![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dsl-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
outlook
von Hans-Wilh. Schmitz am 1 AntwortHabe Outlook übertragen auf einen neuen Pc. Sämtliche Daten zum Versand und Empfang von E-mails eingegeben. Trotzdem keinem Versand und Empfang über LAN DSL 1und 1 möglich. Alle Persönlichen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Habe Outlook übertragen auf einen neuen Pc. Sämtliche Daten zum Versand und Empfang von E-mails eingegeben. Trotzdem keinem Versand und Empfang über LAN DSL 1und 1 möglich. Alle Persönlichen...
HI JUngs, habe da ne frage undzwar hat ne Freundin ihr telefonanschluss bei telekom. Aber sie möchte nun bei einem Anderen Anbieter DSL anmelden. Geht das? Gibt es ein Anbieter der das anbietet!?...
kann man über die ip-adresse heraus finden wer sich hinter dem pc versteckt. z.b. wenn ich chat und wissen möchte wer der anders ist oder wie er richtig heist. gibt es da programme um des heraus...
Hallo da bei mir kein dsl verfügbar ist hab ich mal nachgefragt beim tpunkt ob es vielleicht ne ISDN flat giebt,giebst nicht oder zumindest nenn splitter damit ich mit kanalbündelung ins netz und...
Hallo, hat jemand eine Ahnung, warum manchmal eine WWW-Seite so angezeigt wird?: O ! Åa Nt Ü, 6rS ì ÔÚý Í BåÂÎ:J²9 ãS û@ æ6þZo1 R É Ë³åUo: ΀Á å ñÿ9k 6 PY næ èÒlg€ªÿ...
smartsurfer nachricht beim einlogen: falsches pass und kennwort.komme einfah nicht weiter.
Hallo! Muss man eigentlich auch bei seinem DSL-Provider den Tarif umstellen wenn man bei der Telekom DSL2000 bestellt hat? Oder wird die höhere Geschwindigkeit automatisch erkannt und dementsprechen...
Hallo, da mir leider bei meinem Problem mit dem Ordner Gelöschte Dateien bei Outlook-Express niemand helfen konnte hab ich eine andere Frage: Ist es möglich den Ordner manuel - also nicht mit...
Mein PX XP baut bei verschiedenen Programmen automatisch eine Interneverbindung auf DSL . Wo kann man suchen, an was dies liegen kann. Gruß Klavier
Hallo, ich habe seid einigen Tagen einen DSL Anschluss. Beim Hochfahren des Rechners sucht die Karte sehr lange nach der Netzwerkverbindung. Kann ich das in den Einstellungen verändern, so das die...
Hi, habe einen router für dsl nur möchte ich den pcs feste ip adressen geben statt automatisch beziehen, ip adresse ist klar, subn. auch, nur was bei dns und standartgateway eintragen ? :o danke...
Hallo, meine ISDN-Verbindung en bleiben manchmal nach dem Trennen scheinbar bestehen, d.h. in Netzwerkverbindungen steht ... Verbindung hergestellt... sie sind aber getrennt und blockieren die gesamte...
Hallo zusammen, wir 4 Studenten haben hier in Mexico für ein Semester unsere Stellung bezogen und möchten nun den einen ADSL-Internet-Anschluß mit ADSL-Modem Huawei SmartAX MT800 series mittels...
Hi Leute. Ich bekomme noch die Kriese. Versuche für einen Freund einfach nur seine Lycos Mails mit Outlook Express abzuholen. Klappt nicht. Also: Lycos Inside runtergeladen Synchronisations-Software...
Eine Frage an alle dies schon wissen. Habe mein Laptop mit PC über Crossoverkabel verbunden. Auf beiden läuft winXP auf dem PC Arcor-DSL-Flat. Dateifreigabe und Zugriffe hin wie her klappen ganz...
Folges Problem: Bei online spielen wie counter-strike und co bekomme ich angezeigt das ich loss haben. Was demzufolge packetverluste heissen würde. Nun meines Erachtens kommen die packete an nur mit...
Hallo alle zusammen, gibt es im akt. Opera einen Flashblocker und Adblocker und kann man den Downloadmanager Flashget integrieren? Wenn ja, wie funktioniert das? Für eure Antworten schon mal Dank im...
Hallo zusammen, ich bin seit 2001 bei T-Online und überlege nun, zur Konkurrenz zu gehen. Hier eine Aufstellung meiner monatlichen Kosten: -ISDN-Anschluss : 20,34,- -DSL-Anschluss : 14,64,- -DSL-Flat...
Hallo zusammen! Ich hab ein Problem und zwar ist mein DSL 1000 Internet so schnell wie mein altes 56K Modem! Woran leigt das das aufeinmal die verbindung so langsam ist ? ich hab das Modem neu...
kann ich den PC mit Netzwerkkabel am NTBA anschließen und wie muß ich vorgehen DSL nicht vorhanden