![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/firefox-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Werbebanner in Firefox
von Susanna am 5 AntwortenWie kann ich die verdammten Werbebanner im Firefox 1.07 ausschalten. Danke im voraus !
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wie kann ich die verdammten Werbebanner im Firefox 1.07 ausschalten. Danke im voraus !
Hallo zusammen. Meine Kollegin hat einen älteren PC PIII/667 mit installiertem W98se. Für ihren französischen DSL-Zugang braucht sie die Software der Neuf Telecom in französisch. Jedoch scheint es...
Hallo zusammen, habe mir eine Fritzbox 5050 DSL zugelegt und ungefähr genau seit der Installtion folgendes Problem: - Festplatten gehen gar nicht mehr schlafen. Exakt nach dem Herunterfahren in den...
hallo bin jetz seit einigen tagen bei freenet und habe den gigaset sx541 wlandsl habe alles angeschlossen funzt. auch allses bis das ich keine anrufe erhalten kann.ich kann ohne prob. anrufen. Kann...
Folgendes Problem: Ich habe keinen Zugriff über die Windows-Oberfläche, z.B. Win-Explorer aufs LAN. Aber Ping-Befehl verläuft positiv. 3 Rechner sind im LAN, 2 Rechner Win98 u. XPproSP2 sehen sich...
Die situation ist folgende: Ein Jugendeinrichtungsnetzwerk ist über einen router ans www angeschlossen und die kids dürfen dort halt auch surfen. Nun möchte ich schon am router und auch an den...
Hallo Leute! WER kann mir helfen ! Meine TReiber CD FÜR TELEDAte USB 2 a/b funktioniert nicht mehr! Kann nicht mehr Zuhause ins Internet und finde die TReiber im Internet nicht! Hat jemand noch so...
ich wohne in einem ländlichen Gegend in Niedersachsen und bekomme DSL Lite von T-Online. Viele im Dorf kriegen DSL gar nicht. Einige kriegen sogar DSL normal 768 kbs . Ich bin auf Grund meiner Arbeit...
Moin, gerade habe ich mich mit Opera angefreundet, da geht es mir leider viel zu häufig auf den Keks, daß man den IE doch noch nutzen muß! Hier auf Nickles.de wird unter Opera die Menüleiste auf...
Hallo, und gleich zur Sache. Am 27.09.2005 habe ich es endlich geschaltet bekommen. Hardware: FRITZ!Box Fon 5050 UI , Firmware-Version 12.03.85 Das Problem ist, daß mein Router immer wieder von...
Ich suche eine Anleitung, wie man DSL unter Win2k installiert. Ich habe bisher nur eine Anleitung zum Installieren eines ISDN oder Modems gefunden. Aber was ist mit DSL? Wäre für Links dankbar Gruss...
Hallo Forum da ich leider 5 km weit weg die nächste Vermittlungsstelle liegt, kann ich kein DSL bekommen nicht mal mit halber Bandbreite . Deswegen möchte ich zum downloaden SkyDsl verwenden. Ich...
Also, habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft. Und wollte mir jetzt Internet zulegen. Und habe absolut keine Ahnung wie das funktioniert. : Habe mir schon Angebote angeschaut, aber daraus werde ich...
habe bei einigen anbietern meinen telefon anschluss überprüfen lassen, einige anbietersagen dsl ist verfügbar andere sagen es ist nicht verfügbar wer hat nun recht?
hallo, habe die Software DFÜ-Speed installiert und gehe mit 3 Computern über einen Router in s Internet DSL . Meine Frage nun: Muss ich beim optimieren mit DFÜ-Speed nun DSL-optimieren oder...
hallo leute wie kann man das thunderbird version 1.02 adressbuch ausdrucken adressbuch-persönliche kontakte wenn man es normal ausdruckt, ist die platzaufteilung nicht gerade platzsparend.. auch das...
Hallo zusammen! Festnetz- und Mobilfunktelefonie, Fax, E-Mail, Voice-over-IP, Webseiten wachsen demnächst noch stärker zusammen: Die DENIC plant ENUM noch für dieses Jahr. Schade, steht nicht drin,...
hallo, ich hab mich bei congster angemeldet congsterFLAT und hab auch schon die kundendaten und co bekommen, aber wenn ich jetzt manuell eine internet verbindung erstelle und ich alles genau nach...
ich habe mein XP neu installiert. Möchte damit auch gern wieder faxe verschicken können. leider klappt es nicht. es kommt immer die fehlermeldung Fehler beim senden . ich hatte vorher problemlos...
Hallo Leute, ich habe einsundeins als Internetprovider und bekam kürzlich eine Mail von denen, das jetzt mein 1 1 Internetportal, ohne meine Zustimmung, freigeschaltet wird. Seit dem erscheint als...