Hi! Ich hoffe, ich poste im richtigen Forenbereich. Falls nein, dann sorry Vielleicht kann ein Mod meinen Beitrag verschieben? ! Folgendes Problem: Ein Bekannter verwendet zum Surfen den Web.de...
Die Internet-Verbindung für unseren PC haben wir via Kabelmodem bei Eblcom. Jetzt haben wir noch einen Notbook und einen Router Wireless LAN Router 22MBS D-Link DI-614 gekauft. Das Notbook hat eine...
Seit dem ich den aktuellen SmartSurfer3.1 heruntergeladen habe, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Fehler 678 - keine Verbindung möglich. Der alte SmartSurfer funktionierte problemlos. Habe ISDN,...
hi di ho, mal ne komische frage, wenn der IE nicht mehr so läuft wie es soll, gab es doch so einen button bei der softwareliste mit INTERNET EXPLORER und TOOLs da konnte man dann aud reparieren...
Hallo Bei der Einwahl ins Internet mit einem Analogen Modem unter Windows 98 SE treten folgende Probleme auf : T-online funktioniert nur sporadisch, bei der Einwahl mit anderen Anbietern dauert die...
Hi, ich habe mich endlich entschieden für einen DSL-Anschluß, den ich für 2 PC s nutzen will. Die aktuelle Konfig ISDN, Fritz-USB-TK-Anlage mit 3 Telefonen soll bleiben. Für DSL habe ich gelernt,...
Hallo, habe ein Kennwort auf dem PC gespeichert. Nachdem der Account nicht mehr funktioniert warum auch immer möchte ich die Kennwortspeicherung wieder rückgängig machen. Im Internet Explorer 6...
Hallo Leute! Ich habe das Handy Siemens ST60, dazu ein USB-Datenkabel von einem Fremdanbieter und eine Debitel-T-D1-Debitel-Prepaied-Karte. Nun würde ich gern damit ab und an mal vom Notebook aus ins...
Kann ich bei der Suche auf Google auch eine zeitliche Komponente eingeben? Wenn ja, wie? Bin darauf gekommen, als ich mein erstes Posting auf Nickles suchte und google ca. 1950 Stück auflistete. Wie...
Hi, ich komme desöfteren morgens ins Arbeitszimmer und sehe, dass an meiner FritzBox Fon das Lämpchen leuchtet, dass eine bestehende Internetverbindung anzeigt. Und das, obwohl der Rechner...
hallo zusammen, bekomme einfach keine seite angezeigt im ie, obwohl die modemverbindung steht zwei kleinen fernseher blinken unten rechts ?? zeigt immer an, dass ich mich nicht mit irgendwelchen...
moin, habe jetzt dsl 2000. download und alles andere klappt soweit ganz gut. aber wenn ich normal surfe und z.b. die t-online nachrichten lese, friert die verbindung ein. d.h. erst geht alles absolut...
Hallo alle zusammen. Zuerst einmal Schilderung meines Problems: Ich habe nach einem Umzug den Provider wechseln müssen. Dies ist ein regionaler Anbieter der sich um alles technische kümmert...
Hallo, mein Programm habe ich auf Win Xp umgestellt. leider funktioniert mein Modem Data Box von Hagenuk nicht mehr unter XP. Beim Inst kommt die Meldung die Softw. hat den Test nicht bestanden der...