2Mbit/s kommen nicht an.
von rotzer am 8 AntwortenVor zwei Wochen habe ich ein Upgrade meines DSL anschluß von 1 MBIT auf 2 MBIT bei der Telekom gemacht. Nach einen Brief von Ihnen, sollte ich dies auch nach 6 Tagen erhalten. Nun steht an meinem...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Vor zwei Wochen habe ich ein Upgrade meines DSL anschluß von 1 MBIT auf 2 MBIT bei der Telekom gemacht. Nach einen Brief von Ihnen, sollte ich dies auch nach 6 Tagen erhalten. Nun steht an meinem...
Hallo, wie kommt es, dass das DFÜ-Icon immer vom Desktop verschwindet?Habe XP SP1 und DSL.
Ist es überhaubt möglich, ein Prog zu Hosten hinter einem Router? THX, Olrox. PS: Hab 1 1 2mbit flat. ---SOFTWARE--- - WinXP ServicePack 2 - DX 9.0c ---HARDWARE--- - AMD ATHLON 3000 - Kingston 512MB...
Hallo, nutze den IE 6,0, es kommt oft vor, das Grafiken nicht dargestellt werden können sondern nur ein Rechteck links oben mit einem kleinen Kreis und ein Dreieck und ein kleines rotes Viereck, es...
Kennt jemand zufällig ein Programm oder sonst eine Möglichkeit, die Favoriten des Internet Explorers alphabetisch zu sortieren? Vielen Dank
Hallo ich habe folgendes Problem: ich kann mich nicht mit dem ProfiDailer von 1und1 ins Internet einlogen. Ständig kommt eine Meldund, dass mein Benutzername bzw. Passwort nicht erkannt werden kann....
Habe auf meinem PC Sky DSL. Wen ich im Internet bin bekomme ich nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung Symantec Network Proxy hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden . Wen ich den...
Bekomme ich doch laufend einen Absturz bei dem Webbrowser Firefox durch einen simplen Code-Schnippsel. Mal gegoogelt und siehe da, ich bin da nicht der Einzige! Zahllose User habe das gleiche Problem....
bei msn messenger 7.5 kann man sehen welche deiner kontakte dich gerade anklickt und dir was schreiben will aber man brauch dafür die software aber ich kenn den namen nicht ich hoffe ihr könnt mir...
Guten morgen. Folgendes Problem: Mein DI-604 Router von D-Link stürzt trotz aktueller Firmhardware ständig ab. Der Router ist nur noch mit dem Trennen vom Netz zurückzuholen. Die Ports habe ich in...
Hallo in die Runde! Gibt es eine Möglichkeit Programm ein E-Mail welches man erhält so zu entschlüsseln , dass sämtliche Adressen, welche dieses Mail in BCC erhalten haben, aufscheinen?! Ich...
Nach inst. des neueren Firefox und Neustarts-sind alle Lesezeichen verschwunden, so als hätte ich Firefox zum 1ten male installiert. Auch alle zus.Downlauds unter Extras mußten wieder komplett neu...
Hallo, ich habe jetzt schon ca eineinhalben Monat Internet über DSL. Zum Anfang ging alles super und schnell. Aber mit der Zeit kammen immer mehr Probleme. Die aber noch zu lösen waren. Aber jetzt...
Habe in einen Rechner ein Modem eingebaut. devolo Microlink 56K , habe es auch ganz normal mit den Treibern installiert. Dann habe ich eine Verbindung über DFÜ-Netzwerk eingerichtet, jedoch wenn ich...
Hallo, weiß einer ob die Telekom auch Handbücher zum download bereitstellt ?..,,suche für folgendes Gerät : T-Fax 301 TA ...hab leider bei google auch nichts finden können . Gruß Viva
Wenn ich in einer erhaltenen E-Mail auf den angegebenen Link klicke, wird der blau unterlegte Link weinrot, das Modem wählt aber nicht, d.h. ich kann mir keine Glückwunschkarte von Yahoo abholen....
Hi, ich habe mir soeben überlegt, einmal ein solches meine-ip-Adresse-Ding zu nutzen. Das Ergebnis war aber komisch. Folgendes habe ich als Ergebnis bekommen: IP Address : 80.136.xx.xxx Country Flag...
Hallo, Mein W-Lan am Gericom Blockbuster N1400 funktioniert nicht, zeigt nur drahtlose Verbindung nicht möglich. Trotz deinstallieren und wieder aktivieren, Treiber installieren kann ich nicht...
Wenn ich über DFÜ eine Internetverbindung herstelle, kommt es vor, dass ich keine Programme mehr öffnen kann, mails abfragen usw. Dann hilft nur noch das Modemkabel zu ziehen und so die Verbindung...
Ich suche einen relativ guten, stabilen Internetgateway Router für QDSL von QSC das damit kompatibel ist und mind. 6 Ports zur Verfügung stellt. Ein Printserver wär schön. Da VOIP folgt und ev....