![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dsl-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
dsl einbau
von drinkwithme am 13 Antwortentut mir Sehr leid wenn ich mich falsch benommen hab, hab das nicht gewust das das scheien bedeutet wenn ich alles groß Schreib also versuch Nr. 2 ich hab ein Problem mir dem Einbau von DSL ich weis...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
tut mir Sehr leid wenn ich mich falsch benommen hab, hab das nicht gewust das das scheien bedeutet wenn ich alles groß Schreib also versuch Nr. 2 ich hab ein Problem mir dem Einbau von DSL ich weis...
Kennt jemand zufallig kostenlose verteiler dienste im netz?? danke im vorraus
Hi, ich hab nen eigenen Mailserver Mercury32 und alles fertig eingerichtet. Emails kann ich empfangen und verschicken. Nur bei Web.de kommen die Emails erst gar nicht an. Weiß jemand woran das liegen...
Einen schönen Sonntag Euch allen Also was ISDN Und DSL ist weiß ich, aber ab und zu lese ich immer wieder was von T1 und T3 und kann damit garnix anfangen. Könnte mir jemand von Euch mal erklären...
habe eine 1 und 1 cityflat 2000... da ist eine Inklusivdomain dabei... weiß jemand ob diese php unterstützt!???
Hi Normale Mails kann ich mit Outlook verschicken, jedoch wenn ich eine Datei anhänge, dann macht Outlook ca, je nach Dateigrösse, 35-80 Mails daraus. Was das soll, woher es kommt....keine Ahnung....
Hallo, ich möchte mein ISDN etwas beschleunigen, besitze eine FritzCard, bringt ein Provider mit Datenkompression da etwas?
Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen... ich werde demnächst in ein Einfamilienhaus ziehen. Dort ist im EG die Eingangstelefondose analog sowie im OG eine Dose für ein 2. Telefon zum Einstöpseln. Wie...
Hallo, ich habe eine EUMEX ISDN Anlage und ein Zyxwl 660 WLAN DSL Router inkl. FLAT, nun kommt in 2 Wochen die ISDN ANlage weg, d.h. ich hab dann eine neue Telefonnummer und nix mehr, gibt es eine...
Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz informiert, dass Kunden, die zu lange auf ihren beantragten DSL-Anschluss warten, ein Sonderkündigungsrecht zusteht. Ist die im Vertrag vereinbarte...
Ich habe daheim nur eine einfache Telefondose und ein 56k-Modem. Wenn ich telefoniere sagen alle, sie könnten meine Nummer nicht sehen. Mein ISP kann das aber schon denke ich , sonst könnte der die...
So ich habe ein problem mit dem Teledat 300 Lan DSL Modem ich habe DSL 2000 bei t-online nun so mein teledat 330 lan ist kaputt gegangen also habe ich das 300 lan drangemacht vor ca 1 woche nun ist...
Ich möchte mir einen Router zulegen, da wir DSL mit zwei Rechnern nutzen wollen. WLan ist ausgeschlossen. Kann mir jemand einen Router empfehlen? Ich brauche Kaufhilfe!!!
Habe auf meinem Rechner Win xp mit Internetexp. und Firefox. Wenn ich über mein analoges Modem die Seiten von GMX, WEB.DE, Hotmail aufrufe, damit ich meine E-mails abrufen kann, lädt der Browser...
Hallo zusammen, ich möchte bei einer Freundin ein analoges Modem an die TAE-Dose anschliessen. Was dabei alles zu beachten ist, habe ich in einem Posting weiter unten schon gelesen. Da ich technisch...
Hallo!! Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut und alles neu installiert habe, möchte ich mir nun die Daten von der alten Platte runterziehen.Das Problem: Wo finde ich meine alten...
Hallo, ich hab mir den o.g. DSL-Router gekauft, nachdem mein Alter Netgear RP114 durch einen Blitzeinschlag abgefackelt ist... Auf jeden fall kann ich mit dem neuen Router in online-Games keinen...
Hallo, Bin mal wieder ratlos! Habe heute meinen neuen Router, SMC Br14 Up angeklemmt. Seitdem er connected hat, kommen alle paar Sekunden Einträge im Securitylog hinzu: Sun Aug 14 21:04:06 2005...
Ich habe auf einem Rechner mit Win 98 im Outlook-Express alle Ordner komprimiert. Dann hab ich alle dbx dateien auf einen Stick gespeichert und dann auf einen Win 2000 Rechner kopiert. Nur dort werden...
Hallo! Ich möchte eigentlich nur wissen ob mein Rechner hinter nem DSL Router wirklich unsichtbar für andere ist. Es gibt ja einiges an Software die Unsichtbarkeit verspricht. Ich habe nur schon...