Moin, nach einer notwendigen Systemwiederherstellung sind nun alle meine Favoriten aus dem IE weg. Da es sehr viele waren und ich nicht alle URLs kenne,wollte ich mit NICKLES eintragen beginnen....
meine internetverbindung über ein 56k modem einwahl über smartserver funktioniert schon länger nicht mehr. Verbindungsfehler 678. kann mir jemand helfen
Ich habe Win2000 und möchte das o.g. Modem installieren. Ich bin soweit, dass Windows das Modem erkennt, aber ich keine DFÜ-Verbindung erstellen kann. Ich habe eine Test-Software laufen lassen, die...
Folgende Meldung beim Lesen der Anlage einer E-Mail: OE hat die folgende, nicht-sichere Anlage aus der E-Mail gelöscht Ist dies eine Einstellung von Outlook express nach update oder ein Virus?
Hi, ich habe DSL von GMX nun will ich nach meiner Mindestvertragslaufszeit zu einem andere Anbieter wechseln . Freenet, Lycos usw. Aber ich habe gelesen das wenn ich GMX kündige auch meinen...
Hi! Leider bringt mein Rechner seit 2 Tagen immer die Meldung: Modem wird verwendet oder ist falsch konf. Ich habe Win XP-Home, und ins I-Net verbinde ich über den Discountsurfer. Habe das Modem...
Ich versuche meine Fritzbox per USB an meinen WIN98 Rechner anzuschließen. Das System fordert mich auf die 98CD einzulegen um Treiber zu installieren - die aber nicht gefunden werden. Danke für...
Hallo, ich bekomme jeden tag eine e-mail von einer bestimmten e-mail-Adresse und möchte diese e-mail an mehrere leute weiterleiten, ohne, daß diese Leute ihre e-mail-adressen gegenseitig sehen...
Hallo Leute, hier mein Problem, an dem ich nun schon seit 5 Tagen rumdoktore, ohne der Lösung auch nur annähernd näher gekommen zu sein: Ich habe seit einem Jahr in meinem alten PC WIN 98 SE eine...
Hey, eine Freundin von mir hat seit kurzem DSL. Folgendes Problem hat sie seit dem mit ICQ: ICQ bricht die Verbindung alle paar Minuten ab und verbindet sich neu. Ich habe dafür auch keine Lösung....
Hallo! Habe ein MicroLink ISDN/TL V.34 Modem das im Laufenden Betrieb gelb leuchtet! Also di Leuchte von S0-Line blinkt gelb! Woran kann das liegen? danke für die hilfe!
Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook Express. Auf den Inhalt E-Mails meiner Ordner: Posteingang, Gesendete Objekte und Gelöschte Objekte kann ich nicht mehr zugreifen. Die .dbx Dateien sind noch...
Hallo, ich will TISDN bestellen, kann nirgends einen für einfaches ISDN finden, man kann alles bestellen, ich kann ein normales ISDN bei ebay nicht finden, will nicht unbedingt im T Punkt bestellen,...
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, das mir jemand vielleicht rechtlich fundiert eine Antwort geben kann: Eine Freundin von mir bezog eine neue Wohnung in Köln. Es ist eine Telefondose im...
Hallo Experten Ich habe meinen HP LaserJet 3030 als Fax an meinen Splitter neben meinem analogen Telefon schon alt angeschlossen. Außerdem hängt mein DSL-Router am Splitter. T Sinus 130 DSL von der...
Bild: http://www.echt-geizig.netfirms.com/tdsl-light/Pairgain-700f.jpg Hallo, ich habe das DSL Modem IPairgain/ADC Megabit 700f! Der Anschluss an meinen Telekom-Splitter benötigt einen RJ45,...
nach dem Einbau einer USB2/Firewire-Karte gibt es keinen Internetzugang mehr. Konfiguration: Windows ME, Rechner am Router bisher hat alles funktioniert, das LAN geht immernoch einwandfrei, Hardware...
Ich verstehe immer ncoh nicht wo die DSL / VoIP-Reise hingehen soll. Noch vor kurzem sündhaft-teure Flatrates nach Bandbreite gesatffelt, Abmahnung von Hardcore-Saugern, etc. Heute maximale...