Hallo, hier meine Problemdarstellung: Ich starte Outlook Express 6 - es fährt hoch - ich gehe in den Posteingang, bekomme Emails und möchte einige davon löschen. Markiere die Email und gehe auf die...
grüße wie kommt es das ich im ie keine pdf dateien mehr angezeigt bekomme.. downloaden und im acrobat reader anzeigen is kein problem nur online klappts halt net wird wahrscheinlich nur wieder ein...
hallo hab xp pro und analogmodem intern hab kürzlich janaserver auf meinem rechner installiert als http/ftp-proxy-server. das ding funktioniert auch..aber kann noch keinen wirklichen...
Ich habe bereits im Geschäft bei mir Arcor dsl mit Wlan fritzbox installiert, wunderbar. Nun hat meine Nachbarin sich Tdsl legen lassen bei uns gibts nichts anderes und ich dachte wäre ja ganz...
Wollte mir DSL zulegen. Welchen Provider könnt ihr mir empfehlen, in Bezug auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Im voraus vielen lieben Dank! Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo, im Internet gibt es doch verschiedenste Seiten, wo man Funny Videos downloaden kann. Normal hat man die Möglichkeit mit Klick auf rechte Maustaste, dieses Video zu speichern. Wenn dieses aber...
Hallo! Ich habe mir vor einigen Jahren einen ISDN-Anschluss zugelegt. Später auch einen DSL-Anschluss alles bei der Telekom . Inzwischen bin ich mit dem DSL-Anschluss bei 1und1 City flat und kann...
Hallo Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann: BS - WindowsXP Home, integriertes Modem Sobald ich mit dem Rechner online gehe, wird die Verbindung nach ca. 2 Minuten...
Hoi, mir hat ne bekannte erzählt dass sie bald ihren telekomanschluss abmelden könnte und dann nur noch über voip telefonieren will. sie hätt da so ne firma an der hand, die das mit einer firma...
Ich möchte von Arcor zu 1 1 wechseln. Bisher hatte ich da 1024kb. 1 1 bietet höhere Geschwindigkeiten rect günstig an. Welchen Vorteil hat es denn nun genau? Downloads sind ja auch mit 1024kbit/s...
Hallo, mein name ist Andy und ich hätte eine frage an euch. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine Adresse im Internet gibt, wo man den Polizeifunk hören kann wohne in der nähe von...
Hallo, die Deppen von der Telekom haben mir zum Splitter das oben aufgeführte Wlan Router Modem mitgeliefert W-LAN Router Sinus 1054 DSL . Ich wollte bzw. hab bestellt einfach nur das Dsl Modem, da...
hallo erst mal,will mir dsl zulegen. habe zur zeit analoges modem mit bluetooth.gibt es bluetooth fähige router? wenn ja,gibt es auch anbieter die solche router im startpaket haben? bis denn
Mein Router Digitus läßt sich jetzt überhaupt nicht mehr ansprechen, trotzdem bin ich im Web. Auch über die Software Router Control geht nichts mehr: sobald ich den PC hochfahre, bin ich auch...
Hi, da uns die T-Com unser DSL Modem nicht zuschickt hätte ich die Frage, ob man T-DSL auch mit einem NetCologne Modem betreiben kann? Mit T-DSL Splitter. Ginge das, oder unterscheiden die Geräte...
Moin zusammen! Hab vor mir einen neuen W-Lan Router für DSL anzuschaffen, da diese Teile von der Telekom mir dauernd kaputt gehen. Jedenfalls sollte er eine gute Reichweite und eine starke...
Hallo, also ich mir letztens DSL 6000 bestellt und wollte mich mal erkundigen auf welchen seiten ich den lezt endlich auch meine volle geschwindigkeit nutzen kann. Ich finde es ziehmlich überflüssig...
Ich habe eine Arcor DSL-Verbindung und kann keine Internetverbindung mit den Siemens-Router SE515 herstellen, obwohl ich alles ordnungsgemäß konfiguriert habe? Arcor-Hotline ist zur Zeit außer...
Hallo Leute, habe einmal eine knifflige Frage: Nach einer Reparaturinstallation auf WinXP Home sind die DFÜ-Verbindungen Modem in der Netzwerkumgebung gelöscht worden. Ich wollte eine neue erstellen...
Hallo mein Name ist Regina und ich habe da ne Frage, also ich habe einen ISDN Anschluss,wenn ich im Internet bin,ist meine Telefonleitung belegt.Da wollte ich mal nachfragen ob man da was machen...