Sky DSL
von Batzi2 amHabe auf meinem PC Sky DSL. Wen ich im Internet bin bekomme ich nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung Symantec Network Proxy hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden . Wen ich den...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Habe auf meinem PC Sky DSL. Wen ich im Internet bin bekomme ich nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung Symantec Network Proxy hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden . Wen ich den...
Bekomme ich doch laufend einen Absturz bei dem Webbrowser Firefox durch einen simplen Code-Schnippsel. Mal gegoogelt und siehe da, ich bin da nicht der Einzige! Zahllose User habe das gleiche Problem....
bei msn messenger 7.5 kann man sehen welche deiner kontakte dich gerade anklickt und dir was schreiben will aber man brauch dafür die software aber ich kenn den namen nicht ich hoffe ihr könnt mir...
Guten morgen. Folgendes Problem: Mein DI-604 Router von D-Link stürzt trotz aktueller Firmhardware ständig ab. Der Router ist nur noch mit dem Trennen vom Netz zurückzuholen. Die Ports habe ich in...
Hallo in die Runde! Gibt es eine Möglichkeit Programm ein E-Mail welches man erhält so zu entschlüsseln , dass sämtliche Adressen, welche dieses Mail in BCC erhalten haben, aufscheinen?! Ich...
Nach inst. des neueren Firefox und Neustarts-sind alle Lesezeichen verschwunden, so als hätte ich Firefox zum 1ten male installiert. Auch alle zus.Downlauds unter Extras mußten wieder komplett neu...
Hallo, ich habe jetzt schon ca eineinhalben Monat Internet über DSL. Zum Anfang ging alles super und schnell. Aber mit der Zeit kammen immer mehr Probleme. Die aber noch zu lösen waren. Aber jetzt...
Habe in einen Rechner ein Modem eingebaut. devolo Microlink 56K , habe es auch ganz normal mit den Treibern installiert. Dann habe ich eine Verbindung über DFÜ-Netzwerk eingerichtet, jedoch wenn ich...
Hallo, weiß einer ob die Telekom auch Handbücher zum download bereitstellt ?..,,suche für folgendes Gerät : T-Fax 301 TA ...hab leider bei google auch nichts finden können . Gruß Viva
Wenn ich in einer erhaltenen E-Mail auf den angegebenen Link klicke, wird der blau unterlegte Link weinrot, das Modem wählt aber nicht, d.h. ich kann mir keine Glückwunschkarte von Yahoo abholen....
Hi, ich habe mir soeben überlegt, einmal ein solches meine-ip-Adresse-Ding zu nutzen. Das Ergebnis war aber komisch. Folgendes habe ich als Ergebnis bekommen: IP Address : 80.136.xx.xxx Country Flag...
Hallo, Mein W-Lan am Gericom Blockbuster N1400 funktioniert nicht, zeigt nur drahtlose Verbindung nicht möglich. Trotz deinstallieren und wieder aktivieren, Treiber installieren kann ich nicht...
Wenn ich über DFÜ eine Internetverbindung herstelle, kommt es vor, dass ich keine Programme mehr öffnen kann, mails abfragen usw. Dann hilft nur noch das Modemkabel zu ziehen und so die Verbindung...
Ich suche einen relativ guten, stabilen Internetgateway Router für QDSL von QSC das damit kompatibel ist und mind. 6 Ports zur Verfügung stellt. Ein Printserver wär schön. Da VOIP folgt und ev....
Hallo, nachdem mir hier bei einem anderen Problem schon sehr gut geholfen wurde, wende ich mich auch dieses Mal an Euch. Nach einer notgedrungenen Neuinstallation von WinXP Partition gelöscht wollte...
Hallo! Ich suche ein guten Router für DSL, der richtig viele Verbindungen zuläßt. Wo man 4 Rechner ran machen kann, eine Firewall habe. Ich weiß nicht ob das wichtig ist für den Router, ob mit...
Hallo an Euch,wer kann mir erklären, wie ich bei Outlook auch die Nachrichtenregeln und die Liste der blockierten Absender speichern bzw. auf eine weitere Outlook-Anwendung auf einem zweiten PC.. usw...
Ich hatte bis vor kurzen DSL wegen Umzug habe ich jetzt keines mehr. Habe mein Modem angeschlossen und mich eingewählt. Bis zur Paßwortprüfung war alles OK. Dannach hat das Modem getrennt und mir...
Hallo, wenn ich eine verbindung Mit Filezilla aufbauen möchte dann muss ich immer meine Firewall ausschalten! wie schalte ich das Frei ! das ich die nicht mehr ausschalten muss ?
Ich habe die Fritz FonBox 7050 unter Windows XP Professional. Seit 2 Wochen bekomme ich nach Starten des Fritz DSL Startcenters bzw. genauer gesagt nach dem Anklicken von Internet im Startcenter die...