Wenn ich meinen Rechner hochfahre und nach dem Start von Windows 98SE erstmals die rechte Maustaste über einem beliebigen Icon drücke erscheint das DFÜ-Verbindungsfenster. Bei nochmaligem Klicken...
Hi Leute, nachdem ich herausfinden musste, dass man auf meine uralt-Teledat-USB 2a/b nominell nur zwei Rufnummern programmieren kann, bin ich nun auf der Suche nach einer ISDN-Anlage mit 4a/b ports....
Hallo, ich nutze von zu Hause aus einen Citrix-Zugang über ISDN, um ins Firmennetzwerk zu gelangen. Gleichzeitig möchte ich aber auch meinen DSL-Internetzugang nutzen. Das System versucht bei...
Hallo, kann man ein PCI-Modem so einstellen, dass bei einem Anruf dieser angezeigt wird? Also während ich surfe ruft jemand an, bisher bekomme ich das ja nicht mit. Ich muss mir immer das Gejammere...
Hallo, ich hab ein problem mit den Einrichten mit Arcor. Ich hab nur den Benutzername und Paßwort. Muß ich die Kundennumer mit den Benutzername zusammen machen oder gib es Internetseiten wo das...
Ich geh mit dem smart server 3.0 ins internet!!!Um radio zu hören brauche ich 7 kbytes und die verbindung bringt nur 3-5!!! Kennt jemand eine Verbindung die schnell und immer gleichviel kostet???...
Doch nicht zufällig der von Strato. die Seite wirkt nähmlich so. Bin gerade auf der Suche nach einer Flatrate... Günstiger kommt man ja kaum weg. Obwohl es bei Callero/Callando angeblich nur...
Bis jetzt haben Arcor und die lokalen a la HTP mit der festnetzFlat für 20 Euro Kunden anlocken können. Nun ist es soweit. die gleiche Flat über Tele2 kann man auch als t-Kunde buchen....
Ich hatte eine AVM externes Modem an meinem Laptop. Dieses wurde deinstalliert. Beim Deinstallieren sind offenbar Fehler gemacht worden. Nun wurde ein Acer externes Modem eingerichtet und ich bekomme...
1 Ich habe mir ein neues Konto unter Win.XP mit eingeschränkten Rechten angelegt. 2 Ich möchte mit der GMX Internet-Zugangssoftware von diesm Konto aus ins Internet 3 Nach der Eingabe der...
Häufig sind Videos in Seiten eingebaut zB. http://media.putfile.com/yougotownedwmv . Wie kann ich solche Videos auf Festplatte sichern? Oder ist das gar nicht möglich?
Hi, ich brauche einen Rat. Ich habe folgendes Problem: ich habe DSL-Zugang über T-Online, Siemens SE515 W-Lan Router und 3 PC, welche über W-Lan ins Internet gehen. 3 PC haben Firewall und Netzwerk...
Ich kein auf meinem PC eine DFÜ-Verbindung aufbauen wird in der Taskleiste angezeigt , aber im IE kommt die Meldung Server nicht gefunden . Habe die DFÜ-Verbindung neu eingerichtet, dann funzte die...
Wenn ich nicht sicher bin, ob bei mir, nach einigen Deaktivier - bzw. Deinstallieraktionen ? in Sachen Javascript , selbiges noch installiert ist, was für ein PRG sollte ich in den Internetexplorer 6...
Habe mein PC von WIN ME auf XP umgerüstet.Wen ich mich nun bei t-online anmelde bekomme ich die678 Fehlermeldung. Über Tele2 habe ich keine Problem ins Internet zu gelangen. auch hatte ich keine...
Bei der MSN Messenger-Anmeldung kommt immer wieder einen Fehler 80048820 hervor. Wie kann ich diesen Fehler verhindern und mich bei MSN-Messenger anmelden?
Guten Tag, seit etwa 4 Wochen habe ich ein neues Büro eingerichtet. Mangels Leitungen fiel die Entscheidung auf WLAN. Ich setze als Router Sinus 154 DSL Basic SE ein und habe an den Rechnern je einen...
Schönen guten Tag, bitte um Hilfe. Wäre echt super wenn sich jemand die Zeit nimmt zu helfen. Der Computer gehört meiner Nichte. bei manchen Seiten im Internet erscheint seit neustem immer diese...
Obwohl ich mit windows 98 im Internet bin, über call by call, wie im Systray angezeigt wird,kommt sowohl vom IE als auch von Firefox die Meldung:die Seite kann nicht angezeigt werden bzw Seite konnte...