Eumex 704 Lan und Siemens SE 505 dsl
von uwe541 amHallo, ich habe momentan eine Eumex 704 Lan. Gehe damit ins Netz und habe meine Telefone u. Fax an der Eumex. Nun möchte ich bei einem neuen PC, der über WLAN verfügt mit einen Siemens SE 505 dsl...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, ich habe momentan eine Eumex 704 Lan. Gehe damit ins Netz und habe meine Telefone u. Fax an der Eumex. Nun möchte ich bei einem neuen PC, der über WLAN verfügt mit einen Siemens SE 505 dsl...
Wer kann mir dabei helfen ein Mailkonto in Outlook Express unter Windows XP für einen DSL Zugang mit Modem zu konfigurieren.
Hallo! Sein einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Verbindung zum Internet. Ich gehe zur Zeit mit meinem Onboard Marvell Yukon Gigabit Ethernet Adapter Online.Doch ab und zu komme ich nicht ins...
Hallo, ich habe eine Fritz Box keine WLAN an der mein PC hängt. Nun will ich mir einen zweiten PC als Internet-PC zulegen. Kann ich den einfach an die Fritz Box anklemmen und habe dann auch auf PC1...
Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Internetzugang im Hotel? Ich bin zur Zeit öfter in einem rel. kleinem Hotel keine WLAN Bereitstellung und möchte im Internet per 56 K Modem surfen. Aber am...
es werden keine bilder mehr in outlook express in e-mails angezeigt, nur anwählbare Platzhalter mit roten kreuz und alt-text. Bteriebssystem: windows XP mit service-pack 2 und den letzen und neuesten...
tut mir Sehr leid wenn ich mich falsch benommen hab, hab das nicht gewust das das scheien bedeutet wenn ich alles groß Schreib also versuch Nr. 2 ich hab ein Problem mir dem Einbau von DSL ich weis...
Kennt jemand zufallig kostenlose verteiler dienste im netz?? danke im vorraus
Hi, ich hab nen eigenen Mailserver Mercury32 und alles fertig eingerichtet. Emails kann ich empfangen und verschicken. Nur bei Web.de kommen die Emails erst gar nicht an. Weiß jemand woran das liegen...
Einen schönen Sonntag Euch allen Also was ISDN Und DSL ist weiß ich, aber ab und zu lese ich immer wieder was von T1 und T3 und kann damit garnix anfangen. Könnte mir jemand von Euch mal erklären...
habe eine 1 und 1 cityflat 2000... da ist eine Inklusivdomain dabei... weiß jemand ob diese php unterstützt!???
Hi Normale Mails kann ich mit Outlook verschicken, jedoch wenn ich eine Datei anhänge, dann macht Outlook ca, je nach Dateigrösse, 35-80 Mails daraus. Was das soll, woher es kommt....keine Ahnung....
Hallo, ich möchte mein ISDN etwas beschleunigen, besitze eine FritzCard, bringt ein Provider mit Datenkompression da etwas?
Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen... ich werde demnächst in ein Einfamilienhaus ziehen. Dort ist im EG die Eingangstelefondose analog sowie im OG eine Dose für ein 2. Telefon zum Einstöpseln. Wie...
Hallo, ich habe eine EUMEX ISDN Anlage und ein Zyxwl 660 WLAN DSL Router inkl. FLAT, nun kommt in 2 Wochen die ISDN ANlage weg, d.h. ich hab dann eine neue Telefonnummer und nix mehr, gibt es eine...
Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz informiert, dass Kunden, die zu lange auf ihren beantragten DSL-Anschluss warten, ein Sonderkündigungsrecht zusteht. Ist die im Vertrag vereinbarte...
Ich habe daheim nur eine einfache Telefondose und ein 56k-Modem. Wenn ich telefoniere sagen alle, sie könnten meine Nummer nicht sehen. Mein ISP kann das aber schon denke ich , sonst könnte der die...
So ich habe ein problem mit dem Teledat 300 Lan DSL Modem ich habe DSL 2000 bei t-online nun so mein teledat 330 lan ist kaputt gegangen also habe ich das 300 lan drangemacht vor ca 1 woche nun ist...
Ich möchte mir einen Router zulegen, da wir DSL mit zwei Rechnern nutzen wollen. WLan ist ausgeschlossen. Kann mir jemand einen Router empfehlen? Ich brauche Kaufhilfe!!!
Habe auf meinem Rechner Win xp mit Internetexp. und Firefox. Wenn ich über mein analoges Modem die Seiten von GMX, WEB.DE, Hotmail aufrufe, damit ich meine E-mails abrufen kann, lädt der Browser...