Pluginkomponente/ Fehlermeldung
von Karin12 am 1 AntwortIch erhalte beim Aufruf diverser Internetnetseiten immer die Meldung Fehler bei der Initialisierung der Puginkomponente , kann dadurch viele Seiten nicht öffnen. Was ist zu tun ?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich erhalte beim Aufruf diverser Internetnetseiten immer die Meldung Fehler bei der Initialisierung der Puginkomponente , kann dadurch viele Seiten nicht öffnen. Was ist zu tun ?
Hallo ich hab Probleme dabei meinen neuen router zu installieren kann mir jemand sagen was ich vieleicht falsch gemacht haben könnte oder wie ich das machen soll . ich hab nen D-Link DI-624 router...
Habe seit ein paar Tagen das Problem das ich kein Film downloaden kann da meine IP Adresse nicht gesehen werden kann. Hatte zuvor TUNE up Utilities instaliert und einges davon durchgeführt. Auch nach...
Wie kann ich bei Win 98 SE Outlook Express neuinstallieren?Ich finde keine Inst-Datei oder Setup-Datei bei Software o.ä.
Hi, Ich hab folgendes Problem: Hab mir vor ein paar Tagenen nen neuen Rechner zugelegt A64 3000, 512MB DDR-RAM, A8N-E, GeForce 6600GT und da am Wochenende WinXP Pro SP2 inkl. aller Updates , samt...
Am 01.07.05 habe ich bei 1 1 einen DSL6000 Deutschland-Flat beantragt. Nach ca. drei-vier Wochen erhielt ich auch die Hardware und surfte nun über die 1 1-Flat für ca. 9€, allerdings noch mit...
Ich habe einen Lan Ware RouterBR 1200, möchte das Gerät programieren, leider weis ich nicht wie ich in die Dateien, bezihungsweise in das gerät hineinkomme? Könnte mir jemend helfen? im voraus ein...
bekomme immer Fehlermeldung-Modemport wird von anderer Anwendung bereits benutzt.ist auch nach neu inst.von XP und Treiber cd so. gibt auch Fehlermeldung Fehler 633
Ich habe in meinem PC Windows XP für den Verbindungsaufbau ins Internet eine Blue-FRITZ USB. Dieses funktionierte bis gestern problemlos. Seit gestern Abend jedoch erfolgt kein...
wenn ich auf der rechten Seite im Explorer auf eine Datei mit rechtsklick gehe und das Kontextmenü öffnen möchte, dauert es ewig bis sich das öffnet in der Zeit sendet aber der rechner --entweder...
Hallo! Habe die Frage schon im WinXP-Board gestellt, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen, bin nämlich am Ende. Seit einiger Zeit genau kann ich es nicht sagen, aber schätzungsweise seit 2...
Ich bekomme wenn ich ins Internet gehe die Fehlermeldung Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActivX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite...
Hey-- Ich habe seit ner Weile mit Firefox neueste dt. Version das Problem,dass er mir bei vielen Websites den Error gibt www.gmx.de z.B. konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie die...
Hallo !!! Ich wohne im Raum Hannover und habe mir jetzt von Arcor DSL schalten lassen...allerdings reichen meine technischen Kentnisse glaube ich nicht aus um mir das komplett selber einzurichten bzw....
Seit ca 2 Tagen spinnt mein Internet Explorer rumm. Er öffnet sich mal, dann ein anderes mal einfach nicht. Also: Wenn ich drauf klicke ladet es kurz Sanduhr er öffnet sich dann aber nicht und ich...
Verbindung steht aber kein Seitenaufbau - kann Server nicht finden -
Ist es möglich Briefpapier in Mozilla Thunderbird 1.07 zu verwenden. Wenn ja wie und wo kann man es downloaden.
Bisher funktionierte bei meinen Emails, wenn im Text eine Webadresse angegeben ist, durch ein Anklicken automatisch das einloggen über Outlook Express. seit kurzer Zeit funktioniert die automatische...
Hallo, habe folgendes Problem!!!! Plötzlich sind im Firefox 1.07 alle Lesezeichen verschwunden, als wenn der Lesezeichenordner gelöscht worden wäre. Dabei habe ich FF nur beendet und nach ein paar...
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen ob es fachlich korrekt ist einen internen S0 Bus einer TK-Anlage auf 2 Ports eines Patchfeldes zu streuen? Mein Fachbuch sagt, von einem NTBA wäre es bei...