Wenn ich nicht sicher bin, ob bei mir, nach einigen Deaktivier - bzw. Deinstallieraktionen ? in Sachen Javascript , selbiges noch installiert ist, was für ein PRG sollte ich in den Internetexplorer 6...
Habe mein PC von WIN ME auf XP umgerüstet.Wen ich mich nun bei t-online anmelde bekomme ich die678 Fehlermeldung. Über Tele2 habe ich keine Problem ins Internet zu gelangen. auch hatte ich keine...
Bei der MSN Messenger-Anmeldung kommt immer wieder einen Fehler 80048820 hervor. Wie kann ich diesen Fehler verhindern und mich bei MSN-Messenger anmelden?
Guten Tag, seit etwa 4 Wochen habe ich ein neues Büro eingerichtet. Mangels Leitungen fiel die Entscheidung auf WLAN. Ich setze als Router Sinus 154 DSL Basic SE ein und habe an den Rechnern je einen...
Schönen guten Tag, bitte um Hilfe. Wäre echt super wenn sich jemand die Zeit nimmt zu helfen. Der Computer gehört meiner Nichte. bei manchen Seiten im Internet erscheint seit neustem immer diese...
Obwohl ich mit windows 98 im Internet bin, über call by call, wie im Systray angezeigt wird,kommt sowohl vom IE als auch von Firefox die Meldung:die Seite kann nicht angezeigt werden bzw Seite konnte...
Hallo, ich beabsichtige, mit meinem DSL-Anschluss von der Telekom zu 1 1 umzuziehen. 1 1 ist bereits mein Provider. Hat jemand Erfahrung ob evtl. lange Wartezeiten, oder andere Probleme zu erwarten...
Hallo, habe das Problem, dass mein Router die WLAN verbindung ab und zu einfach trennt und das ohne Grund mitten bei surfer etc. Das passiert ein paar mal am Tag ohne ersichtlichen Grund. Nach 5...
Hallo, seit ich zwei kleine Softwareprogramme aus dem Internet heruntergeladen habe, öffnen sich bei offener Internetverbindung selbständig mir unbekannte Webadressen. Wie kann ich das wieder...
Möchte Outlook-Express verwenden.leider bekommeich keineVerbindung.Bin bei AOL. Betiebsystem XP Anmerkung Der Host SMTP wurde nicht gefunden.Überprüfen des servernamen Konto Pop 3 Server SNTP...
Hallo, gibt es eigentlich schon nähere Informationen, wann die großen Anbieter ihren Kunden ADSL2 anbieten werden? Jetzt nachdem AVM die neue Firmware für die FritzBox / 1und1Box mit ADSL2...
Ich habe auf meinem PC neugierigerweise Suse Linux 9.3 installiert. Alles funktionierte problemlos nur komme ich nicht über mein WLAN-Router FritzBox ins Internet. Wer kann mir Insidertipps ohne...
kann mir hemand sagen wie ich heraus kriegen könnte wie schnell wirklich mein DSL flat ist. habe schon jegliche speedcheck sites gesteste aber jede site sagt was anderes!
hi guys ähm... früher als ich noch jung war :- hatte ich ein kleines Programm auf meinem rechner welches in einstellbaren Intervallen von 1 mal pro min bis hin zu 1 mal pro Tag sich ins Internet...
Hallo, ich habe da mal eine Frage: Auf einem Notebook, welches im Aussendienst eingesetzt wird, muss ISDN- und DSL/WLAN-Internetzugang möglich sein. Nach Zugang über ISDN Umgekehrt genauso ist ein...
Ich bitte um Ihre Hilfe.... Wenn ich in einer erhaltenen E-Mail das genannte Link antippe, wählt mein Modem die Adresse nicht. Auch nicht, wenn ich bereits im Internet bin. Ich habe mir die...
Was muss ich tun, damit eine WLAN verbindung zwischen beiden Geräten zustande kommt? Offensichtlich muss ich Notebookseitig eine Einstellung in der Netzwerkverbindung, damit eine Verbindung zustande...
moin, besagtes programm funktioniert bei mir nicht, warum auch immer. was gibt es denn noch für freeware-programme zum anzeigen des up- und downstreams? dank euch. gruß, thorsten