Hallo, ich habe seit drei Tagen ein ganz merkwürdiges Problem! Ich kann überhaupt nicht mehr mit dem IE im Internet surfen! Habe schon das SP1 eingespielt, hijackthis drüberlaufeb lassen und die...
wer kann mir helfen.Mein pc verliert andauernt die verbindung zum router wenn emule läuft.Vorallem wenn ich denn router so einstelle das ich eine hohe id bekomme,manchmal ist dann sogar garkeine...
Hallo Jungs und Mädels, habe das Problem, dass ich bei jedem Download den ich tätige, dass dieser immer nur um die 80kbit/s hat und nicht mehr. Habe Windows XP Home auf meinem Rechner. Auf Rechnern...
Seit ich DSL auf meinem Win 98 habe komm ich mit meinen Browsern nicht mehr ins Internet! Beim Internet Explorer steht dran Suchseite kann nicht geöffnet werden Beim T-online Browser steht folgendes...
... von 1 1 ?? Kriege die Leitung nämlich ca.Anfang Oktober 05 !! Kostet die ersten 3 Monate 24,90 €. Nach 3Monaten kommen noch 9,99 € hinzu. Macht ca.34,99 Sonst keine Kosten !! Meine Frage...
Ich wollte mich bei www.vodavone einloggen.Es gehtnicht. Es erscheint immer Forbidden-you don t have permission to access/on this Server Apache/1.3.33 Server at www. vodavone.de Port80 Was kann ich tun?
Hall Leute, ich habe beide Geräte: Siemens Gigaset3060 und Fritz!Box Fon und mache VoIP. Es soll eine Möglichkeit geben das Gigaset3060 mit der Fritz!Box Fon so zu koppeln, das man auch mit den ISDN...
Ich schließe heute DSL an und habe bisher auch bei Arcor schon ISDN laufen! Meine Frage bezieht sich auf den korrekten Anschluß der Splitter Box. Bisher ist am TAE ein kurzes Kabel zum NTBA...
Sobald ich den Computer einschalte ohne das ich mich in internet einwähle ist die telefonleitung besetzt und das Internet funktioniert auch nicht. Wenn ich das kabel zum modem integriert ausstecke...
Ich verwende win2000 Professionnel mit T-Online Software 5.0., ISDN-Anlage. Bei Einwahl über T-Online Stratcenter keine Probleme. Aber beim Beenden, z.B. Banking-Anwendung, reagiert TOSW nicht mehr....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem mal mein Windows XP HE auf den neusten Stand gebracht mit Service Packs und dergleichen. Jetzt sehe ich in der Taskleiste immer die wunderschöne...
hi, ich habe vor ca. 1 jahr bei gmx ein dsl einsteiger packet bestellt hatte vorher noch kein dsl. . ich bekomme von gmx monatlich eine rechnung, wo mein dsl anschluss und mein tarif zusammen auf...
Hi, habe mir obiges DSL zugelegt, was über den TV-Kabelkanal von kabel Deutschland läuft. Das Modem Motorala Surfboard Kabelmodem SB5100E bietet Anschluß-Möglichkeiten über USB oder Ethernet....
ich hab mir miranda gesaugt und installiert..wollte icq und gadu gadu darüber benutzen...nur bin ich immer offline und kann auch nicht online irgendwie..hab 1000 mal auf online geklickt nur passiert...
Tachen! Und zwar haben wir ein schwerwiegendes Problem. Folgende Situation: Wir haben im Haus 3 Rechner. 2 Laptops und ein Desktopsystem. Wenn wir alle drei Rechner an den oben genannten Router...
Hallo Leute, hier mein Problem, an dem ich nun schon seit 5 Tagen rumdoktore, ohne der Lösung auch nur annähernd näher gekommen zu sein: Ich habe seit einem Jahr in meinem alten PC WIN 98 SE eine...
Hallo Leute, ich suche für meinen Bekannten einen DSL-Router stand-alone, d.h. ohne Modem , an den ein Modem Ethernetanschluss angekoppelt werden soll. Begrüßen würde ich den schnellen...
Hi, kann man mit einem Routermonitor den Internetzugang, DSL mit Zeittarif, steuern und überwachen. Der Router Netgear DG834B sollte vom Desktop eines PC geschaltet werden und sich nicht selbst...