ein bekannter von mir hat sich den vodafone zuhause tarif angeschafft. der t-net anschluss wurde gekündigt. soweit sogut, jetzt hat er aber kein internet mehr früher mit analog-modem unterwegs was...
Hallo, wie oben schon beschrieben öffnen sich in unregelmäßiger Reihenfolge der Browser,einige zeit gar nicht dann innerhalb weniger sekunden 3-5 mal. Er öffnet sich auch immer mit der von mir...
Hey suche ein Tool das mir Real anzeigt welche internetverbindung mein PC gerade wohin unterhält vorallem wo er gerade Daten hinsendet . Hab schon Google und viele Freeware Seiten durchsucht und nur...
Hi, Suche ein Programm bei dem ich die maximale internetgeschwindigkeit für einzelne pcs egal welche anwendung westlegen kann, das z.B,. ein pc maximal 20kbit zur verfügung hat, auch wenn 80...
hi, ich hab ein großes problem! der pc will nach ner neuinstallation keine verbindung mehr zu aol tel.: 01914 über das isdn modem intern aufbauen. vorher hats einwandfrei geklappt. der microsoft...
hallo leute hab xp pro und gehe mit analogmodem intern ins internet. mein isp hat keinen proxy für http-seiten für mich als endkunden kann ich eigentlich auch einen anderen von einem anderen...
Hallo, vielleicht ist er nur eine simple Frage, aber ich komme damit gerade nicht klar. Ich möchte meinen Router via RemoteControl verwalten also von einem anderen Rechner, außerhalb meines privaten...
ich habe ein digitus etwork internet broadband router dieser gestattet mir nicht bei emule zu laden grund dafür sind die sichherheutsmaßnehmen des routers selber wer kann mir helfen diese...
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich T-DSL 1000 plus GMX Internet.Free DSL mtl. Freivolumen 1 GB . Dazu nutze ich ein Fritz!Card DSL USB Modem, Windows XP Prof und habe einen Rechner mit...
Seit einiger Zeit kann ich bei nickles.de keine Unterseite mehr aufrufen wenn ich auf den entsprechenden Artikel oder Link klicke. Auch kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme immer die...
Von einem Fotolabor habe ich ein kleines Bestellprogramm auf meinem PC installiert, das Bilder per FTP-Verbindung hochladen kann. Dies hat bisher auch immer funktioniert. Nun aber wird keine...
hallo, ich habe ein problem mit dem usb-wlan von der telekom weiss nich genau welcher router un so . naja es ist so, dass man jedesmal beim windoof start den usb-stecker vom wlan herausnehmen muss und...
Gutentag, PROLOG: ich schlage mich mit der entscheidung rum, irgendwann mal in den nächsten 30 jahren abschied vom analogen zugang zu nehmen. jetzt hört man ja ausser ständig von dsl auch ab und zu...
Hallo, ich habe momentan eine Eumex 704 Lan. Gehe damit ins Netz und habe meine Telefone u. Fax an der Eumex. Nun möchte ich bei einem neuen PC, der über WLAN verfügt mit einen Siemens SE 505 dsl...
Hallo! Sein einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Verbindung zum Internet. Ich gehe zur Zeit mit meinem Onboard Marvell Yukon Gigabit Ethernet Adapter Online.Doch ab und zu komme ich nicht ins...
Hallo, ich habe eine Fritz Box keine WLAN an der mein PC hängt. Nun will ich mir einen zweiten PC als Internet-PC zulegen. Kann ich den einfach an die Fritz Box anklemmen und habe dann auch auf PC1...
Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Internetzugang im Hotel? Ich bin zur Zeit öfter in einem rel. kleinem Hotel keine WLAN Bereitstellung und möchte im Internet per 56 K Modem surfen. Aber am...
es werden keine bilder mehr in outlook express in e-mails angezeigt, nur anwählbare Platzhalter mit roten kreuz und alt-text. Bteriebssystem: windows XP mit service-pack 2 und den letzen und neuesten...