![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dsl-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DSL-Umzug zu 1&1
von beertubo am 13 AntwortenHallo, ich beabsichtige, mit meinem DSL-Anschluss von der Telekom zu 1 1 umzuziehen. 1 1 ist bereits mein Provider. Hat jemand Erfahrung ob evtl. lange Wartezeiten, oder andere Probleme zu erwarten...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, ich beabsichtige, mit meinem DSL-Anschluss von der Telekom zu 1 1 umzuziehen. 1 1 ist bereits mein Provider. Hat jemand Erfahrung ob evtl. lange Wartezeiten, oder andere Probleme zu erwarten...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem DSL-Anbieter Congster gemacht wie - , bitte posten. MfG aldixx
Hallo, habe das Problem, dass mein Router die WLAN verbindung ab und zu einfach trennt und das ohne Grund mitten bei surfer etc. Das passiert ein paar mal am Tag ohne ersichtlichen Grund. Nach 5...
Kann ich ein analoges Modem mit ISDN betreiben? Oder ist ein ISDN-Modem nötig? Gruß PiBi
Hallo, seit ich zwei kleine Softwareprogramme aus dem Internet heruntergeladen habe, öffnen sich bei offener Internetverbindung selbständig mir unbekannte Webadressen. Wie kann ich das wieder...
Möchte Outlook-Express verwenden.leider bekommeich keineVerbindung.Bin bei AOL. Betiebsystem XP Anmerkung Der Host SMTP wurde nicht gefunden.Überprüfen des servernamen Konto Pop 3 Server SNTP...
Hallo, gibt es eigentlich schon nähere Informationen, wann die großen Anbieter ihren Kunden ADSL2 anbieten werden? Jetzt nachdem AVM die neue Firmware für die FritzBox / 1und1Box mit ADSL2...
Ich habe auf meinem PC neugierigerweise Suse Linux 9.3 installiert. Alles funktionierte problemlos nur komme ich nicht über mein WLAN-Router FritzBox ins Internet. Wer kann mir Insidertipps ohne...
kann mir hemand sagen wie ich heraus kriegen könnte wie schnell wirklich mein DSL flat ist. habe schon jegliche speedcheck sites gesteste aber jede site sagt was anderes!
hi guys ähm... früher als ich noch jung war :- hatte ich ein kleines Programm auf meinem rechner welches in einstellbaren Intervallen von 1 mal pro min bis hin zu 1 mal pro Tag sich ins Internet...
Hallo, ich habe da mal eine Frage: Auf einem Notebook, welches im Aussendienst eingesetzt wird, muss ISDN- und DSL/WLAN-Internetzugang möglich sein. Nach Zugang über ISDN Umgekehrt genauso ist ein...
Ich bitte um Ihre Hilfe.... Wenn ich in einer erhaltenen E-Mail das genannte Link antippe, wählt mein Modem die Adresse nicht. Auch nicht, wenn ich bereits im Internet bin. Ich habe mir die...
Was muss ich tun, damit eine WLAN verbindung zwischen beiden Geräten zustande kommt? Offensichtlich muss ich Notebookseitig eine Einstellung in der Netzwerkverbindung, damit eine Verbindung zustande...
moin, besagtes programm funktioniert bei mir nicht, warum auch immer. was gibt es denn noch für freeware-programme zum anzeigen des up- und downstreams? dank euch. gruß, thorsten
Vor zwei Wochen habe ich ein Upgrade meines DSL anschluß von 1 MBIT auf 2 MBIT bei der Telekom gemacht. Nach einen Brief von Ihnen, sollte ich dies auch nach 6 Tagen erhalten. Nun steht an meinem...
Hallo, wie kommt es, dass das DFÜ-Icon immer vom Desktop verschwindet?Habe XP SP1 und DSL.
Ist es überhaubt möglich, ein Prog zu Hosten hinter einem Router? THX, Olrox. PS: Hab 1 1 2mbit flat. ---SOFTWARE--- - WinXP ServicePack 2 - DX 9.0c ---HARDWARE--- - AMD ATHLON 3000 - Kingston 512MB...
Hallo, nutze den IE 6,0, es kommt oft vor, das Grafiken nicht dargestellt werden können sondern nur ein Rechteck links oben mit einem kleinen Kreis und ein Dreieck und ein kleines rotes Viereck, es...
Kennt jemand zufällig ein Programm oder sonst eine Möglichkeit, die Favoriten des Internet Explorers alphabetisch zu sortieren? Vielen Dank
Hallo ich habe folgendes Problem: ich kann mich nicht mit dem ProfiDailer von 1und1 ins Internet einlogen. Ständig kommt eine Meldund, dass mein Benutzername bzw. Passwort nicht erkannt werden kann....