Hallo, ich brauche mal Hilfe bei der TAE Modem Telefon Schaltung. Bis jetzt hatte ich ein analogen Anschluss, von der TAE Dose ging ein Kabel zum 56k Modem PCI, 2 Buchsen und von dort aus zum Telefon....
Kennt jemand außer T-Online einen weiteren Internet-by-Call-Anbieter in Norwegen Rufnummer, Paßwort , um von dort aus ins WWW zu gelangen? Danke. Andreas
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich habe diese Nacht versucht mit Leechget2005 v.1.5 Debian runterzuladen, der zeigte mir aber an, das die Datei schlappe 128MB groß wäre und stoppte...
Hallo, ich habe Arcor DSL 1000 aber pings bis zu 1 einer! sec. warum ? bei arcor ist angeblich fastpath standardmäßig geschaltet. die hotline ist ahnungslos. Kann es am wlan liegen ? zyxel router...
Habe Outlook übertragen auf einen neuen Pc. Sämtliche Daten zum Versand und Empfang von E-mails eingegeben. Trotzdem keinem Versand und Empfang über LAN DSL 1und 1 möglich. Alle Persönlichen...
HI JUngs, habe da ne frage undzwar hat ne Freundin ihr telefonanschluss bei telekom. Aber sie möchte nun bei einem Anderen Anbieter DSL anmelden. Geht das? Gibt es ein Anbieter der das anbietet!?...
kann man über die ip-adresse heraus finden wer sich hinter dem pc versteckt. z.b. wenn ich chat und wissen möchte wer der anders ist oder wie er richtig heist. gibt es da programme um des heraus...
Hallo da bei mir kein dsl verfügbar ist hab ich mal nachgefragt beim tpunkt ob es vielleicht ne ISDN flat giebt,giebst nicht oder zumindest nenn splitter damit ich mit kanalbündelung ins netz und...
Hallo, hat jemand eine Ahnung, warum manchmal eine WWW-Seite so angezeigt wird?: O ! Åa Nt Ü, 6rS ì ÔÚý Í BåÂÎ:J²9 ãS û@ æ6þZo1 R É Ë³åUo: ΀Á å ñÿ9k 6 PY næ èÒlg€ªÿ...
Hallo! Muss man eigentlich auch bei seinem DSL-Provider den Tarif umstellen wenn man bei der Telekom DSL2000 bestellt hat? Oder wird die höhere Geschwindigkeit automatisch erkannt und dementsprechen...
Hallo, da mir leider bei meinem Problem mit dem Ordner Gelöschte Dateien bei Outlook-Express niemand helfen konnte hab ich eine andere Frage: Ist es möglich den Ordner manuel - also nicht mit...
Hallo, ich habe seid einigen Tagen einen DSL Anschluss. Beim Hochfahren des Rechners sucht die Karte sehr lange nach der Netzwerkverbindung. Kann ich das in den Einstellungen verändern, so das die...
Hi, habe einen router für dsl nur möchte ich den pcs feste ip adressen geben statt automatisch beziehen, ip adresse ist klar, subn. auch, nur was bei dns und standartgateway eintragen ? :o danke...
Hallo, meine ISDN-Verbindung en bleiben manchmal nach dem Trennen scheinbar bestehen, d.h. in Netzwerkverbindungen steht ... Verbindung hergestellt... sie sind aber getrennt und blockieren die gesamte...
Hallo zusammen, wir 4 Studenten haben hier in Mexico für ein Semester unsere Stellung bezogen und möchten nun den einen ADSL-Internet-Anschluß mit ADSL-Modem Huawei SmartAX MT800 series mittels...
Hi Leute. Ich bekomme noch die Kriese. Versuche für einen Freund einfach nur seine Lycos Mails mit Outlook Express abzuholen. Klappt nicht. Also: Lycos Inside runtergeladen Synchronisations-Software...