![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/radio-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
pandora
von telex amihr kennt ja sicherlich auch dieses neue pandora radio, welches dir dein eigenes Musikprogramm zusammenstellt. Möchte mal wissen woran es erkennt, daß es immer wieder ein bestimmter User ist.....
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
ihr kennt ja sicherlich auch dieses neue pandora radio, welches dir dein eigenes Musikprogramm zusammenstellt. Möchte mal wissen woran es erkennt, daß es immer wieder ein bestimmter User ist.....
habe schon mal gepostet, aber Problem immer noch da: Habe Arcor DSL 1000 u. ISDN-Anschluss. Surfen ist ok, doch beim Download habe ich niedrigste kb-Raten, Antivir-Update hängt sich ganz auf. Jetzt...
Guten Tag, vor ein paar Wochen habe ich endlich die langersehnte DSL- Verbindung bekommen. Mein Anbieter ist Ewetel. Allerdings stellt sich ein Problem. Möchte ich jetzt bei Kazaa oder Shareaza etwas...
Hallo erstmal, ich bin begeistert Unreal Tournament 2004 Online Spieler. Aber meine Pingzeiten lassen zu Wünschen übrig. Ich habe eine DSL 1mBit Leitung und steht s ein Ping um die 60-80ms. Das ist...
hallo also es geht um eine internetverbindung mittels gprs/umts erweiterungskarte in einem notebook. isp ist t-mobile österreich bei netzwerkverbindungen xp-home hab ich die drahtlosverbindungen...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: ich habe den PC einer Freundin neu aufgesetzt, der so alt ist dass er nurnoch Win 98 SE gerade so packt. Nach Installation des OS und der Netzwerktreiber Realtek...
Hallo, ich kapiere gar nichts mehr. Habe WLAN-drahtlose Netzverbindung, klicke Internet Explorer an, alles okay, will dann auf meine mails über outlook - briefsymbol oben auf der leiste , dann...
Ammeinem PC hab ich ein modem, ich nutze den internet eingang mit dem smart-surfer 3.0, allerdingsis dort keine verbindung schneller als max 4kb/s , obwhol das modem für max 56 kb/s ausgelegt ist!!!...
Wie funktioniert die Fax Wake Up funktion. Was für eine Karte, welchen Rechnerty und Betriebssystem brauche ich da
AVM 7050 neue Firmware - ich habe jetzt probleme mit dem Telefonieren ? Ich habe die neue Firmware aufgespielt, es kamen 20 neue verbesserungen und Funktionen dazu. Jetzt habe ich probleme mit dem...
Wer kann helfen. Beim Surfen im Internet kommt es immer mal wieder vor, daß eine Seite , oder ein Teil davon bei mir nicht abgebildet, nicht gelesen werden kann !? Ich habe bei meiner Tochter,...
Kann ich von beiden PC s autonom über den Switch auf das DSL-Modem zugreifen,wenn ich die Software und Treiber auf beiden PC s installiert habe? Kann ich wenn 1 PC aus ist und Switch sowie Modem an...
Ich habe seit 2 Tagen ARCOR ISDN DSL Anschluß vorher hatte ich nur ISDN von T-Com, jetzt funktioniert meine Concept XI321 nicht mehr, kein Ruf geht rein, kein Ruf get raus weder analog noch digital....
Alles blökt, daß alles billiger wird - aber wer blickt wirklich noch durch im Tarif-Dschungle ? Bin z.Zt. noch bei Terrorkom und brauche kein Schnickschnack und keine 6000er-Turboprop. Nutze das...
Hallo, Ich habe vor ein paar Monaten den DSL- bzw. Telefonanbieter gewechselt von T-Com zu Versatel .Soweit ist alles in Ordnung nur die Geschwindigkeit macht mir noch zu schaffen.Mein Tarif ist DSL...
Hallo :- Ich hatte mal ein Programm in dem ich eine Adresse oder IP eingeben konnte und dieses Programm zeichnete dann auf der Weltkarte striche ein - über welche Knoten die Daten laufen. Ich weiss...
Hallo Leute, das Ganze ist ein bisschen kompliziert und ich bitte um Geduld ... Richte gerade jemanden VoIP bei 1 1 ein mit DSL 2 MB und Fritz!Box 7050 WLAN. Der hat einen analogen T-Com-Anschluss mit...
Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen XP-Rechner installiert und gehe mit einem DSL-Router Zyxel Prestige 300 geliefert durch die Telekom über LAN ins Internet,...
Hallo! Also ich habe einen alten Dell Pentium 4 PC mit dem Betriebssystem Windows ME. Das Problem betrifft meine US Robotics 64kb ISDN Karte. Mein Problem ist das mein Windows ME Fast immer meine...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die genaue Seitenangabe einer Seite auf http://www.hamburger-bildungsserver.de/index.phtml?site lau Klick! angebe? Wenn ich dort oben rechts im Suchen -Fenster...