Wie kann ich die verdammten Werbebanner im Firefox 1.07 ausschalten.
Danke im voraus !
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Aloha
Installiere Adblock Erweiterung und zusätzlich Adblock Filterset.G Updater Erweiterung und du solltest keine Probleme mehr haben.
(Unter Extra--> Erweiterungen --> Erweiterungen herunterladen)
Ahoi
Habe Adblock installiert. Klicke ich beim Werbebanner dann Adblock an geht das Fenster
**Adblock-able Items ** auf und es passiert nix. Das steht zwar jede Menge Zeug drin doch nicht mein Werbefenster. Öffne ich eine Webseite kommt das Werbefenster immer wieder.
Das muß doch irgendwie auszuschalten gehen. Werbebanner kommen natürlich selten aber sie kommen und sie gibt es.
Hast du mal unter Bearbeiten > Einstellungen > Web-Features den Haken bei [x] Popup-Fenster blockieren gesetzt?
Evtl. brauchst du dann gar keinen externen Werbeblocker mehr zusätzlich.
CU
Olaf
Im Firefox gibt es keine Werbebanner, wenn dann auf verschiedenen Websites und dafür gibt es dann die genannte Erweiterung.
...und das meiste davon wird ohnehin über den integrierten, per Default eingeschalteten Popupblocker abgewürgt. Ansonsten erspart man sich viel unnötiges und nerviges Gezappel, indem man darauf verzichtet, den Flashplayer zu installieren. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, da auch mal erwünschte Inhalte nicht angezeigt werden - ich kann damit aber ganz gut leben.
CU
Olaf