in der Browser Adresszeile zunächst alles richtig angezeigt www.adfc-ahaus.de wenn ich nun auf die...
Seit ein paar Tagen dauert es bis zu 15 Minuten, bis ich eine stabile DSL-Leitung habe. Das war früher nicht so. Hat jemand das gleiche Problem oder liegt es nur an mir ? Ich habe ein Wlan mit...
Hi, habe nen DSL Anschluss flatrate für unsere WG bestellt und seh erst jetzt, dass die nur Einzelplatzlösungen anbieten. Kriegen die mit, wenn wir uns jetzt doch mit 3 verschiedenen Rechnern...
Hallo, ich hab da Problem, dass Firefox 1.06 bei mir bis zu 50MB RAM wegnimmt und dadurch das System verlangsamt wird. Zum Glück hab ich 1024MB RAM Mit Laufe der Zeit wird firefox.exe immer...
Welche einstellungen muß ich vornehmen damit alles einwandfrei läuft. Und kann man zum testen ein Fax an sich selber schicken. Und welche msn muß ich eingeben habe isdn drei nummern Der Abruf...
Hallo, ich habe folgenden Netzwerkaufbau: pc1 - Win98SE - 1x Netzwerkkarte an DSL-Router - 1x Netzwerkkarte per Crossover an pc2 pc2 - XP - 1x Netzwerkkarte per Crossover an pc1 pc3 - win2000 - 1x...
Ich würde gerne Firefox in C: programme firefox installieren. Doch das programm lässt sich nur in C: programme installieren. Das gefällt mir nicht! Hat jemand einen Tipp oder gibt es da keine...
servus leute, ich hab mir jetzt die probeversion von dem cFos runtergeladen. habs jetzt mitlerweile schon seit 2 tagen drauf, aber so richtig funktioniert des nicht. ich meine mein ping ist immer noch...
Hallo, ich gehe per Microlink und der Software Smartsurfer von Web.de ins Internet.Seit neustem funktioniert dieser Vorgang aber immer nur einmal pro Sitzung.Dh. wenn ich die Verbindung unterbreche...
Also ich weiß das Ihr die Frage bestimmt schon oft gehört habt. Ich möchte mit 1 PC mit Windows XP und 1 Laptop/XP meine Flat gleichzeitig nutzen. Was muß ich tun? Ich habe 2 Telefonanschlüsse, 2...
Hallo, ich habe einen ISDN Anschluss mit 4 Rufnummern 2 Kanäle und seit kurzem auch einen ISDN Internetanschluss. Nun habe ich das Problem das ich zwar ins Internet gehen kann aber dafür alle...
Hallo, weiß jemand von Euch, ob mit dem Ding der Faxempfang bei ausgeschaltetem Rechner möglich ist google hat leider nichts gebracht ? Die zugehörige Elsa-Seite existiert ja auch nicht mehr... Gruß JD
Hallo, Linux-Freaks, hab mir Linux Suse 9.3 prof. gekauft und so viel Hoffnung auf mehr Sicherheit im Internet. Und jetzt komm ich gar nicht rein, jedenfalls nicht als normaler Benutzer. Ich hab eine...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Router und meinem Modem. Ich habe den Router D-Link DI-824VUP und am COM-Port des Routers angeschlossen das Modem Elsa Microlink 56k Fun II . Das COM-Port...
Hallo, ich bekomme jeden Tag eine e-mail mit Anhang und möchte diesen Anhang per Filterregel weiterleiten. Allerdings soll der gesamte Text in der e-mail gelöscht werden. Ich möchte also nur den...