Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Downloadseiten

lordi23 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
also ich mir letztens DSL 6000 bestellt und wollte mich mal erkundigen auf welchen seiten ich den lezt endlich auch meine volle geschwindigkeit nutzen kann.
Ich finde es ziehmlich überflüssig bei DSL 6000 mit 20 kbit/sek zu downloaden. da kann ich auch bei meiner alten 786 kbit/sel leitung bleiben.
-mfg- Lordi

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy lordi23 „Downloadseiten“
Optionen

* symantec.com
* microsoft.de und .com

ansonsten bedeutet dein 6000er dsl nur schneller warten. ...lohnt sich imho nicht wirklich.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
soulseeker93 GarfTermy „ symantec.com microsoft.de und .com ansonsten bedeutet dein 6000er dsl nur...“
Optionen

richtig, wird sich nur auf downloads auswirken, das wird dann aber auch nur nach ftp servern etc schneller gehen, ansonsten wird man die geschwindigkeit beim browsen kaum merken!
lohnt sich also eigentlich nur wenn es nicht zu teuer ist, sonst ist das natürlich quatsch.

Acader soulseeker93 „richtig, wird sich nur auf downloads auswirken, das wird dann aber auch nur nach...“
Optionen

Das ist totaler Quatsch was da teilweise geschrieben wird ! Und ob du die Geschwindigkeit beim Browsen merkst ! Der Unterschied zum DSL 3000 ist gewaltig. Die Webseiten gehen beim Klick in Bruchteilen von Sekunden auf. Mit dem Feuerfuchs von Mozilla macht das besonders Spaß. Na, und wenn 4 Rechner zur gleichen Zeit betrieben werden wird die Bandbreite geteilt. Sind für jeden dann immer noch 1500 womit man einigermaßen gut surfen kann. Klar, wer nur einen Rechner hat dann reicht für den Normalverbraucher DSL 2000 vollkommen aus.
Schoenen Sonntag

angelpage lordi23 „Downloadseiten“
Optionen

Hallo lordi,

denke auch mal einfach an Internet - Radio, an Internet - Fernsehen, an Video- und Voicechat ... - Streaming Live ist mittlerweile angesagt. Und bei bildschirmfüllenden Streams kann die DSL - Bandbreite nie groß genug sein ;-).

Manfred von