Hi, ich habe mich endlich entschieden für einen DSL-Anschluß, den ich für 2 PC s nutzen will. Die aktuelle Konfig ISDN, Fritz-USB-TK-Anlage mit 3 Telefonen soll bleiben. Für DSL habe ich gelernt,...
Hallo, habe ein Kennwort auf dem PC gespeichert. Nachdem der Account nicht mehr funktioniert warum auch immer möchte ich die Kennwortspeicherung wieder rückgängig machen. Im Internet Explorer 6...
Hallo Leute! Ich habe das Handy Siemens ST60, dazu ein USB-Datenkabel von einem Fremdanbieter und eine Debitel-T-D1-Debitel-Prepaied-Karte. Nun würde ich gern damit ab und an mal vom Notebook aus ins...
Kann ich bei der Suche auf Google auch eine zeitliche Komponente eingeben? Wenn ja, wie? Bin darauf gekommen, als ich mein erstes Posting auf Nickles suchte und google ca. 1950 Stück auflistete. Wie...
Hi, ich komme desöfteren morgens ins Arbeitszimmer und sehe, dass an meiner FritzBox Fon das Lämpchen leuchtet, dass eine bestehende Internetverbindung anzeigt. Und das, obwohl der Rechner...
hallo zusammen, bekomme einfach keine seite angezeigt im ie, obwohl die modemverbindung steht zwei kleinen fernseher blinken unten rechts ?? zeigt immer an, dass ich mich nicht mit irgendwelchen...
moin, habe jetzt dsl 2000. download und alles andere klappt soweit ganz gut. aber wenn ich normal surfe und z.b. die t-online nachrichten lese, friert die verbindung ein. d.h. erst geht alles absolut...
Hallo alle zusammen. Zuerst einmal Schilderung meines Problems: Ich habe nach einem Umzug den Provider wechseln müssen. Dies ist ein regionaler Anbieter der sich um alles technische kümmert...
Hallo, mein Programm habe ich auf Win Xp umgestellt. leider funktioniert mein Modem Data Box von Hagenuk nicht mehr unter XP. Beim Inst kommt die Meldung die Softw. hat den Test nicht bestanden der...
weiss jemand wie man bei der einwahl mit dem smartsurfer zwei isdn-kanäle bündeln kann bzw. den zweiten kanal an und abschalten kann? mit der dfü-verbindung mit der uni klappt das ohne probleme....
Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach einiger Zeit im Internet ca.2 Min die Verbindung einfach abbricht. Warum ist das so? Das ISDN T- Eumex 504 PC USB play boy
Hallo, ich habe seit 3 Wochen DSL 1000 von Arcor, aber meine Downloadgeschwindigkeit betragt nur zw. 1,8 und 3,? KB/sec. Für ein Update von zonalarm rechnet mir der Compi glatte 2 Stunden vor. Wofür...